Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Iberostar Royal Cristina Playa de Palma
  8. Iberostar Royal Cristina Playa de Palma

Iberostar Royal Cristina Playa de Palma

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
157 Beiträge 43 Kommentatoren 57.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Jule-PJ Offline
    Jule-PJ Offline
    Jule-P
    schrieb am zuletzt editiert von

Letztes Jahr hatte der Bäcker auch im Dezember geöffnet.

25.-28.01.13 CenterParcs Bispinger Heide
    06.-09.04.13 Mallorca die 1.
    16.-24.05.13 Mallorca die 2.
    25.06.-05.07.13 Dubai, Abu Dhabi, Rhas al Khaima
    28.09.-11.10.13 Mallorca die 3.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Carmen1979C Offline
      Carmen1979C Offline
      Carmen1979

Danke für allgemein alle Hinweise und Antworten auf meine Frage. Nun gut bei HP erübrigen sich die Hauptmahlzeiten wirklich und ringsum gibt es ja wirklich genügend Verköstigungsmöglichkeiten für zwischendurch. Man ist dort ja ziemlich zentral mit dem Hotel gelegen.

Wenn ich mir Gabel, Messer und Löffel bei der Hotelküche leihen kann, dann ist das sehr gut.

16-20.12.19=Passau, 24-31.5.20=Mallorca, 16-23.10.20=Mallorca

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DürenD Offline
        DürenD Offline
        Düren

HagenSolberg wrote:
        @ Düren

Jedenfalls hatte der Bäcker am 01.11. geöffnet. Wird wohl das ganze Jahr über öffnen.
        Wie Petra schon gepostet hat kann man sehr gut frühstücken. Frisch gepresster O-Saft, Spiegelei, Rührei mit Zutaten nach Wahl etc.

Holla,

das hört sich aber wirklich gut an - D A N K E !!

Wir sind zwar eher die Brot und Aufschnitt Holer mit gemüütlichem Frühstück auf dem Zimmer, aber das werden wir sicher mal probieren. Bin gespannt ob der im Dezember auch fleißig ist.....

Grüße
        Düren

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • trobraalT Offline
          trobraalT Offline
          trobraal

Es ist schade das man sich nur um AI kümmert und wenn das Pensum nicht reicht nachgebucht werden muss. Schade.
          Das Hotel ist ein gutes Haus und wird im Winter von Fahradklubs besucht. Das Haus liegt in der 2. Linie, aber für den Frager ist das relativ, trinken ist wichtiger.
          Vor dem Haus ist eine Bushaltestelle richtung Palma, Im Haus ist auch ein Büro eines Reiseveranstalters dort kann man Ausflüge buchen um die Insel kennenzulernen.
          Diese ist wirklich schön. Jede Gegend und jeder Ort ist ein erlebnis und ein Ziel wert.
          Das der Strand 5km lang ist und das Hotel eine Poolandschaft hat an der Im Sommer jeden Abend eine Kapelle spielt, ist wohl alles nebensache.
          Leider gibt es immer noch Gäste die den Deutschen Ruf auf der Insel weiter ins negative ziehen.
          War schon mehrmals dort und bin jedes mal begeistert.

Helle

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HagenSolbergH Offline
            HagenSolbergH Offline
            HagenSolberg

Wat soll mir denn der Beitrag sagen???
            AI = Saufen?? In diesem Hotel?
            Leider hast du überhaupt keine Ahnung!
            Und in dem Threat "1 Woche Osterferien" hast du doch wohl nicht ernsthaft Magaluf empfohlen. Ich befürchte doch!?!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • DürenD Offline
              DürenD Offline
              Düren

Hallo Leute,

wenn die Gesundheit mitspielt fliegen wir Freitag auf Mallorca ein und haben ja das Cristina gebucht. Da wir ab Flughafen einen Mietwagen haben, verzichten wir natürlich auf den Transfer durch den Reiseveranstalter.

Nun fällt mir ein das ich gar nicht weiss wie ich das Hotel finde. Könnt ihr mir hier helfen wie ich da am besten fahre und wie ich das Hotel aus dem Auto finde? Navigation haben wir keine und weiter auskennen tue ich mich auch nicht. Das einzige was ich weiss ist das man wenn man vom Flughafen auf die Autobahn fährt man die Ausfahrt Can Pastilla nehmen muss und ich weiss auch wo die Sixt Autovermietung an der Playa ist, zumindest ungefähr. Das ist doch auch die Strasse wo das Palma Aquarium liegt. Bin ich da richtig? Wie finde ich dann das Hotel?
              Bitte um Anfahrtsbeschreibung 😉

Grüße
              Düren

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FrankenstephanF Offline
                FrankenstephanF Offline
                Frankenstephan
                Gesperrt

Google Earth, Google Streetview, Routenplaner etc etc, alles online machbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HagenSolbergH Offline
                  HagenSolbergH Offline
                  HagenSolberg

Hallo Düren.

nimm vom Flughafen die Autobahn Richtung Playa de Palma und dann die Ausfahrt zum Aquarium (soweit ich mich erinnere die Ausfahrt 10,?)
                  Im Kreisverkehr, an dem es rechts zum Aquarium geht, fährst Du links (geradeaus würdest Du nach ca. 50 m im Strandsand stecken bleiben)
                  Diese Straße (also links!) immer weiter fahren, Auf der linken Seite kommt nach geraumer Zeit die Feuerwache, danach auf der rechten Seite das Iberostar Royal Cupido. Danach siehst Du schon auf der linken Seite das Royal Christina.
                  Du must vordem Hotel die Seitenstraße nach links reinfahren. Dann vor dem Hotel einen Parkplatz suchen. Der Eingang ist am hinteren Parkplatz.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DürenD Offline
                    DürenD Offline
                    Düren

Vielen Dank Hagen 😄

Da ich mal auf der Strasse wo das Aquarium ist und auch das Cristina langkam und das Aquarium auf der linken Seite sah, scheine ich ja eine frühere Ausfahrt genommen zu haben. Steht denn auf der beschriebenen Ausfahrt ein Schild "Palma Aquarium" auf dem Autobahnabfahrtsschild?

Dann noch die Frage ob das Cristina eine deutliche Signalisation hat, wenn ich das dann schon direkt sehe. Dann ists ja eh kein Problem.Wir kommen nämlich recht früh morgens, da ist sicher noch niemand gross auf der Strasse.

@Hugo: Ich spreche aber lieber mit den Forenmitgliedern - o.k.? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • 40cent4 Offline
                      40cent4 Offline
                      40cent

Aquarium ist die richtige Richtung.
                      Du mußt die zweite Standstraße (nicht die Promenade, sondern die, auf der der Bus fährt) nehmen.
                      Nächster Hinweis ist die sehr auffällige Apparmentanlage Pil'Lari.
                      Dahinter sind dann auf beiden Seiten Iberostars (rechts Royal Cupido bzw. Playa de Palma, links das Royal Christina), die sich in der Farbgebung (helles Grau) von den anderen Häusern deutlich abheben.
                      Spätestens wenn Du (links) das Neckermann-Büro siehst mußt Du (davor) abbiegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • DürenD Offline
                        DürenD Offline
                        Düren

Super, dann weiss ich sogar zufällig genau wo das ist. Da ist nämlich auch die Sixt Autovermietung auf der linken Seite. An die Pillari Anlage kann ich mich gut erinnern.

Übrigens habe ich gestern das Cristina angemailt, da ich um eine frühe Zimmerbelegung gebeten habe, da wir alle krank sind und wohl k.o. wenn wir ankommen. Die Antwort kam eben. Ziemlich verwirrend, da die Dame wohl kaum Deutsch kann. Sie hat mich mit einem ganz anderen Namen angeschrieben und "Danke für ihr Fax", aber sonst habe ich es verstanden. Sie schrieb unter anderem das das Cristina - entgegen der Tips im Forum - keinen eigenen Parkplatz hat und man auf der Strasse parken müsste,  wo aber immer genug Platz wäre.
                        Ist schon o.k., das schaffen wir auch noch.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • IsabelMI Offline
                          IsabelMI Offline
                          IsabelM

Mich ärgert es grad...hatte gestern die Reisebestätigung von BUCHER Reisen bekommen. Gebucht hatten wir mit Poolblick, nun kam der Hinweis das Poolblick nun doch nicht möglich ist. Zumal der Ausblick, wenn er denn nicht auf den Poll geht wohl nicht so schön ist?

Wie ist da eure Erfahrung, vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen?

Was mir grad noch einfällt, wir haben den Tranfer mit drin, sind allerdings schon 7:30 auf Mallorca. Wäre es vielleicht schneller den Bus zu nehmen vom Flughafen bis zum Hotel? Hatte schon die Erfahrung gemacht das man erstmal noch 20 andere Hotels abklappert und man noch ewig unterwegs ist bis man wirklich am Hotel ist.

Vermutlich wird man das Hotel aber eh erst nach 10 beziehen dürfen?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • martinagansM Offline
                            martinagansM Offline
                            martinagans
                            Experte Kroatien

Hallo,

gibt es W-Lan verbindung im Hotel.
                            danke!
                            lg
                            ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • xenaaresX Offline
                              xenaaresX Offline
                              xenaares

Hallo!

... steht zumindest z.B. Hier (gg. Gebühr...)  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BernatB Offline
                                BernatB Offline
                                Bernat

IsabelM wrote:
                                Vermutlich wird man das Hotel aber eh erst nach 10 beziehen dürfen?

Offiziell muss das Zimmer erst ab 13.00 Uhr zur Verfügung stehen. Wenn das Hotel zum betroffenen Zeitpunkt jecich nicht gut gebucht ist sollte ein früheres Einziehen möglich sein.

Ich würde ganz normal den Transferbus nehmen.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Zoni69Z Offline
                                  Zoni69Z Offline
                                  Zoni69

Hallo und frohe Ostern an alle!
                                  Ich habe mich jetzt durch die 12 Seiten gelesen in der Hoffnung auf einen Tipp für spezielle Zimmer bzw. Appartments. Wir wollen im September ins Royal Cristina. Vor 3 Jahren waren wir schon einmal da, hatten ein Studio gebucht (Zimmer-Nr. 140, praktisch direkt oberhalb des Eingangs, direkt neben der "Aussentreppe". Von der Lage her fanden wir es gut, nachmittags im Schatten und abgesehen von den Bussen vor dem Eingang auch ruhig.)

Dieses Jahr werden wir aber zu dritt reisen, mit unserem Sohn der dann ca. 20 Monate alt ist. Da kommt für uns nur ein Appartment in Frage. Kann uns jemand ein spezielles Appartment empfehlen? Sind die App. in beiden Gebäuden? 1. Etage würde uns ganz gut gefallen, Poolseite ist nicht unbedingt erforderlich, direkt an der Strasse sollte es aber auch nicht sein. Vielleicht wieder so in "Höhe" Eingang wie beim letzten Urlaub. Allerdings weiß ich eben nicht, ob da auch Appartments sind.

Ausserdem habe ich hier was von Buggyservice gelesen. Es wurde aber nicht weiter darauf eingegangen. Kann noch jemand was dazu sagen? Gibt es sonst noch Tipps zum ersten Urlaub mit Kleinkind? Was sollte man denn auf keinen Fall vergessen? Sind die Taxis mit Kindersitz ausgerüstet?

Schon mal vielen Dank für hoffentlich viele nützliche Tipps!

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Zoni69Z Offline
                                    Zoni69Z Offline
                                    Zoni69

Noch einmal "hoch geholt" 😉

Also, wir haben jetzt gebucht. Appartment im September, Veranstalter Thomas Cook.

Da wir erst abends gegen 20:30 Uhr landen werden, wäre es schön zu wissen, ob die Taxis standardmäßig mit Kindersitz ausgestattet sind oder ob man das vorher irgendwo reservieren kann/muß. Wollen dann ungern noch auf die Abfahrt des Shuttle-Bus`warten.

Außerdem würde mich interessieren, ob nicht doch irgend jemand was zum Buggyservice im Hotel sagen kann. Taugen die Dinger was oder sollte man lieber selbst einen mitbringen?

Und zum Schluß noch mal die Frage, ob die Appartments in beiden Häusern sind und wenn ja, wo Eurer Meinung nach die jeweiligen Vor- bzw. Nachteile liegen.

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Zoni69Z Offline
                                      Zoni69Z Offline
                                      Zoni69

Na dann sag ich mal tausend Dank für die vielen hilfreichen Tipps, die ich hier bekommen habe! Ich wußte, ich kann mich auf Euch verlassen.

Gruß Zoni69 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DürenD Offline
                                        DürenD Offline
                                        Düren

Es liegt vielleicht an den Fragen die Du stellst.Beim Buggyservice bin ich überfragt, da unser Sohn schon 5 ist. Wenn niemand das weiss kann man es ja wohl auch mal riskieren beim Hotel nachzufragen.

Ein besonders schönes Appartement? Meist kennen die Leute eoch nur ein Appartement - das was sie hatten.Wie soll man da vergleichen?
                                        Wir waren im 4. Stock in einem der grossen Appratements, die kann ich Euch empfeheln.
                                        Nun zufrieden?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Zoni69Z Offline
                                          Zoni69Z Offline
                                          Zoni69

Nö - aber trotzdem danke!
                                          Dass nicht jeder was zum Buggy-Service sagen kann, ist mir klar. Ebenso wie die Sache mit dem speziellen Appartment. Im Hotel werde ich nicht fragen, ob ihre Buggys was taugen! Was sollen die mir wohl antworten?

Aber auf Antworten bezüglich der Kindersitze im Taxi und der Appartments in beiden Teilen des Hotels hatte ich schon gehofft.

Nicht unbedingt von Dir, habe ja schließlich niemanden konkret angesprochen.

Würde noch eine Antwort zu den Taxis kommen, würde ich mich freuen! Vielleicht wissen ja unsere Experten was dazu? Könnte ja eventuell auch in  diesen Thread  eingearbeitet werden.

Gruß Zoni69

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 6 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag