aktuelle Zigarettenpreise
-
Kann uns jemand die aktuellen Zigarettenpreise mitteilen (Marlboro, West etc.) und wo man diese am besten kauft. Also im Land oder beim Abflug im Duty-Free-Shop?
-
Am besten im Flugzeug kaufen. War für mich jedenfalls immer das billigste. Duty free shops auf Flughäfen sind teurer. Billiger als im Flugzeug gehts nicht. In der Türkei zu kaufen wäre quatsch, da ja dann auch Mehrwertsteuer anfallen und das macht die Schachtel natürlich teurer, wenn auch nicht so teuer wie in DE.
-
Hallo undabgehts,
in den türkischen Fliegern kostet die Doppelstange West 27,- € genauso bei der Ankunft im Duty Free. Bei der Abreise im Duty Free kostet sie dann 29,- €. Eine Einzelstange im Land selbst kostet 22,50€. Das ist der Stand von März. wir sind am 15.3. zurückgekommen.
Gruß Birlie
-
Dürfte nur 1 Stange p.P. sein, da du aus einem nicht EU Land in ein EU Land fliegst. Bin ich mir aber nicht 100pro sicher. Marlboro Medium hab ich noch nicht gesehen. Aber schau mal auf den webseiten der Fluglinie. Die haben meistens die aktuellen verkaufsbroschüren im pdf format.
-
@[Sibirier](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=747489',%20'mhcprofile'))
da meinst du sicherlich nicht marlboro sonder "fortuna" 12 schachteln 11,95€
20-25€ ist real

-
Im März ist mir aufgefallen, das die Zeiten der billigen L&M sowohl im Flieger, als auch im Duty Free vorbei sind. Im Sonderangebot wurden diese ja oft zwischen 8,- und 13,-€ verkauft, sowohl bei Sky, als auch im Duty Free kosten diese jetzt 19,-€. Unter 15,-€/Stange kommt man nur noch mit machen Doppelstangen (West, HB).
-
Bei mir Zuhause in Russland zahle ich 41 Rubel am Kiosk, heutiger Rubelkurs 1:39,15, also 41 Rubel geteilt durch 39,15 = 1,05 EUR... Ist definitiv Marlboro light hergesteltt unter Kontrolle von Philip Morris...
Übrigens hier kostet 1 Liter Superbenzin bleifrei rd. 25 Rubel = 0,64 EUR.....
Nur um Euch mal zu schocken....
...und das ohne Duty-Free!!!!!! -
@Sibirier
[](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=747489',%20'mhcprofile'))
dann sind es die papirossy

tja, diese preise müssten wir hier haben.......
-
Also im März hat im Duty Free die Stange Davidoff 24 Euro gekostet und Pall Mall 14 Euro... Traumhaft

-
doerner56 wrote:
KApfel85 wrote:
sorry weiß nicht so genau ob das hier hingehört, aber wieviele Stangen darf man pro Person aus der türkei mitbringen und gibt es im Flieger auch Marlboro Medium ?in Antalya im Duty Free gibt es die Medium.
Landen leider erst gegen Mitternacht, meint ihr da hat der duty free shop in antalya noch auf ?
möchte eigentlich unbedingt marlboro medium haben aber falls der der DFS nicht mehr auf hat hole ich mir lieber ne normale Marlboro im Flieger, bevor ich gar keine habe ?! ???? -
@[KApfel85](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=663225',%20'mhcprofile'))
der hat locker noch offen
-
ulliemauss1 wrote:
Am besten im Flugzeug kaufen. War für mich jedenfalls immer das billigste. Duty free shops auf Flughäfen sind teurer. Billiger als im Flugzeug gehts nicht.Diese Aussage trifft aber nur auf dietürk. Fluggesellschaften zu. Also Vorsicht mit welcher Gesellschaft man unterwegs ist!
-
cippo wrote:
Im März ist mir aufgefallen, das die Zeiten der billigen L&M sowohl im Flieger, als auch im Duty Free vorbei sind. Im Sonderangebot wurden diese ja oft zwischen 8,- und 13,-€ verkauft, sowohl bei Sky, als auch im Duty Free kosten diese jetzt 19,-€. Unter 15,-€/Stange kommt man nur noch mit machen Doppelstangen (West, HB).LM für 8 - 13 € gab es die letzten Jahre nur in der Wintersaison. Ab April/Mai zahlt man locker seit 2 Jahren 13 € aufwärts für die Einzelstange (26 € Doppelstange)!

-
@Sibirier:
Diese definitiv originalen Marlboro lights bekommst Du in Side und Kemer von fliegenden Händlern auch für 10 € pro Stange zu kaufen.
Das Zeugs riecht, schmeckt und sieht aus nach.... sagen wir "under license from Lipton Corporation".
Ob der Inhalt nun Grusinischer Tee ist und die Zigaretten "Made in Moscow" sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Diese Ziggis kannst Du getrost mit den "definitiv original" Parfüms vergleichen, die dort ebenfalls verkauft werden - gut für oder gegen Herpes.
Die Benzinpreise sind hingegen interessant - wer hat der kann, aber mich freut das neidlos für die russischen Menschen.
LG Bert