FKK in der Türkei
-
Die Türkei ist ein überwiegend muslimisch geprägtes Land und von daher werden FKK-Strände nur schwerlich zu finden sein!
Denn auch "oben-ohne" ist dort verboten bzw. wird nur in den Hotelanlagen geduldet, wird aber nicht gerne gesehen. So ist zumindest mein Kenntnisstand nach 24 x Türkei! -
Laut Aussagen aelterer Turistiker soll es mal in den 70'iger Jahren FKK Straende gegeben haben. Aber schriftliche und visuelle Beweise fehlen

Falls es Dich aber interessiert: es gibt in der Türkei Gay Hotels. -
dorade wrote:
da oben ohne auch nicht gern gesehen wird.Die einen sagen so, die andern so ...

-
Nachdem ich jetzt im türkischen Web dieses Thema 'durchsurft' habe bin ich auf die türkische Nudistenorganisation gestossen. So wie es scheint gibt es viele Nudisten in der Türkei und der beste Nudistenstrand soll bei Patara sein.
Türkische Nudisten und Naturalisten Gruppe= TNNG -
@vonschmeling
Genau diese Aussage habe ich von dir erwartet! -
Der einwöchige Aufenthalt im FKK-Camp kostet Paare 565 Euro. Teilnahmevoraussetzung ist die Mitgliedschaft im TNNG. Während der Verein alleinstehenden Frauen gegen einen Preis von 750 Euro einen Aufenthalt im Camp erlaubt,
ist Männern ohne Frauenbegleitung der Zutritt strikt verboten.
TNNG
Vor Jahren, als mit dem Auto irgendwo an der Südküste allein unterwegs war, kam ich an einen Badestrand. Da gab es auch 2 Abteilungen, Aile plaji, nur für Familien, bzw. Frauen und extra abgesperrt mit eigenem Eingang für Männer, die allein kamen.
Natürlich waren alle "angezogen"
Gleiches System wie beim Aile bahcesi.
Gibts die noch in den Touristenorten, wie Antalya, Alanya? -
Ein FKK-Hotel soll eröffnet werden :
www.focus.de/reisen/urlaubstipps/fkk-als-nackedei-in-die-tuerkei_aid_502060.htmlLG
-
Das Hotel Adaburnu-Gölmar ist eine kleine FKK-Anlage und eröffnet im Mai 2010. Vor dem Hotel gibt es einen Textilstrand, per kostenlosem Shuttlebus gelangt man zu einem FKK-Strand, der den Bildern nach zu urteilen aber nicht sehr einladend wirkt.