Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Hallo zusammen!

Nachdem die User aus dem Raum NRW bereits ihr drittes Usertreffen hatten, sollte es für uns Südlichter doch auch möglich sein ein solches zu organisieren.
Am gestrigen Abend haben wir uns bereits im Chat darüber unterhalten und es zeigten mehrere Chatter Interesse daran.Als Termin wurde dabei Februar / März genannt.
Selbstverständlich sind User aus allen Himmelsrichtungen herzlich willkommen.
Also - wer hat Interesse an einem Treffen? Gut wäre es, wenn Ihr eure Terminvorstellungen sowie euren Ortswünsche für das Treffen nennt.
Liebe Grüße
DirkPS: Das ist mein letzter Versuch.......

-
Hallo !!!
Bin zwar kein "Südlicht", würde aber trotzdem gerne mal ein paar von Euch kennenlernen !!! Würde dafür auch ein paar Stunden Zugfahrt (ab Frankfurt) in Kauf nehmen.
Wie schon im Chat angesprochen, wäre Stuttgart eine Möglichkeit, da ich aber so oder so mit "Nachthemd und Zahnbürste" anreise, würde ich - wenns vom Termin her passt - auch an nem anderen Bahnhof aussteigen !!!
Mir wäre es bezüglich des Termines Anfang/Mitte März lieber, da vorher Fasching ist !
Liebe Grüße Sandra
-
Hallo,
also ich bin für jeden Termin von Jan-März offen. Würd mich freuen, wenns klappen würde...und ich euch alle mal persönlich kennenlerne.
Liebe Grüße
Stoppelhopser -
Wichtig ist doch eigentlich nur, das eine gemütliche Gaststätte oder so ausgesucht wird, und in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten (Hotel/Pension) vorhanden wären.
(Da wären natürlich die Tipps von ortskundigen Usern nützlich
)Dann müsste ja nur ein Tisch reserviert werden, die Anfahrt und die Übernachtung kann ja jeder selbst organisieren, oder ???
-
Da sich bis jetzt -den Initiator Dirk ausgenommen- nur weibliche Userinnen sich vorstellen können, ein solches Treffen durchzuführen, müsste ich mir eine Teilnahme noch ernsthafter überlegen.
....auch aufgrund meiner beruflichen Tätigkeiten kann ich leider zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen, was im Januar oder so sein wird. Eine Terminzusage kann ich leider nur sehr kurzfristig abgeben - aber sollte es möglich sein, bin ich natürlich dabei.
....und als ein mögliches Ziel wäre da natürlich der Bodensee zu nennen! Nicht umsonst hat HC sein Quartier hier aufgeschlagen!!
-
Ich "schmeisse" mal den Samstag, 18.03.2006 in den Thread !
-
Am 18.3. ist mein Terminkalender noch frei. Der Ort ist mir eigentlich egal. Stuttgart wäre für mich praktisch. Aber ich packe auch gerne meine Zahnbürste ein und übernachte am Bodensee.
Schließlich soll es doch diesmal mit dem Süden-Treffen klappen.
-
Bodensee wäre nicht schlecht.
(Stand ja schon mal zur Auswahl!)
18. 03. wäre bis jetzt auch ok !Liebe Grüße
Bernd -
würde auch so gern dabei sein. Schade, dass wir dann nicht grad im Urlaub in Österreich sind. Sonst wäre ich auch gekommen...

-
Hallo zusammen

Für mich wäre der 18. März ebenfalls sehr gut, auch wenn es noch ewig bis dahin ist.
Sollten wir uns tatsächlich so schnell auf einen Termin geeinigt haben

Wäre natürlich toll, wenn sich noch ein paar mehr User melden würden.........
Gruß Dirk