Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Sonstiges Asien
  5. Vietnam im Sommer?
  6. Vietnam im Sommer?

Vietnam im Sommer?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Asien
16 Beiträge 7 Kommentatoren 57.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lucia83L Offline
    Lucia83L Offline
    Lucia83
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Guten Abend,

    mein Freund ich beabsichtigen Mitte August eine Reise nach Vietnam. Die Reise sollte knappe 3 Wochen dauern und wir möchten vorallem die Gegend um Saigon und Hanoi sehen und danach einen Badeurlaub machen. Jetzt ist es so, dass wir noch nie in Asien waren und nur vom Hörensagen erfahren haben, dass Vietnam ein schönes Land sein soll. Wir wissen nicht was wirklich sehenswert ist und welche Dinge man dort gesehen haben sollte. In Europa haben wir bislang sehr viel individuell geplant und möchten dies auch möglicherweise jetzt tun. Allerdings sind die Entfernungen nach Vietnam doch recht groß. Kann man sich dies wirklich zutrauen?

    Welche schönen Strände gibt es denn in Vietnam und sind diese im August schön oder ist der August ein ganz schlechtes Monat?

    Ich bin sehr gespannt auf erste Eindrücke euererseits und auf Empfehlungen jeglicher Art. Wir wollen keinen Rucksackurlaub machen, aber auch nicht teuere Rundreisen von Deutschland aus buchen.

    Viele liebe Grüße
    Lucia

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • uweder1U Offline
      uweder1U Offline
      uweder1
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Hallo Lucia,
      willkommen im Forum!
      Dass Ihr nach Vietnam wollt, ist sehr löblich 😉 , aber ihr habt euch tatsächlich den ungünstigsten Monat dazu ausgesucht.
       
      Vietnam hat grob gesagt 3 Klimazonen (Nord-, Mittel- und Südvietnam) und wenn ich meinem Reiseführer Glauben schenken darf, ist im August in allen 3 Zonen nicht so das günstigste Reisewetter (Nord: Hauptniederschläge bis August, Mittel: heißeste Monate und am stärksten von Monsunen getroffene Region, Süd: Hauptniederschläge von Mai bis Oktober)
       
      Wenn ihr vorhabt, Hanoi , Hue und Saigon in einer Reise zu machen, erwischt ihr sowieso irgendwo im Land "schlecht" Wetter, egal, welcher Reisemonat. Soll aber nicht abschrecken, denn solche Reisen werden ja  angeboten 😄   - haben wir selbst gemacht, allerdings im November.
       
      Könnt ihr nicht den EU in den September rein verschieben, fangt dann mit Norden an..?
       
      In 3 Wochen kommt man schon gut durchs Land und erhält einen schönen Überblick. Allerdings solltet ihr Inlandsflüge einplanen. Empfehlenswert ist Übernachtung auf Dschunke in Halongbucht, 2 Nächte mind. in Hue (mein schönstes Urlaubshotel bisher Pilgrimage Village)und Hoi An (wenn nicht dort sogar Badezwischenstop in Hoi An) und uns hat auch sehr die Mekongfahrt bis hoch nach Chau  Doc gefallen, also auch mind. 2 Nächte Mekongdelta einplanen. Wenn es die Zeit erlaubt, wäre Dalat noch ein Tipp, aber das ist sicher alles etwas viel?? Wir hatten z.b. nicht Dalat im Programm, was wir heute noch sehr bedauern. Aber Halongbucht und Mekongdelta  ist auch ein MUSS..
      Geeignete Rundreisebausteine kannst du nachlesen auf den Internetseiten aller Reiseanbieter, z.b. Gebecoseiten oder anderen Asienspezialisten im Netz, da siehst du ja, was die als Programmhighlights haben. Schau mal auch bei Asia Select, die hatten wir gebucht..und alles nach persönlichen Bedürfnissen zugeschnitten. 
      Gruß Uwe

      "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lucia83L Offline
        Lucia83L Offline
        Lucia83
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Vielen Dank für deine ausführlichen Beiträge. Die Regenzeit schreckt mich allerdings ein wenig ab. Gibt es vielleicht eine bessere Zeit um ganz Vietnam zu bereisen? Vielleicht sollten wir in dieser Region auf ein anderes Land ausweichen, wo es mit dem Klima etwas besser ist! Kennst du dich da zufällig aus?

        Ansonsten sind die von dir genannten Strände wirklich herrlich und bestimmt nicht so überlaufen wie Bali oder Thailand...

        Wir sind jetzt hin und hergerissen wegen der Jahreszeit!

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • chriwiC Offline
          chriwiC Offline
          chriwi
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Eine Jahreszeit zu finden, wo es in ganz Vietnam trocken ist, wird schwierig.
           
          Ich war letztes Jahr im Mai 4 Wochen in Vietnam und hab das Land von Nord nach Süd bereist. In Hanoi hatten wir gutes Wetter (Ende Mai gab's dann allerdings Überschwemmungen), in Zentralvietnam war es warm und sonnig und in Saigon hatten wir kurze, heftige Regenschauer.

          Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
          Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Backpacker0908B Offline
            Backpacker0908B Offline
            Backpacker0908
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Ich war in 2007 genau wie chriwi im Mai 4 Wochen im Land unterwegs. Ich muss sagen, ich hatte Traumwetter vom Norden bis runter in den Süden. Strahlend blauer Himmel, heiß und kein tropfen Regen. Aber eine Gut-wettergarantie hat man ja nie 😉

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CathrinkaC Offline
              CathrinkaC Offline
              Cathrinka
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              Eine ideale Reisezeit fuer das ganze Land gibt es wegen der klimatischen Unterschiede nicht. Trotzdem laesst sich Vietnam das ganze Jahr ueber relativ problemlos bereisen.
               
              Regenzeit in Vietnam bedeutet nicht automatisch tagelangen Dauerregen. Den kann es zwar auch geben, aber das ist eher eine Ausnahme. Meist bleibt es bei kurzen oder laengeren Schauern und Gewittern am Nachmittag oder am Abend, die dann aber auch mal ziemlich heftig sein koennen.
              Im August ist es in Nordvietnam sehr heiss und feucht. 40 Grad sind keine Seltenheit. Zentralvietnam ist aehnlich heiss wie der Norden, aber eher trocken. Hier beginnt die Regenzeit erst im Oktober, manchmal schon Ende September. In Suedvietnam ist es bei normaler Wetterlage noch etwas feuchter als im Norden, aber bei wesentlich angenehmeren Temperaturen.
               
              Viele Gruesse
              Cathrin

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DolphinlaraD Offline
                DolphinlaraD Offline
                Dolphinlara
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                Hallo,

                wir waren vor 2 Jahren den ganzen Juli in Vietnam und hatten in der gesamten Zeit 2 oder 3x abends für ca. 20 Minuten Regen. Die übrige Zeit war es von Nord bis Süd eigentlich immer sehr schön, in Hanoi wars extrem heiß und schwül.
                Ich würde relativ bedenkenlos noch mal in den Sommermonaten nach Vietnam reisen. Wir waren vor 2 Jahren 2 Monate in SO-Asien und zu Hause in Österreich hat es wesentlich öfter geregnet als bei uns in Asien (in der Regenzeit).

                Ich würde euch anfangs ein paar Tage Hanoi mit einem 3-tägigen Ausflug in die Halong-Bay empfehlen, danach ungefähr eine Woche Badeurlaub in Hoi An (von dort aus ev. ein Kurztrip nach Hue) und am Ende noch einige Tage Saigon mit einem 2- oder 3-tägigen Ausflug ins Mekong-Delta.
                Die langen Strecken (Hanoi-Danang (für Hoi An) und Danang-Saigon) könnt ihr entweder fliegen oder mit dem Zug fahren, Zug dauert halt lange.
                In Hoi An solltet ihr unbedingt zum Tailor gehen und euch was schneidern lassen!!! 😉

                Viel Spaß!!

                Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen.
                (aus China)

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • chriwiC Offline
                  chriwiC Offline
                  chriwi
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  Dolphinlara wrote:
                  ...ungefähr eine Woche Badeurlaub in Hoi An (von dort aus ev. ein Kurztrip nach Hue...

                  Aber nicht zu kurz. Die Fahrzeit von Hoi An nach Hue beträgt 2 1/2 - 3 Stunden und es gibt in Hue wirklich einiges zu sehen, das einen längeren Aufenthalt rechtfertigt. Zitadelle, Verbotene Stadt, Markt und Thien Mu - Pagode und außerhalb die Königsgräber.

                  Für eine Übernachtung kann ich das Hotel Pilgrimage Village sehr empfehlen. Es liegt etwas außerhalb vom Zentrum, bietet aber einen gratis Shuttle in die Stadt (Fahrzeit 5 - 10 Minuten) und eine herrliche Ruhe.
                   
                  Den Trip von Hoi An nach Hue kann man auch als Mischung aus Transfer und Tagesausflug organisieren. Die Fahrt über den Wolkenpass und ein Besuch der Marmorberge ist dabei empfehlenswert.

                  Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                  Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lucia83L Offline
                    Lucia83L Offline
                    Lucia83
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    Vietnam klingt wirklich interessant und unabhängig von der Reisezeit ist es ein tolles Land. Allerdings sind wir noch nie in Asien gewesen und Thailand wäre eigentlich zu favorisieren. Ich habe das Gefühl, dass das Land mehr auf Tourismus eingestellt ist im Gegensatz zu Vietnam. Kommt man in Vietnam genauso gut klar wie in Thailand. Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Bangkok können wir das wohl nicht machen und tendieren nun immer stärker zu Vietnam.
                     
                    Wie ist Vietnam preislich gesehen? Bekommt man da gute Hotels zu bezahlbarem Preis`? Wir möchten für 2-3 Wochen nicht mehr als 2000 Euro pro Kopf inkl. Allem ausgeben!
                     
                    Vielen Dank
                    Lucia

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DolphinlaraD Offline
                      DolphinlaraD Offline
                      Dolphinlara
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #10

                      Vietnam ist bei weitem noch nicht so touristisch wie Thailand bzw. auf einen anderen Tourismus ausgerichtet. Nach Thailand kommen halt viele westliche Touristen, nach Vietnam eher asiatische, die wir bei einer ersten Asienreise noch nicht unbedingt auf den ersten Blick als Nicht-Vietnamesen ausmachen.
                      Vietnam ist von den Preisen her günstiger als Thailand. Wenn ihr auch mal bereit seid auf der Straße zu essen (was ich euch wärmstens empfehlen kann, auch wenn ihr anfangs vielleicht denkt, dass ihr dort nie und nimmer was esst), werdet ihr es erstens nicht bereuen und zweitens werdet ihr auf diese Weise essenstechnisch pro Tag kaum 5€ p.P. los.
                      Hotels gibt es auch sehr günstig. In Hue haben wir z.B. im Zentrum in einem kleinen Hotel - Mittelklasse - gewohnt (großes Zimmer, sehr sauber, Klimaanlage, Kühlschrank, Balkon, PC mit Internetanschluss im Zimmer) und das zu einem Preis von 10€ für das Zimmer/Nacht.

                      In Hoi An muss man sich halt entscheiden, ob man lieber direkt am Strand wohnen will und dafür jedes Mal, um in die Stadt zu kommen, die 4km mit dem Taxi oder einem Motorbike fährt oder ob man lieber in der Stadt wohnt und eben, wenn man baden will, zum Strand rausfährt.
                      (@chriwi: Ich würde in Hoi An auch länger bleiben, jedoch kam mir bei einer Reisezeit von nur 2-3 Wochen vor, dass es sich nicht recht viel länger ausgeht, wenn man auch noch Hanoi+Halongbay und Saigon+Mekongdelta machen will).

                      Mit 2000€ p.P. müsst ihr meiner Meinung nach locker auskommen...so viel haben wir in 2 Monaten mit allem drum und dran gebraucht.

                      Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen.
                      (aus China)

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Lucia83L Offline
                        Lucia83L Offline
                        Lucia83
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #11

                        @Dolphinlara
                        Danke für die Einschätzung. Nochmal zum Thema Preis. Ich denke es kommt immer darauf an in welchen Hotels man übernachten möchte. Mir ist Sauberkeit auch wichtig und wenn es preislich drin ist würde wir auch gerne mal in ein gut geführtes 4* Hotel gehen. Wie liegen diese preislich in Vietnam?
                        Wenn ihr für 2 Monate ca. 2000 Euro gebraucht habt, ist natürlich die Frage, wie ihr eueren Urlaub verbracht habt. Wir sind zwar sparsam, aber im Urlaub möchten wir möglichst viel erleben. Man muss ja auch evtl. Inlandsflüge oder auch mal das ein oder andere Kleidungsstück berücksichtigen 😉
                         
                        Viele grüße
                         
                        PS: Wenn es der preisliche Rahmen zulässt bleiben wir natürlich auch gerne 3 Wochen dort. Würdet ihr das ganze von hier aus planen oder nur den Flug buchen?

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • chriwiC Offline
                          chriwiC Offline
                          chriwi
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #12

                          Dolphinlara wrote:
                          @chriwi: Ich würde in Hoi An auch länger bleiben
                          Mir ging's um Hue. Das sollte man mmg. nach nicht als Tagesausflug von Hoi An machen, sondern mit mind. 1 Übernachtung.

                          Aber Du hast Recht. Ich war 4 Wochen in Vietnam und hatte überall das Gefühl, dass ich's noch länger ausgehalten hätte. 😉

                          @Lucia83: Schau doch einfach mal hier zu den Reiseangeboten. Du findest auch einige Hotels, die Du "mit eigener Anreise" (also als Hotelbaustein) buchen kannst und bekommst ein Gefühl für die Preise.

                          Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                          Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DolphinlaraD Offline
                            DolphinlaraD Offline
                            Dolphinlara
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #13

                            Lucia83 wrote:
                            Wenn ihr für 2 Monate ca. 2000 Euro gebraucht habt, ist natürlich die Frage, wie ihr eueren Urlaub verbracht habt. Wir sind zwar sparsam, aber im Urlaub möchten wir möglichst viel erleben. Man muss ja auch evtl. Inlandsflüge oder auch mal das ein oder andere Kleidungsstück berücksichtigen 😉
                             
                            PS: Wenn es der preisliche Rahmen zulässt bleiben wir natürlich auch gerne 3 Wochen dort. Würdet ihr das ganze von hier aus planen oder nur den Flug buchen?

                            Ich denke, am meisten haben wir bei den Unterkünften gespart, wir haben meist in Guesthouses gewohnt, aber immer sauber. Beispielsweise in Nha Trang waren wir in einem kleinen privaten Guesthouse mit nur wenigen Zimmern. Unser sehr freundlich eingerichtetes Zimmer hatte TV, Klimaanlage, Badezimmer, Balkon, 100m vom Strand mit Familienanschluss und kostete 3,50€ p.P. und Nacht. Vorausbuchen kann man sowas dann natürlich nicht, das findet man, wenn man dort ankommt, aus dem Bus steigt und mit den Vermittlern, die schon am Busbahnhof stehen, redet. Es war immer jemand da, der genau das richtige Zimmer für uns hatte.

                            Trotz nur 2000€ haben wir sehr viel erlebt und auf nichts verzichtet. Wir haben (organisierte) Ausflüge gemacht, waren mehrfach tauchen, haben uns alle paar Tage Massagen gegönnt, haben uns permanent mit dem köstlichen Essen verwöhnt (zu Hause könnt ich es mir nicht leisten tlw. mehrmals täglich einen frischen Fruchtshake dort, ein paar Küchlein da etc. zu kaufen - das wohlgemerkt jeden Tag), wir waren mind. 3x täglich essen und wir sind auch noch innerhalb SO-Asiens 4x geflogen (BKK-Hanoi, Saigon-Kuala Lumpur, Had Yai-BKK, BKK-Chiang Mai). Diese Flüge kann man extrem günstig z.B. über Air Asia buchen. Einige Strecken kann man auch per Zug zurücklegen (z.B. Schlafwagon von Chiang Mai nach BKK ca. 10€ - den genauen Preis hab ich nicht mehr im Kopf).

                            Grade essen kann man in Vietnam extrem günstig. Ich erinnere mich an sehr köstliche Nudeln mit Garnelen und Gemüse in einem einfachen Straßenrestaurant in Hue für umgerechnet 0,80€ oder die besten gegrillten Garnelen meines Lebens in Mui Ne für 1€ (5 Stück). Ein Fruchtshake mit Früchten deiner Wahl am Straßenstand gibts für 5000 VND (= ca. 0,20€). Ich habe noch eine 1,5 stündige Massage in Nha Trang in Erinnerung für 6€ - das war aber die Luxusvariante. Genauso gut kann man sowas aber auch für 2-3€ kriegen. Eine Stunde im Internetcafe in Nha Trang: 0,12€, tlw. gabs das natürlich auch noch teurer, aber für uns immer noch spottbillig; 1kg Wäsche waschen lassen für ca. 0,50€.

                            Wenn ihr so ziemlich eure Reiseroute zusammengestellt habt, würde ich zumindest die Flüge im Voraus buchen. Wir hatten zwar nur einen Air Asia von zu Hause aus gebucht (BKK-Hanoi --> 42€), allerdings konnten wir natürlich auch unsere Reiseroute über einen so langen Zeitraum nicht ganz so fest machen, als wenn wir nur 2 od. 3 Wochen Zeit gehabt hätten.
                            In eurem Fall würd ich die Reise ziemlich fix von den Tagen her planen, mich im Vorhinein um den Transport kümmern, denn es ist nicht unbedingt so, dass ihr dort dann einfach zum Bahnhof geht und einen Nachtzug im Sleeper bucht...diese Plätze können u.U. tagelang im Vorhinein ausgebucht sein.
                            Um die Unterkünfte müsst ihr euch keine Sorgen machen, das war in Vietnam am einfachsten.
                            Lediglich in Hanoi (falls das euer Startpunkt sein sollte - sonst halt Saigon) würd ich mich schon von zu Hause aus um eine Unterkunft kümmern. Ihr werdet erst mal sicher einen kleinen Kulturschock haben und dann fühlt ihr euch sicher wohler, wenn wenigstens schon die erste Unterkunft gebucht ist. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass man nicht ganz so einfach jemanden findet, der einigermaßen gut Englisch spricht, wenn man sich für irgendwas auf der Straße durchfragen will.

                            Aber auf jeden Fall ist Vietnam eine Reise wert!!!

                            Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen.
                            (aus China)

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • lippstadthanneL Offline
                              lippstadthanneL Offline
                              lippstadthanne
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #14

                              Hallo Dolphinlara,
                              habe deine Zeilen gelesen. Wir werden nächste Woche nach Vietnam fahren.
                              Kannst du mir sagen, wo du die "besten Garnelen" in Mui Ne gegessen hast?
                              Oder andere Restaurant-Tipps dort?

                              Wir freuen uns schon sehr.
                              Danke und liebe Grüße Hannelore

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • DolphinlaraD Offline
                                DolphinlaraD Offline
                                Dolphinlara
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #15

                                Na, das ist eine gute Frage...
                                Ich hab jetzt in meinem Reisetagebuch nachgesehen, ich hab mir den Namen leider nicht aufgeschrieben. Aber ich kann dir einen anderen Anhaltspunkt geben.
                                Unser Hotel hieß HAI YEN, es war ein sehr kleines Hotel mit vielleicht 10 Zimmern und lag direkt am Strand vom "Zentrum" von Mui Ne aus gesehen Richtung Norden. Vom Hotel Hai Yen geht man dann noch 100-200m weiter Richtung Norden und findet das Restaurant auf der linken Straßenseite (= nicht die Seite, die direkt am Meer liegt). Wenn ich mich richtig erinnere, war es kein Restaurant aus Ziegel, sondern ein riesiges (fixes) Zelt.

                                Falls ihr es findet, würd's mich sehr interessieren, ob ihr dort dann auch gegessen habt!

                                Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen.
                                (aus China)

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • lippstadthanneL Offline
                                  lippstadthanneL Offline
                                  lippstadthanne
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #16

                                  Hallo, danke für die Info.
                                  Im Augenblick denke ich aber weniger ans Essen als daran, ob wir am Montag überhaupt fliegen werden. Ist schon doof, wenn man nicht weiß, ob man den Koffer fertig packen soll.
                                  Drück mal die Daumen.
                                  LG Hannelore

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Einloggen
                                  • Sortiert nach
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

                                  • 1 von 1
                                  Hotel Aufsteiger
                                  Andamantra Resort and Villa Phuket
                                  Phuket/Thailand
                                  Weiterempfehlung: 82%
                                  ab 278 €
                                  Medhufushi Island Resort
                                  Meemu Atoll/Malediven
                                  Weiterempfehlung: 93%
                                  ab 278 €
                                  Citrus Waskaduwa
                                  Sri Lanka Westküste/Sri Lanka
                                  Weiterempfehlung: 89%
                                  ab 278 €
                                  Island Escape Burasari
                                  Phuket/Thailand
                                  Weiterempfehlung: 78%
                                  ab 278 €
                                  Sheraton Samui Resort
                                  Koh Samui/Thailand
                                  Weiterempfehlung: 85%
                                  ab 278 €
                                  Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                  Kaafu Atoll/Malediven
                                  Weiterempfehlung: 99%
                                  ab 278 €
                                  Weitere beliebte Orte
                                  Tokio/Tokyo
                                  Ho Chi Minh Stadt
                                  Osaka
                                  Hanoi
                                  Bangkok
                                  Peking
                                  Delhi / Neu Delhi
                                  Chongqing/Tschungking
                                  Jakarta
                                  Pattaya
                                  Shanghai
                                  Kioto/Kyoto
                                  Seoul
                                  Bangalore
                                  Hotels in der Nähe
                                  ananea Madivaru Maldives
                                  Hotel The Royal Pita Maha
                                  ROBINSON NOONU
                                  Pita Maha Resort & Spa
                                  OBLU SELECT Lobigili
                                  Jawakara Islands Maldives
                                  Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                  Reiseforum Service
                                  • RSS-Feed abonnieren
                                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                  • Reiseforum Hilfe
                                  • Forensuche
                                  • Aktuelle Themen

                                  • Inhalte melden
                                  • Veranstalter AGB
                                  • Nutzungsbedingungen
                                  • Datenschutz
                                  • Privatsphäre-Einstellungen
                                  • AGB
                                  • Impressum
                                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag