Gesucht: Traumstrand und Traumressort in Europa
-
Hallo!
Ich liebe die Malediven und Mauritius, möchte aber nicht jedes Jahr so weit reisen.
Seit langem suche ich daher ein Hotel in Europa, das folgende Kriterien erfüllt:- direkt am Strand gelegen
- schöner, flacher Sandstrand
- kleines Ressort, evtl. auf mehrere Häuser verteilt oder einzelne Villen (kein Hotelbunker)
- keine Animation, keine Disco
- gutes Essen
- schöne, großzügige Zimmer
- Preis bis max. Euro 3.500,-- pro Person pro Woche für ÜF
Also eigentlich suche ich ja die Malediven in Europa. Gibt es irgendwo auf unserem Kontinent etwas in der Art?
-
Hallo und Willkommen im Forum,
schau doch mal in den "Wohin-Thread" vielleicht bekommst du dort Hinweise die dir weiter helfen.
Spontan fällt mir sonst Sardinien ein, die Insel nennen manche auch: "Karibik des Mittelmeers" Fragen dazu kannst du ja mal im Italienforum stellen, oder dir die dort bestehenden Threads anschauen. Hier schon mal ein Link mit einiges Fotos, vielleicht gefällt es dir.
LG
Bine -
Pflichte ich Lind bei, das Cala di Volpe auf Sardinien dürfte euren Vorstellungen am nächsten kommen. Je nach Reisezeit könnte das mit den 3500 p.P. auch hinhauen. Wirklich wunderschönes Resort.
http://www.starwoodhotels.com/luxury/property/overview/index.html?propertyID=59 -
Wobei Sardinien doppelt so teuer ist wie Karibik.
Ischia, z.B. am Citara-Strand ist mindestens genauso schön. -
Es ist einfach deprimierend: An den wenigen richtig schönen Sandstränden stehen - zum Teil grausliche - Hotelklötze mit mehreren 100 Zimmern, und die exklusiven, kleinen Hotels mit individueller Ausstattung liegen entweder hoch auf einer Klippe (Santorin, Villa Joya Portugal) oder weit weg vom Meer.
Das auf Sardinien schaut recht schön aus, ist aber auch ziemlich groß. -
Hi hi hi Ischias Strände mit denen Sardiniens zu vergleichen....wer kommt denn auf sooooo eine Idee ?????
Ich könnte das Romazzino an der Costa Smeralda empfehlen, tolles Haus, toller Strand.....wunderschön, dürfte preislich auch gerade noch hinhauen.
Gruß Elena
Aber nicht der Strand, wenn man was ähnliches wie die Malediven sucht.