Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Miramare Queen
  6. Miramare Queen

Miramare Queen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
392 Beiträge 97 Kommentatoren 106.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120
    schrieb am zuletzt editiert von

Soeben wurden auch in diesem Thread etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
    Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

Miramare Queen

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurem "meinHolidayCheck" Bereich, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinemInteresse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Zum Thema Umbuchungen hat euch Kourion schon einen Link im Reiserechtforum gepostet - bitte diskutiert nur dort über dieses Thema - danke!

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider auch hier keine andere Wahl, als den Thread temporär zu schließen, was sehr schade wäre.

Danke!

Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Miramare Queen Hotel
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LimbaL Offline
      LimbaL Offline
      Limba

wenn ich mich über ein Hotel informieren möchte, dann ist es für mich nicht nur wichtig wie weit der Weg zum Strand ist, wie groß die Zimmer sind oder wie abwechslungsreich das Essen ist, sondern es wäre essentiell wichtig zu erfahren wenn es in bestimmten Hotels öfter zu Problemen mit der Einhaltung von Buchungen kommt. Wenn diese Informationen aber immer sofort aus dem Hotel-Thread gelöscht werden, dann kann ich mich auf diese wichtige Informationsquelle, die sicher nirgendwo so umfangreich ist wie hier im Hotel-Thread bei HC, nicht verlassen, das finde ich sehr schade.

LG
      Limba

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

@Limba
        Es gibt keine Hotels, die "mutwillig" massenhaft überbuchen! 
        Wenn es Probleme gab in der Vergangenheit, war der Grund dafür ein Fehler - der EDV Anlage oder ihrer Nutzung, wie auch immer. Selbstverständlich wird darüber dann im betreffenden Hotel Thread informiert und diskutiert. Und selbstverständlich kann man auch von einer solchen Erfahrung hier zum Titel Miramare berichten! Löschungen sind allein der Uneinsichtigkeit von Usern geschuldet, die sich Schuld zuweisend und pauschal über das Thema hermachen - das ist wahrlich schade ..!
        😞

Überbuchungen beim Miramare sind bedauerliche Einzelfälle, keine tendenzielle Schlamperei!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • schoessiS Offline
          schoessiS Offline
          schoessi

Kann mir jemand eine Zimmernummer in den Villen empfehlen?
          Danke

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mheyneM Offline
            mheyneM Offline
            mheyne

ja, villa rossini zimmer nr. 2751 oder 2750. allerdings bis 23.00 uhr animationsprogramm vom xanthe resort. dafür aber freien blick, ohne haus vor der nase und in der 2. etage (oberstes stockwerk) gruß margret

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schoessiS Offline
              schoessiS Offline
              schoessi

@MHeyne
               Vielen Dank für die Auskunft ich werde mal versuchen so ein Zimmer zu bekommen
              Gruß Sven

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Dimka716D Offline
                Dimka716D Offline
                Dimka716

Hallo zusammen!!!

Wir fliegen am 08.07.2011 für zwei Wochen ins Miramare Queen! Feuen uns schon ganz doll. Ich habe da mal eine Frage an die Experten, die schon mal da waren. Hat das Hotel einen kleinen Bolzplatz? Meine Söhne sind verrückt nach Fußball, deswegen wollen wir auch einen Ball mitnehmen. Wir waren letztes Jahr im Sandy Beach, die hatten einen kleinen Bolzplatz, hat immer sehr viel Spass gemacht, mit Kindern mal ne Stunde zu kicken.

Eine weitere  Frage wäre da noch, ob die Liegen am Strand immer noch so früh reserviert werden? Habe eigentlich wenig Lust im Urlaub zusammen mit der Sonne aufzustehen. Oder kriegt man noch ein paar Liegen auch nach dem Frühstück (muss ja nicht die erste Reihe sein)?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MaquinaM Offline
                  MaquinaM Offline
                  Maquina

Hallo
                  wir, mein Mann , Tochter Maquina (8Jahre) und ich sind ab dem 03.07.11 im Miramare Queens.
                  wir freuen uns sehr, da dies wie bei vielen anderen auch unser Jahresfamilienurlaub ist, sind auch wir nicht so begeistert, wenn wir um 7Uhr in der früh aufstehen müssten um eine Liege zu sichern. Wir werden das sicherlich auch nicht tun. Wir haben aber auch kein Problem damit, reservierte Liegen zu nutzen. Dies sollten auch viele andere tun, so kann man den vorabreservierern, die Lust auf das frühe Aufstehen nehmen.
                  Wer in diesem Forum ist den zur selben Zeit dort? Wir sind aus Hessen, nur so zur Info.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Marcel2010M Offline
                    Marcel2010M Offline
                    Marcel2010

Ja, ein Fußballplatz ist vorhanden. Einmal auf Rasen und einmal auf einem normalen gefärbten Boden (heiß)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Dimka716D Offline
                      Dimka716D Offline
                      Dimka716

Danke für die Info. Die Kinder haben sich gefreut. Übermorgen geht es endlich los 😄 . Freuen uns schon ganz doll.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HammysundH Offline
                        HammysundH Offline
                        Hammysund

Kann mir jemand etwas über die Familiensuiten im Haupthaus mit 2 Schlafräumen und 2 Badezimmern sagen? Mir wäre wichtig zu wissen, ob ein Raum ein Durchgangszimmer ist oder ob es wirklich 2 seperate Räume sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • gessi66G Offline
                          gessi66G Offline
                          gessi66

Habe gesehen, dass diese Zimmer neuerdings von FTI angeboten werden. Bis jetzt gab es nur 1 Raum Familienzimmer. 
                          Ich vermute, dass es sich einfach um 2 nebeneinanderliegende Doppelzimmer handelt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • echo2011E Offline
                            echo2011E Offline
                            echo2011

Hallo,
                            ich überlege mit meiner Familie im Sommer 2012 in einem der Miramare Hotels
                            Urlaub zu machen.
                            Kann mir jemand etwas über die Familenzimmer (Neben- und Hauptgebäude)  im Miramare Queen berichten. Meine Kinder sind beide 11 Jahre.
                            Welches Zimmer würdet ihr vorschlagen.
                            Kann man mit Meerblick buchen?
                            LG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • echo2011E Offline
                              echo2011E Offline
                              echo2011

Hallo,
                              eine Frage noch - wie funktioniert die Klimaanlage?
                              Wird die zentral gesteuert oder kann man sie mit seinem
                              Zimmerschlüssel aktivieren?
                              Wenn sie zentral gesteuert ist, ist die Kühlung ausreichend?
                              LG

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MAN-mannM Offline
                                MAN-mannM Offline
                                MAN-mann

Hey,
                                 @echo2011
                                steht fast alles in den einzelnen Hotelbeschreibungen der RV!!

Tschau Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • echo2011E Offline
                                  echo2011E Offline
                                  echo2011

Hallo Heiner!
                                  Danke für die Info - ich habe jedoch schon in etlichen Berichten
                                  nachgelesen, aber eben für meine Fragen keine Antworten gefunden.
                                  Es steht immer nur Doppelzimmer mit Meerblick - bei den Familienzimmer habe ich
                                  nichts gefunden. Genauso nichts bei der Klimaanlage -steht ja nur stundenweise -
                                  nur das ist ein dehnbarer Begriff...
                                  Ich habe auch schon versucht, ein Mail an Miramare zu schicken, doch auch
                                  das klappte nicht, dürfte mit dem Server etwas nicht stimmen.
                                  Darum habe ich hier meine Fragen gestellt. 😄
                                  Trotzdem danke für deine Antwort.
                                  LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • JestinJ Offline
                                    JestinJ Offline
                                    Jestin

Wir brauchen Hilfe im Miramare Queen.

Hallo,
                                    ich bin hier im Forum "NEU".
                                    Wir möchten in Kumköj unseren Urlaub v. 17.06-01.07.2012 verbringen. 4 Erw. und ein Kind 3 Jahre = Oma, Opa + Juniorfamilie mit Kind.
                                    Kumköj soll es sein wegen flach abfallenden Strand = für Enkel, nicht weit von Side entfernt, Strandpromenade, und auch einen kleinen Stadtkern u. damit Bummelmöglichkeiten am Abend zu haben.
                                    Wir haben einige Hotels in die engere Auswahl genommen.

In der Preis Leistung ist jetzt das "Miramare Queen" über geblieben.
                                    Wir brauchen 2 Doppelzimmer und eins mit Kinderbett oder Einzelbett für d. kleinen.

PS: Habe selber eine kleine Allergie gegen Schimmelpilz.
                                    Deshalb auch keine Unterbringung in "alten" Zimmern erwünscht.

Deshalb meine Fragen an Euch die schon mal dort im Hotel waren waren:

• Wo würden wir untergebracht werden im Haupthaus oder Villa. Wir brauchen
                                      2 Doppelzimmer nebeneinander wegen den Enkel damit Oma (Opa) mal
                                      nachschauen können falls die Juniorfamilie mal alleine weg möchte.?
                                    • Sind Zimmer im Haupthaus oder in Villen vor kurzen renoviert worden (Allergie) ?
                                      und welche Zimmer im Haupthaus u. Villa bitte mit Zimmernummer angeben?
                                    • Von welchen Zimmern mit Zimmernummern hat man im Haupthaus und Villa die
                                      beste Aussicht auf Pool und evt. auch noch aufs Meer?
                                    • Wo sind die "besten Zimmer im Haupthaus oder Villa?
                                    • Wie viele Bars haben um ca. 22 Uhr geöffnet?
                                    • Haben die Kinderrutschen wirklich so eine kurze Öffnungszeit? warum.

Wir wollen diese Woche noch buchen und würde versuchen die Zimmernummern mit anzugeben
                                    .
                                    Einige Fragen aber ich hoffe Ihr könnt uns helfen
                                    Danke für Antworten von Euch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • gessi66G Offline
                                      gessi66G Offline
                                      gessi66

@echo
                                      wir waren im August 2009 im Miramare Queen. Ich kann mich an keine Einschränkung mit der Klimaanlage erinnern. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich meine die konnte man selber regeln, aber nicht mit dem Zimmerschlüssel sondern direkt am Gerät. Aber das hängt vielleicht auch mit der Reisezeit zusammen.
                                      Die ganze Zeit waren die Familienzimmer ( 1 Raum) nur in den Villen. Vielleicht deswegen kein Meerblick da die nur 3-stöckig sind? Neuerdings kann man jetzt aber auch Familiensuiten(2 Schlafzimmer) im Haupthaus buchen. Da in der Katalogbeschreibung aber nichts von Meerblick steht, kann man es vermutlich dann auch nicht buchen.

@jestin
                                      Meines Wissens nach gibt es nur im Haupthaus Doppelzimmer. Neue bzw. renovierte Zimmer gibt es bisher auch nicht.  Eventuell sind ja die neuen Familiensuiten renoviert, vielleicht kämen die ja für euch in Frage. 
                                      Um 22 Uhr haben 2 Bars geöffnet, eine davon im Miramare Beach.
                                      Die Öffnungszeiten der Rutschen waren zwar nicht so lange aber meine Kinder fanden es ausreichend.
                                      Unser Urlaub war allerdings schon 2009, eventuell hat sich auch was geändert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

@jestin
                                        Der Versuch, direkt bei der Buchung auch eine Zimmernummer anzugeben, ist zumeist vergebens - die Belegungspläne werden frühestens 4 Wochen vorher gebaut - eher noch kurzfristiger!
                                        Es spielt keine Rolle, ob du ein "renoviertes Zimmer" bewohnst, Schimmel bildet sich in diesen Regionen im Stunden wieder neu, vor allem, wenn er nie fachmännisch beseitigt wurde. Daher: Auch diesbezüglich keine Gewähr!
                                        Die Rutschen müssen erstens bewässert werden und neben diesem Aufwand ist der Betrieb auch mit Sicherheitsvorkehrungen und einem gewissen Lärmpegel verbunden - nicht von ungefähr sind die meisten Rutschen in den Anlagen ohne separaten Aquapark nur limitiert nutzbar.
                                        😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • echo2011E Offline
                                          echo2011E Offline
                                          echo2011

Hallo,
                                          danke für die Infos!
                                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 16 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag