Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
-
-
Ist bis jetzt schon einer bei der Air Berlin durchgekommen. Bin extra mal heute Nacht aufgestanden. Einmal um 4 Uhr und einmal um 6 Uhr.
Da ist aber immer besetzt.

-
Auch bei der 01805er Nummer die gleich Ansage.

-
silkeschaefer1 wrote:
@ Hannelore
Mir geht es genauso!!Man weiß gar nicht ob es sich lohnt zu packen:-(uns geht es auch so. wir haben allerdings die Koffer schon fertig.
Wollten heute nach Hurghada....
Haben soeben die Info von w-travel erhalten, dass wir auch kostenlos stornieren können. Na wir warten erstmal auf eine schriftl. Bestätigung.
Wollen dann neu buchen. Wir hoffen, dass die Wolke in 1 bis 2 Wochen endgültig verschwunden ist.
Nicht dass wir das Problem nur vor uns herschieben
Grüße Marko -
Guten Morgen,
habe grad in himmlischer Ruhe auf dem Balkon gefrühstückt.
Heißt: am Stuttgarter Flughafen geht immer noch nix.Wie ist es denn nun eigendlich? Meine zwei sitzen in Barcelona fest, die Wolke düst immer weiter nach Süden... kann man sie umfliegen? Sonst kann es ja noch einige Tage dauern bis die beiden dort raus kommen.
-
Bei der Österreichischen Nummer kommt man fast sofort durch 0043820737800.
-
-
cori86 wrote:
bin gerade auch so ziemlich down, die ganze vorfreude auf unseren lang ersehnten urlaub nach hurghada ist verschwunden...wir sollten am 25.04 ab basel fliegen...! aber ich denke, unsere chancen sind nicht all zu gross
so eine sch... aber auch!Ach, das wird schon sind schließlich noch 8 Tage und da kann ziemlich viel passieren.Aber auch ich habe kein gutes Gefühl flüge nämlich am 1 Mai
-
Hallo miteinander,
also wir fliegen auch am 2.05.
mache mir aber deshalb noch keine Sorgen.......Ist ja noch ne ganze weile hin.Und ich glaube nicht das(zumindest diese Aschewolke) bis naechste Woche noch existiert..
Richtig schlimm trifft es aber diejenigen die dieses WoE fliegen wollten.......
Ich wuensche euch/uns allen das alles schnell vorbei ist und so jeder seinen wohlverdienten Urlaub antreten und geniessen kann...
LG -
Neuste Info der Flugsicherheit
Bis 20.00h geht weiterhin nix. Alles bleibt am Boden.
Wenn die Luft dann wieder besser ist bin ich mal gespannt ob das Nachtflugverbot ausgesetzt wird.Ich hab noch 13 Tage LUFT.....mal schauen ob ich nicht doch noch nach Bayern in den Urlaub darf
-
wollten auch heute nach Kairo, mit Phoenix, unsere Info zur zeit ist das man bis 12 Uhr wartet, dann neu entscheidet was und wie es weitergeht ........ momentan sieht es allerdings so aus, das der Urlaub komplett ausfällt, da wir ne Kombi (1 Tag Kairo, dann Niel, dann baden) gebucht hatten. Der einzige trost im Moment ist die Aussage das man im Fall des Stornos das Geld komplett wieder bekommt.
-
Ich muss am 4ten nach Düsseldorf weil dort ist ein Vortrag den ich nicht verpassen darf.
Und den Zug kann ich mir ned leisten seufts hoffen wir mal das es was wird ! -
Ein Mist ist das! Einerseits habe ich die Hoffnung auf meinen Urlaubsbeginn heute Abend 21.00 nach Hurghada noch nicht vollständig aufgegeben, andererseits weiß ich gar nicht, ob ich heute und in den nächsten Tagen überhaupt noch fliegen will. Ein wenig zweifle ich an der obersten Priorität Sicherheit, schließlich gehen die Verluste für die Fluggesellschaften in die Millionen, da wagt man dann vielleicht schneller mal einen Versuch...
Ich habe bei ETI gebucht, die haben sich noch nicht gemeldet. 1 Woche Hurghada. Mein erster Anruf dort hat ergeben, dass ich bei im Falle eines verspäteten Hinflugs keine Kosten erstattet bekomme. Das geht doch wohl nicht, oder?
Wer sollte eigentlich auch heute noch starten und ist noch nicht kontaktiert worden?
Sonja -
http://blog.holidaycheck.de/flughafen-chaos-infos-rechte-fur-urlauber/
schau mal hier...............
LG -
Vielen Dank, auf diesen Seiten war ich auch schon. Die ETI war leider nicht vertreten...
Bin mal sehr gespannt, wie es weiter geht, ich sitze nun schon seit Stunden vorm Rechner und aktualisiere ständig verschiedene Seiten. Ihr habt ja noch Zeit bis Anfang Mai!!