Wollmilchlegendeeiersau....Geheimtipp Adria
-
Der Titel sagt es ja schon.....
Wir suchen das unmögliche...zumindest für mich...ich suche mir schon die Finger wund.
Mitltere Adria
Hotel mit Aussenpool
direkt am Strand, am liebsten ohne Straße dazwischen
2 Zimmer mit Verbindungstüre, wobei das nicht sein muss, wenn das Doppelzimmer groß genug ist.
Der Strand sollte nicht ganz so schmal sein (in manchen Orten steht ja, die 1. Reihe fast im Wasser)
Hotel nicht so groß und nicht zu klein
ruhige Lage, aber dennoch nicht zu weit vom SchußWir sind eine kleine Familie mit einem Kind (5 Jahre) und müssen im Zeiraum Anfang Juli fahren.
Hat jemand einen Tipp? Die meisten Hotels fallen einfach aufgrund der hohen Preise durch.
Campingplatz oder Mobilhomes kommen nicht in Frage.
-
Nicki6205 wrote:
Der Titel sagt es ja schon.....Nicht ganz, nennt man das nicht Eierlegende Wollmilchsau ?

-
hallo Nicki,
schau mal hier Hotel Adria in Milano Marittima. Ein Geheimtipp ist das sicher nicht, aber es erfüllt vieles deiner Kriterien.
Unser letzter Urlaub dort liegt schon einige Jahre zurück, aber an der direkten Strandlage dürfte sich nichts geändert haben
. Die Zimmer mit Balkon zum Meer sind wirklich ruhig, und das Essen war damals super. Zimmer mit Verbindungstüre gibt es auch, und zum Zentrum von M.M. läufst du ca. 15 Minuten.LG
reiselilly -
reiselilly wrote:
hallo Nicki,schau mal hier Hotel Adria in Milano Marittima. Ein Geheimtipp ist das sicher nicht, aber es erfüllt vieles deiner Kriterien.
Unser letzter Urlaub dort liegt schon einige Jahre zurück, aber an der direkten Strandlage dürfte sich nichts geändert haben
. Die Zimmer mit Balkon zum Meer sind wirklich ruhig, und das Essen war damals super. Zimmer mit Verbindungstüre gibt es auch, und zum Zentrum von M.M. läufst du ca. 15 Minuten.LG
reiselillygrins.......da waren wir letztes Jahr.......
davor waren wir dreimal in einem anderen Hotel in MM....wir wollten irgendwie mal in einen anderen Ort.....
-
....dann fahrt doch mal auf die andere Seite, an die Versilia-Küste. Das haben wir nach unserem Adria-Besuch gemacht, und sind für viele Jahre dann immer dort hin gefahren. Dort ist es viiieeel schöner als an der Adria.
Falls du einen Hoteltipp dafür brauchst, dann melde dich.
LG
reiselilly -
reiselilly wrote:
....dann fahrt doch mal auf die andere Seite, an die Versilia-Küste. Das haben wir nach unserem Adria-Besuch gemacht, und sind für viele Jahre dann immer dort hin gefahren. Dort ist es viiieeel schöner als an der Adria.Falls du einen Hoteltipp dafür brauchst, dann melde dich.
LG
reiselillyohh ja....her damit.....ich suche überall.......
-
Hallo,
dann schau mal hier Hotel Venezia in Marina di Pietrasanta. Das Hotel nicht direkt am Strand, sondern du läufst ca. 300 m zum Strand. Dafür liegt es in einem ruhigen Villenviertel und der kleine Ortskern ist auch 500 m vom Hotel entfernt.
Im Gegensatz zu Milano Marittima hast du dort nicht so viel Touristentrubel und am Strand hast du viel mehr Platz. In M.d.P. gibt es keine großen Hotelklötze und die Landschaft ist dort viel schöner. Vom Strand aus hast du einen tollen Blick auf die Marmorberge und die Pinienwälder.
LG
reiselilly -
Hallo. Ich würde Dir das Hotel Hidalgo in San Mauro Mare empfehlen. Schönes kleines Familienhotel am Strand, lecker Essen, sehr schöner Ort alles noch überschaubar.
Sieh Dir die Hompage an.