Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
-
Aus einer Mücke einen Elefanten machen..
heisst ja nichts anderes als Dinge unnötig, übertrieben darzustellen.
Seit der "Schweinegrippe" machen wir eine Hetz daraus, verängstigen viele
Menschen, die Tiere reagieren glücklicherweise realistisch. Der isländische Vulkan spuckt weiter, der lässt sich auch nicht beeindrucken.Ich fliege nächste Woche nach Marsa Alam und freu mich schon sehr.
LG Josef
-
curiosus wrote:
...fliegen sie aber nicht, denn die Condor fliegt bei 8.000m und die LH Flüge sind bei 10.000 und 12.000m inzwischen angelangt...

Aber sie durchqueren nicht den gesperrten Luftraum zwischen 5000 und 10000m über Deutschland.
-
Auf AirBerlin.com kann man nun lesen wo sie heute fliegen. Bin ganz kribbelig. Hoffe es geht alles gut.
-
Toll... Und keine einzige Maschine fliegt in die Türkei oder aus der Türkei hierher...
Ich wette bis die türkischen Airlines wie Sky Airline oder Pegasus wieder aktiv sind dauert das nochmal doppelt so lang, weil die türkischen Crews dann wohl auch keine Lust haben hier evtl. ewig in Deutschland rumzuhängen und nicht mehr wegzukommen :? -
Sind ja doch einige Flüge die AirBerlin da durchführt.
-
josch-wien wrote:
Aus einer Mücke einen Elefanten machen..die Tiere reagieren glücklicherweise realistisch.
LG JosefHeißt das, dass eine Mücke, die sich für einen Elefanten hält, realistisch ist??
Oder dass der schwarze Schwan, der fliegt, eine bessere Einschätzung vom Gefahrenpotenzial der Vulkanasche in 8 000 m Höhe hat??Oh mei, wenn die Edit wüsst, wos aus ihrn Untasuchungen worn is ...

-
curiosus wrote:
wecman, aber sicher haben sie den Luftraum durchquert, schließlich sind sie in Deutschland gestartet und in Deutschland bereit auf diese Höhe geflogen.

Ich meinte ja auch, das sie nicht den gesperrten Luftraum durchqueren. Es gibt einzelne Bereiche die offen sind.

-
@thegirlnextdoor
Üblicherweise kommen Türken gerne nach Deutschland, um zu verweilen ... sicher ist das bei den SHY und PGT Crews auch nicht anders ...

-