Hotel mit Poolbar IM Pool
-
Hallo,
Habe mal eine Frage.
Kennt jemand von euch Hotels, die eine Poolbar im Pool haben ?
Möchte im Sommer mit meinem Freund in den Urlaub und wir hätten gerne eine solche Poolbar.
Es sollte weiterhin ein "schönes" Hotel sein, also ab 3 Sterne, gerne auch mehr.
Außerdem hätten wir gerne All Inklusive.
Das Reiseland ist uns nicht ganz so wichtig, gerne Spanien bzw. Balearen und Kanaren, Grienchenland,
Malta .... Also eher EU.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, denn der Sommer rückt immer näher und ich find es recht schwierig anders wo nach diesen Angaben zu suchen.
Liebe Grüße ginchen 90 -
-
...Sunrise select Garden Beach, Sunrise Island View, Sunrise Garden View, Caribbean World Soma Bay, LeMeridien Giza, usw. usf.
Es gibt unzählige Hotels mit swim-up Bars im Pool, such Dir einfach eines aus...
-
Hallo,
ich hoffe, ich verstöre nicht die Anwesenden...
Als Strandfan bin ich sehr, sehr selten im Pool, da kann er noch so schön sein. Ein Pool mit Poolbar wäre für mich der Horror, denn meistens sind diese Poolbars in Hotels mit All-In. und die Toiletten meist zu weit...
Besser wäre vielleicht die Frage : Gibt es Swim Up Bars in Hotels ohne All-In ?
Viel Spaß noch... -
Immerhin ist das Wasser im Bereich der Poolbar noch einen Tick wärmer...
Lopesan Costa Meloneras -
Warum könnt Ihr nicht auf die gestellte Frage antworten ? Warum müßt Ihr darüber diskutieren und meckern? Das könnt Ihr in einem schon bestehendem Forum machen.
Das Hotel Lago Playa/Park an der Cala Ratjada, auf Mallorca hat eine schöne Bar im Pool.
War im April letzten Jahres da. Die Bar war aber nicht eröffnet, da das Wetter noch nicht warm war. Ist ein sehr schönes Clubhotel Alltoura.
Während der Sommerferien ist das Hotel aber ausgebucht. Wollten während der Hamburger Schulferein dahin, leider voll.
Schaut Euch mal Forum Hotelbewertungen um. Habe da auch Bilder reingestellt.
Gruß
Siegi -
Ich kann das Hotel Zorbas Beach auf Kos in Griechenland empfehlen. Das Hotel ist schön und hat eben auch eine Swim-up-Bar.
Gibt auch einige Hotelbewertungen dazu. -
-
mcgee wrote:
Besser wäre vielleicht die Frage : Gibt es Swim Up Bars in Hotels ohne All-In ?...ja, siehe u.a. oben.
Im übrigen gibt es dort zwar viel Sand, aber keinen Strand. Ansonsten gibt es noch das ISIS Aswan, ebenfalls ohne AI und ohne Strand (von daher sicher nichts für mcgee)... 
-
Sentido Michelangelo auf Kos...auch kein All-inkl.
-
nur, damit es nicht zu mißverständnissen kommt. die to hat ausdrücklich um tipps mit ai gebeten.
"Außerdem hätten wir gerne All Inklusive".
der vorschlag, ein hp hotel zu buchen, weil dort in den pool weniger rein gepinkelt wird, als in einem ai hotel, kam von einem anderen user.
(die theorie soll jemand verstehen! aber darum geht es hier ja nicht). -
Hallöchen,
wir waren mal im Side Sun in der Türkei, sehr schönes Hotel, ich habe es genossen, durch den Pool zu schwimmen und mich dann auf die Hocker im Wasser zu setzen und ein Getränk zu genießen, dies also meine Empfehlung
Gruß und schönen Urlaub