Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
-
Die Anzahl der AB Starts von Düsseldorf heute morgen sind wirklich beeindruckend. Dagegen bleiben von dort alle LH Flüge weiter annuliert.
Was kann Hunold was LH nicht kann
?
Gruß Serramanna -
Ab Friedrichshafen fliegen alle, ausser Lufthansa, Germanwings und Ryanair. Dem Flugplan der Thai ist zu entnehmen, daß ab 22.4. abends alles wieder normal läuft.
-
Ist VRC Virac Philippinen?
-
So all unsere Hoffnung auf Urlaub ist hinüber.
Unsere Pauschalreise für heute nachmittag nach Hurghada wurde soeben vom Reiseveranstalter aufgrund der Ereignisse gekündigt. Wir konnten noch nicht mal umbuchen.
Ich konnte das überhaupt nicht glauben wo doch fast alles wieder fliegt und Flughäfen offen sind. Ist aber so denn am Flughafen in München steht der Flug auch schon als annuliert.
LG -
Gerade bei N24...alle Fluhäfen bleiben bis 14 Uhr gesperrt, aber der Flugplan wird weiter ausgedehnt.
-
Neue Aschewolke nimmt Kurs auf Großbritannien-.- hoffentlich nicht danach zu uns

-
Ruhr-Pod wrote:
@mandy.leoni
Um welchen Veranstalter handelt es sich denn?hi
Veranstalter ist Discount Travel, gehört zu Tui. -
Guten Morgen!
Ich bin auch schon gespannt was heute so alles passiert....
Ich hoffe für alle gestrandeten, dass diese heil und bald wieder zuhause ankommen und wünsche Ihnen gute Nerven und Geduld...
Die Medien machen einen auch schon ganz verrückt, da überschlagt sich eine Meldung nach der anderen! Wie gerade im Radio gehört soll sich nochmals eine Aschewolke näheren, eine Metrologin in Island sagt, der Vulkan speie nur noch Lava...????? Die Lage solle sich bessern...
na was jetzt???
mal schauen... ich hab noch 3,5 Wochen Zeit und hoffe, dass sich bis dahin alles wieder normalisiert... bin nur gespannt ob ich auch in mein gebuchtes Hotel komme!
lg Angie -
Weiß ich nicht sind aber schon einige Maschinen gelandet!