Hotels !
-
Hey leute !
könnt ihr mir sagen, ob die preise, welche man im netz findet, pro zimmer gelten oder pro person ?
oder variiert das? da habe ich bei manchen hotels noch nicht ganz durchgeblickt !
und würdet ihr aus euren erfahrungen sagen, dass es günstiger ist schon vorher im internet zu buchen oder mit den coupons vor ort ?
danke im voraus

-
Wenn Du im Netz bei den Reiseveranstaltern schaust, dann wird es wohl pro Person sein.
Direkt bei den Hotels wird es wohl pro Zimmer sein.
Um es genau zu sagen, müsste man also wissen wo Du im Netz nach Zimmern suchst. -
Normalerweise in den USA pro Zimmer, müsste aber auf den Internetseiten vermerkt sein!?
Gut ist es, die ersten 2 Nächte zu buchen.
Den Rest haben wir auf jede möglich Art gemacht: auf gut Glück einfach anhalten und fragen, wir haben die Coupons auf den Supermarkt-Heften benutzt und unterwegs per Internet gesucht und reserviert. Wobei mir persönlich die "einfach-anhalten-und-fragen-Methode" am besten gefallen hat. Mit den Coupons ist es oft ziemlich mühselig die anbietenden Motels/Hotels zu finden. -
-
Hallo Palme10,
das stimmt nicht, es gibt in den USA auch Hotels, die man bereits mit 18 buchen kann, andere wollen v.a. verhindern, dass "Spring Breaker" dort ihren Urlaub verbringen und wollen daher keine ganz jungen Gäste, das ist aber von Hotel zu Hotel unterschiedlich.