Stierkampfarena Palma "Wetten dass" 2010
-
-
Hi Peter,schon habe ich ein Problem,ich hatte Russisch i.d.Schule.Muß aber feststellen,das die Asche doch gut im Flug ist.Habe mir auch die Windvorhersage angesehen sieht doch gar nicht so schlecht aus,jedenfalls für Montag.Oder wie siehst du das :? .Tschauiii Andrea
-
Hallo Andrea,
es ist schon erstaunlich, wie sich die Aschekonzentration beinahe stündlich ändert

Für heute sieht es auch der verlinkten Seite ja ganz gut aus, nur Irland, Schottland und England sind manchmal betroffen, wer weiß schon, was in den nächsten Tage, Wochen oder Monate wird.
Hoffen wir einfach mal das Beste, ich muss noch bis Mittwoch warten :?Guten Flug
LG Peter
-
Fliegen wir zusammen Peter am Mittwoch 17.05 von Düsseldorf?
Ich kann mich überhaupt nicht freuen, glaube noch nicht dass ich da überhaupt hinkomm. Die Nachrichten machen mich verrückt.Ja ich versuche positiv zu denken.
Schönen Tag an alle
-
Hi ich bins nochmal ganz kurz.Laß die Wolke heute und morgen sich austoben und am Mittwoch ist die fertig.Ich drücke euch ganz fest den Daumen.Bei mir gehts gleich los,erst mit dem Zug dann 18.00 von Nürnberg.Wir wünschen uns ne schöne Stierkampfarenaparty,Sitzkissen nicht vergessen.
Tschauiii Andrea -
Ich pack erst Mittwoch morgen den Koffer - die Sitzkissen liegen aber schon auf den Flip Flops
Allen einen guten Flug
-
Ines-Delia wrote:
Fliegen wir zusammen Peter am Mittwoch 19.05. von Düsseldorf?...nein, ich überhole Dich am Mittwoch von Norddeutschland aus, rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze

Andrea ist ja schon bald da, ich hoffe, der Vulkan bleibt ruhig oder besser die Windrichtung bleibt für uns günstig, auf dem **Vulkanaschediagramm**sieht es bis Dienstag erstmal gut aus und das schreibt u.a. die Presse, schauen wir mal. Bis Sonntag sollten wir alle irgendwie da sein,
LG Peter
edit: und das schreibt die Deutsche Flugsicherung:
Vulkanasche: Bis auf weiteres keine Einschränkungen
17.5.2010.- Nach den aktuellen Informationen des Deutschen Wetterdienstes ist bis auf weiteres nicht mit Einschränkungen für den Flugverkehr zu rechnen.
Derzeit ist die Vulkanaschekontamination im deutschen Luftraum so niedrig, dass es keinerlei Einschränkungen für den Flugverkehr gibt. Dabei wird es vorerst auch bleiben: Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes ist bis auf weiteres nicht mit erneuten Behinderungen zu rechnen. Verschiedene Medien hatten zuvor darüber berichtet, wegen des Ausbruchs des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull stünden erneute Einschränkungen für den Instrumentenflugverkehr in Deutschland unmittelbar bevor. Davon ist nach den aktuell vorliegenden Informationen nicht auszugehen.
Stand: 17.5., 10:30 Uhr
-
Hallo zusammen!!! Ich hab auch Karten für "Wetten dass" ergattert.
Kann mir jemand erklären was das Pre-Event ist? Lohnt es sich da hinzugehen?
Danke im Voraus.
Gruß Petra -
...und das hören wir Sonntag, Wetten dass

-
Willkommen auf der Sonneninsel,na gut angekommen?Der Inselsender berichtet stuendlich ueber das Event am Sonntag.Ob sich das lohnt oder nicht ist doch nicht die Frage,dabei sein ist alles.Also Ihr Sonnenanbeter,schoene Zeit und viel Spass mit Thommy und Co
.Tschauiiii Andrea -
Sendung war wirklich gut, auch wenn Wetten oder Gäste sicher immer Geschmackssache ist. Organisation war top - Wetter ebenso!
Hat einer von Euch zufällig die Sendung auf DVD aufgezeichnet? Bitte um PN, denn Aufnahme hat leider nicht funktioniert und ich hätte gerne die komplette Sendung (leider nicht in der Mediathek zu finden...) -
Hallo Leute,na das hat sich doch gelohnt live mal mit dabei zu sein.Wir waren mit dem Auto, hatten das Navi mit und in der Wohngegend oder auch Labyrinth
an einer Tanke geparkt.Haben im Block 5 Reihe 9gesessen,also lk.hinter dem Sofa ,recht gut.Von den beiden letzten war ich einwenig enttäuscht,der Mark.M.hätte ruhig noch e Liedchen singen können.Nun ja,geht ja nicht nach wünsch dir was.Bin seit heute wieder zuhause :? .Euch noch ne schöne Zeit.Tschauiii Andrea