Liebe Palmainsider,
gestern habe ich zu meiner großen Freude Post vom ZDF bekommen, dass ich meine beiden bestellten Karten für das Sommerspezial "Wetten dass" 2010 am 23.Mai erhalte. Leider weiß ich nicht, wo genau die Stierkampfarena liegt und wie ich dort hinkommen soll. Ein Taxi nehmen ist mir schon klar, doch zurück wird es wohl schwierig, wenn etwa 11000 Besucher nach Hause bzw. zurück ins Hotel wollen. Ein Leihwagen ist wegen des zu erwartenden Ansturms und sicher mangelnder Parklätze auch keine Alternative. Hier im Mallorca-Forum und auch mit der Suchfunktion habe ich "Stierkampfarena Palma" gesucht, doch leider nichts zum Thema gefunden, Google sagt, die Arena befindet sich in der Avenida del Arquitecto Gaspar Bennazar, nordöstlich des Zentrums von Palma.
Meine Frage an Euch ist nun, gibt es zur Stierkampfarena eine Buslinie und wenn ja fährt diese auch nachts? Wir sind zu der Zeit an der Playa de Palma, bis zum Placa Espanaya ist es ja mit der Linie 15 bzw. 25 kein Problem, oder kann man auch vom Busbahnhof in Palma aus vielleicht zu Fuss bis zur Arena gehen?
Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfe,
Gruß Peter