Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Tauchen & Schnorcheln
  5. Schnorcheln im Sea Life Resort
  6. Schnorcheln im Sea Life Resort

Schnorcheln im Sea Life Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tauchen & Schnorcheln
3 Beiträge 3 Kommentatoren 2.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LindenschmittL Offline
    LindenschmittL Offline
    Lindenschmitt
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Hallo Ihr Schnorchelfans,

    hat noch irgendwer Erfahrungen beim Schnorcheln am Sea Life Resort gemacht? Würde gerne noch weitere Dinge erfahren, z.B. was gabs so zu sehen, wie war die Sicht im Wasser, wars interessant, gabs Großfische wie z. B. Napoleon, usw. Kann man gut über den Steg ins Wasser, oder ist er sehr steil, wie es auf den Bildern aussieht.
    Würde mich über einige Erfahrungen von Euch am Sea Life  Resort sehr freuen.

    Viele Grüße aus der Pfalz
     UTE

    Hotel aus diesem Beitrag
    92%
    Life Resort
    Steiermark/Österreich
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Fusy40F Offline
      Fusy40F Offline
      Fusy40
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      hallo aus wien!
      Wir waren voriges jahr im sea life resort, an sich ein tolles hotel mit allem drum und dran; ABER: schnorcheln kann man da vergessen! die einstiegsleitern sind die hölle, wundert mich schon , dass da noch keinem was passiert ist! ein sehr, sehr starker wellengang fast jeden tag, es wehte meistens die schwarze flagge, und  man konnte kaum die leiter rauf..., wir waren sehr enttäuscht, wir flogen ja hauptsächlich wegen dem schnorcheln da hin. man lief aufgrund der wirklich hohen wellen gefahr über das riff geschleudert zu werden...auch als keine schwarze flagge wehte, also der einstieg eigentlich erlaubt war...also haben wir einmal einen tagesauflug zu den tiran inseln und einmal ras mohammed gemacht, war sehr schön, kann man auch viel sehen, napoleon war leider keiner dabei.
      ansonsten am strand entlang, ca. 10 minuten, da liegt so ein kleines schiffswrack im meer, da konnte man gut schnorcheln und man kann schön flach ins wasser rein, aber dann wirklich bis vor an das wrack, da ist ein ganz nettes riff! nicht die welt aber halt eine notlösung, denn jeden tag mit einem schiffsauflug mitzufahren ist schon recht teuer dann!
      wenn ihr schon gebucht habt, wünsch ich einen schönen aufenthalt, wenn nicht sucht euch doch was anderes! Empfehlung von Viel-Schnorchlern: Hotel Reef oasis beach resort auch in sharm... das beste, größte, einmaligste riff, das wir jemals beschnorchelt haben!
      Liebe Grüße!

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kerzebrozzerK Offline
        kerzebrozzerK Offline
        kerzebrozzer
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Das mit dem Wellengang und der Leiter habe ich auch so empfunden. Ich war letztes Jahr im November im Sea Garden und wir konnten so ca jeden 2. Tag schnorcheln.
        Ich bin am Sea Life rein und dann schon im Flachwasser geschnorchelt bis an die Riffkante.
        Dann die Riffkante entlang bis zur Leiter im Sea Club welche wirklich nicht schön ist und schon ganz schön an den Füßen weh tut.

        Allerdings entschädigen die Eindrücke die man dort bekommt schon für die Mühen.

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

        • 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

        • Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag