Günstiges TomTom Navi in Manhattan kaufen
-
Hallo zusammen,
ich würde mir in Manhattan gerne ein TomTom Navi für unter 100 USD kaufen, um mir für die Weiterreise keines leihen zu müssen.
Habt Ihr eine Idee, wo ich eines bekommen könnte? Auf der Walmart Website habe ich schon geschaut, die haben welche (so für 80-90 USD), nur scheint es ja in Manhattan keinen Walmart zu geben.
Andere Ideen?
Danke & Gruß
Eazycan -
Hallo,
fahrt ihr nicht Richtung Florida?
Wenn ihr NY verlasst dann habe ich einen Shop gefunden,
SecaucusWalmart# 3520400 Park PlSecaucus, NJ 07094(201) 325-9280Der Preis ist ganz gut, eventuell kannst du ihn dir ja auch schicken lassen, z.B. ins Hotel. In Manhattan gibt es ja sonst auch so viele Elektronic Shops, aber habe keine Ahnung wie seriös die sind, hatte manchmal nicht so ein gutes Gefühl. Mit dem einfachen TT von Walmart haben wir ganz gute ERfahrungen gemacht.
Gila -
Hallo,
vom Flughafen zum 1.Hotel das kann man ja noch hinkriegen. Habe mal bei Walmart geschaut,
Kissimmee Walmart Supercenter# 2881 1471 East Osceola Parkway Kissimmee, FL 34744 (407) 870-2277
hier ist das günstige Verfügbar. Oder je nach dem wann ihr ankommt erst zum Shop.
Viele Grüße und gute Fahrt
Gila -
Die " Media Märkte " in Florida heißen "BEST BUY", dort findest du eigentlich fast alles an Elektronik, dazu recht günsig. Auf der Homepage findest du auch einen Store Locator.
Ich habe dort einen ASUS Mini Laptop für 220 Dollar! gekauft...
Melanie -
Habe gerade mal geguckt, bei Best Buy kostet ein TomTom derzeit 89,99 Dollar plus Tax... Best Buy gibts in New York und Orlando, etc...
Mel