Kamelya World Holiday Village
-
Wir wurden soeben von unserem Reisebüro informiert, dass die von uns gebuchte Anlage (Abflug Samstag 10 Juli!!!) "Kameyla Village World" für die nächsten Wochen hoffnungslos!!!! überbucht wurde
. Dieser "Zustand" gelte auch für das Fulya und das Selin. Unser RV (Fa. Gulet) erhielt diese Info vom Hotel Manager. Im Moment sind wir sprachlos und am Suchen
.... -
@iranea
das ist ja eine hammer nachricht so kurz vor dem urlaub, hat das management den überhaupt noch was im griff dort
ich bezweifle es stark :? -
keine Ahnung, offensichtlich nicht. Trotz allem bin ich froh, noch die Möglichkeit zu haben, mich zu Hause schlau zu machen. Der gängige Vorgang ist nämlich die Urlauber an der "Reze" vor Ort mit den Tatsachen zu konfrontieren und sie in ein anderes Hotel zu verfrachten. Anscheinend im Moment im Kameyla (Village world, Selin und Fulya) usus....Es fehlen die Worte

-
bin ich froh dass ich noch umgebucht habe....
@iranea das tut mir echt leid für euch, ich hoffe ihr findet noch etwas. Das ist eine Schweinerei ehrlich, so Hotels gehören einfach nicht mehr gebucht.....
Viel Glück und Erfolg bei der Suche.
Grüße yakara -
auch wir müssen umbuchen...durch puren zufall heute erfahren,nachdem ich hier las rief ich im reisebüro an...
jetzt weiss ich nicht was ich nehmen soll..sie haben uns ein s angeboten,gefällt uns aber eben nicht....zwar eine kategorie besser,aber dennoch...
montag solls losgehen..,bin am überlegen gleich zu stornieren...
-
genau...um die deluxe zimmer...andere will ja auch keiner...
in welches habt ihr umgebucht?wir überlegen silence beach....aber das wahre isses auch nicht....
-
Ich verfolge das Forum und auch die Bewertungen für das Kamelya World Fulya schon eine ganze Weile. Aufgrund dersuper Bewertungen in den letzten Jahren habe ich das Hotel im März für zwei Wochen im Juli gebucht.
Als jedoch die Bewertungen zum Saisonbeginn immer schlechter wurden :? , bekam ich Magenschmerzen.
Ich habe nicht lange überlegt
, und meinen Reiseveranstalter ( ITS ) kontaktiert. Wir konnten noch im Juni kostenlos umbuchen. 
Jetzt sind wir zur gleichen Zeit im Club Grand Aqua und zahlen 100,- Euro mehr, aber das ist es mir wert. Ich könnte mich jetzt sonst nicht mehr entspannt auf unseren Urlaub freuen.
Allen, die dort ihren Urlaub verbringen wollen (oder müssen) wünsche ich trotz der schlechten Kritiken eine erholsamen und schönen Urlaub ohne negativen Überraschungen.LG Michi
-
super entscheidung/glück von euch, da könnt ihr euch wirklich freuen

-
Ich habe eben mit der Gästebetreuung vom kamelya gesprochen.
Die anlage eist wirklich komplett überfüllt,es gibt einen neuen Manger,der alte vom letzten Jahr ist weg,und ein anderer der auch im management sass macht das jetzt.Zu den überbuchungen kommt es durch menschliches versagen,das war ihre aussage...
Sie liest hier auch jeden tag mit...und sie ist auch etwas betrübt,aber sie versteht die gäste.
Die Anlage ist wesentlich mehr gfragt wie letztes Jahr.
Das Fulya sowie das Sellin sind auch komplett ausgebucht...
-
Oh Gott - ich glaub ich muss weinen...
-
Ja was soll man da noch sagen, da kann ich der sabrina nur recht geben das ist zum Heulen!!!!
Wenn die Leute von Kamelya hier mit lesen dann sollen sie auch mal ihren Mund aufmachen und was sagen (schreiben).
Das kann doch nicht war sein das über Monate hinweg Überbuchungen stattfinden, es kann ja immer mal vorkommen das sowas passiert aber in dem ausmass!!!
Hier muss man wirklich sagen das es vielleicht besser wäre gleich umzubuchen, oder...... man ist Langsam wirklich Hilflos.
Mann will ja nicht vorm Hotel stehen und dann gibt es kein Zimmer. -
Das Reisebüro sagte mir gerade dass sie das jetzt prüfen. Umbuchung sei Kulanzsache vom Veranstalter.
Wir haben ITS gebucht. Kam die Info bei einem von euch von ITS???
Ich hoffe dass wir was schönes bekommen... ich kann nix mehr sagen... bin total baff... -
Die "NETTE" Dame vom Alltourskundenservice erklärte mir gestern, dass mit Umbuchungen in der Hauptsaison immer zu rechnen ist und sehr viele Hotels überbucht sind. Auf meine Frage hin ob sie im Kamelya nachfragen kann sagte sie: Auf gar keinen Fall werde sie da anrufen, denn schlafende Hunde weckt man nicht!!!!"! Tolle Aussage. Weine mit euch mit!!
-
@rosenblume
wenn das management das schon rausgibt, wen will sie da noch wecken
glaube dass sie selber noch schläft 
-
Nein leider noch nicht! Ich versuche ITS zu kriegen.
-
Mein Reisebüro hat ins Kamelya angerufen und angeblich gebe es keine Probleme, da wir schon früh gebucht haben (Jänner). Ob es dabei bleibt? Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als am 9. Juli in einen Überraschungsurlaub zu fliegen.
.