Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Miramare Queen
  6. Miramare Queen

Miramare Queen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
392 Beiträge 97 Kommentatoren 106.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nate1N Offline
    nate1N Offline
    nate1
    schrieb am zuletzt editiert von

Eisbaerdeutschland wrote:
    ...ich sach nur "viel Glück im Desire" is wohl recht günstig für Hochsaison, aber ne Freundin von mir hat ne Sammelklage am Laufen...
    "Sammelklage"? ❓ Dann aber auf keinen Fall in D, ist bei uns nicht möglich.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Nicole-Stefan-Nele-LennyN Offline
      Nicole-Stefan-Nele-LennyN Offline
      Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Wieso Sammelklage??? Haben sich soviele zusammen getan und wollen dann anhand einer Mängelliste ihr Geld zurück??? Was war denn so schlimm, klar die Fotos sagen es ja , viel
      kaputt, Dreck, ...
      Vielleicht wird ja auch alles gut. Klar wir erwarten keinen Luxus Schuppen, nicht für 1000 Euro weniger. Wir waren 2011 im Hane Family für 3100, das soll jetzt 3400 für 2 Erw und 2 Kids in den Sommerferien kosten, da haben wir uns für das Desire für 2400 entschieden.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tanja  @138T Offline
        tanja  @138T Offline
        tanja @138

Warum nicht Miramare Queen gebucht.Fliegen auch in den Sommerferien 2Erw-2 Kinder 13-14Jahre.Da bekommt man was für sein Geld.Mein Bruder war schon da und ist sehr begeistern von den Hotel.Man muss nur in November bucher wegen xxl frühbucher.Wir freuen uns schon sehr und wissen das wir das richtige Hotel ausgesucht haben.
        Viele Grüsse

Tanja

Hotel aus diesem Beitrag
        97%
        Miramare Queen Hotel
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Wir waren schon 2010 im Miramare Queen, hat uns super gefallen, aber leider
          kostet es über 3000 Euro in den Sommerferien für uns 4 , das war für 2012 einfach
          nicht machbar, also mussten wir Abstriche machen und hoffen auf ein gutes Ende!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • 1979saec1 Offline
            1979saec1 Offline
            1979saec

Hallo Community
            wir fahren in den Osterferien ins Miramare Queen und wünschen uns einen guten Urlaub !
            Habe bissher nur gutes über diese Hotel gelesen . Muss dazu sagen das ich vor 7 jahren in der Türkei gewesen bin ebenfals in Side allerdings in titreyengöl , dort hatten wir aber ein Hotel welches sehr osteuropäisch geprägt war !
            Soll heissen es waren nur osteuropäer dort , dies hatte mich bissher immer davon abgehalten die türkei erneut zu buchen !
            Nun denken wir haben wir die richtige entscheidung getroffen und uns im letzten jahr entschieden das Miramare Queen zu buchen über die osterferien und freuen uns nun alle zusammen auf einen schönen urlaub !
            Die bauarbeiten interessieren mich da herzlich wenig mit 3 kleinen kindern werden wir eh sehr selten die hotelanlage verlassen, dazu kommt das wir hier bei uns in der Stadt auch an jeder ecke seit jahren eine baustelle nach der anderen haben !
            ausserdem muss ja irgendwann mal etwas erneuert werden , sehe es gelassen entgegen und freue mich auf die 14 tage 
            werde euch sicher informieren wie unser aufhalt dort gewesen ist 
            Lg

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • blume29599B Offline
              blume29599B Offline
              blume29599

Hallo

am 15.06. fliegen wir mit zwei Kindern 7 und 13 ins Miramare Queen. In den letzten Jahren waren wir immer in Tunesien. Wir haben ein Familienzimmer gebucht- ich hoffe wir bekommen auch eins- nicht das wir mit Zustellbetten abgespeist werden. Ansonsten ist meine größere Sorge eher immer an einem MagenDarmInfekt zu erkranken. Wer hat Erfahrung mit den leckeren Salaten. Kann man diese bedenkenlos essen? ODer wie siehts mit Fisch aus? Muß man das was beachten? In Tunesien habe ich sowas nicht gegessen, aber ich denke in der Türkei ist es alles besser.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

@blume29599
                Deine Anfrage ist nicht sehr hotelspezifisch ... generell sind die hygienischen Auflagen streng und werden auch eingehalten - eine direkte Infektion durch die Speisen im Hotel ist demgemäß die Ausnahme.
                Beachten solltest du immerhin für die Anfangszeit die gewohnten Essenszeiten, -mengen und -angebote. Trinke morgens Tee mit Honig, anstatt Kaffee, genehmige dir hin und wieder vor oder spätestens nach dem Essen einen Raki ... dann sollte das - übrigens in allen Hotels der Region! - gutgehen.
                😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • azuroA Offline
                  azuroA Offline
                  azuro

Hi blume29599

mach dir bitte wegen der Magen Darm Erkrankungen keine so großen Sorgen.... mit den Miramare Hotels Queen und Beach habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen....
                  Ich selber war mit meiner Famile (2+2)  5 x in den Miramare Hotels... sie liegen direkt nebeneinander und haben den gleichen Strandabschnitt ( extraklasse ).... Magen Darm hatten wir nicht ein einziges mal... und das ohne großer Vorsorge ! Zähne putzen sollte man aber nicht mit Leitungswasser ! Beide Hotels haben einen 75-80 % Anteil an deutschprachigen Gästen und sind bestens auf ihre Gäste eingestellt ! Familenzimmer im Miramare Queen sind normalerweise nicht im Hauptgebäude sondern in einem extra Gebäudekomplex.... alles schön grün drum herum ! Die Familienzimmer die wir im Miramare Queen hatten bestanden aus einem Raum nicht sehr groß aber ok... mit schönem Balkon..... einem großen Bett für die Kids.... und 2 Betten  für die Eltern !
                  Ich wünsche euch einen richtig schönen Urlaub....und den werdet ihr haben...die Miramere Hotels haben einen tollen Strand und liegen am schönsten Strandabschnitt Side Kumköy... also viel  Spass !!!

Lg azuro

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tanja  @138T Offline
                    tanja  @138T Offline
                    tanja @138

Wir fliegen seid Jahren mit Kinder in die Türkey und nie Magenprobleme.Aber wir nehmen alle Getränke ohne Eiswürfel.Fliegen auch in den Sommerferien ins Miramare Queen und freuen uns schon total.Das Essen ist in der Türkey Top Qualität

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Nochmal nicht ganz im Thema ... aber die Zeit der "bösen Eiswürfel" ist vorbei. Heutzutage kommen die Dinger (auch die im Miramare!) aus industrieller Produktion und sind nicht mehr kontaminiert.
                      Empflindliche Mägen reagieren eher auf zu kalte Getränke, die dem erhitzten Körper zugemutet werden; man sollte darauf achten, nicht grad nach dem Schleifchentournier ne eiskalte Cola zu stürzen ...
                      😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MAN-mannM Offline
                        MAN-mannM Offline
                        MAN-mann

@blume29599,
                        habe gerade Deinen Beitrag gelesen,hatte vor Dir eine PN zum Thema zu sende,aber leider
                        "Der angegebene Benutzer hat keinen Kontakt erlaubt".
                        schade,Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • JestinJ Offline
                          JestinJ Offline
                          Jestin

Hallo,
                          hatte vor einigen Wochen schon einige Beiträge und Fragen zum "Miramare Queen" hier im Forum gestellt. Ich hoffe das meine Fragen jetzt von Euch zu einzelnen Punkten beantwortet werden können. Wir haben gebucht und wir möchten auch ins "Miramare Queen" auch wegen Preis- Leisstugsverhältnis was auch in d. Bewertungen von Urlaubern bei "Holiday-Check" positiv bewertet wurde.

Wir sind 2 Fam. = Sen. 2 Erwachsene. Jun. 2 Erwachsene + 1 Kind von 3 Jahren.
                          Wir haben v. 17.06 bis 01.07 2012 gebucht.

Es sind aber noch einige Fragen, wo wir keine direkten Antworten auch hier im Forum von Euch bekommen haben.
                          Bitte Antwortet "direkt" auf meine Fragen ohne Bla Bla Bla.

1. Abriß in Kumköy (wie sind die Miramare Hotels ab 15.06.2012 betroffen)
                                Im Internet sind katastrovale Bilder vorhanden.
                                Sind diese Umbau- Maßnahmen mitte Juni beendet???
                          2. Sehr wichtig.
                                Wir brauche 2 Doppelzimmer nebeneinander (da eine Behinderung beim Enkelkind 
                                vorliegt)
                                und jederzeit beim Enkelkind jemand da sein muß. Wie ist das im Vorfeld an der
                                Repzeptzion von Miramare Queen zu verständigen
                                Wir haben 2 Doppelzimmer mit Merrblick gebucht, also sollte auch das
                                Hauptgebäude für uns möglich sein oder???. Haben beim Reisebüro für diesen
                                Meerblick zusätzlich bezahlen müssen.
                                Hier im Internet sind ja einige Langzeit- Urlauber die schon 1 bis 15 mal im
                                Miramare Queen oder Bach waren. Welche Zimmernummern im Hauptgebäude
                                v. Queen sollten wir buchen ( Doppelzimmer in der 4. Etage)
                                 nebeneinander mit Zimmer- Nr. angeben, damit wir bei der Repzepzion evtl.
                                diese Zimmer resevierenkönnen. 
                                Durch die Behinderung des Enkelkinder werden wir abends immer auf d. Balkon
                                sitzen müsen. Deshalb sind zwei Doppelzimmer nebeneinander für uns sehr
                                wichtig.

3. Finden auch Türkische - Abende, Schaum- Partys am Strand, Poll - Partys u.s.w.    in unserer Reisezeit statt???

1. Welche Ausflüge würdet Ihr uns empfehlen???

Danke für Antworten auf meine Fragen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Wo liegt die Villa Wagner im Miramare Queen???? Zur Poolbar, vorne mit Blick zum Pool, eher hinten Richtung Fluss oder mehr am Haupthaus???

Wir waren schon einmal in der VIlla Vivaldi, die hatte direkt Blick auf den Pool mit dem kleinen Wasserfall.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nicoborN Offline
                              nicoborN Offline
                              nicobor

Hallo,

wir sind Mitte August im Miramare Queen und haben einige Fragen. Hoffentlich kann uns hier jemand weiterhelfen.

• Wie ist der Stand der Baumaßnahmen rund um das Hotel und in Kumköy generell ?

• Sind die Baumaßnahmen bis Mitte August beendet ?

• Gibt es rund um das Hotel (wieder) Einkaufsmöglichkeiten ?

• Welche Getränke beinhaltet das AI-Angebot ?

Wäre super, wenn uns hier jemand helfen könnte.

Danke Kai !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • DarthVader0815D Offline
                                DarthVader0815D Offline
                                DarthVader0815

Hallo zusammen!

Wir fahren am 12. Juli 2012 für zwei Wochen ins Miramare Queen. Als wir im September
                                2011 gebucht haben, war uns durchaus klar, das in Kumköy kräftig gebaut werden wird.

Das der immer wieder kursierende Fertigstellungstermin 31.05.2012 als sehr optimitisch anzusehen war, war mir auch klar. Jetzt haben wir am Samstag von unserem Reiseveranstalter einen Brief bekommen, in dem man uns auf die Bautätigkeit hinweist.
                                Das bedeutet ja, dass die Bauarbeiten über den 30.06.2012 hinweg fortgesetzt werden. Man will ja fertig werden. Der Reiseveranstalter bietet uns nun an, kostenlos zu stornieren oder umzubuchen. Da wir mit 6 Personen fahren, halte ich umbuchen 4 Wochen vor Reiseantritt für fast unmöglich (zumindest wenn man etwas vergleichbares sucht).

Eigentlich will ich auch garnicht umbuchen. Mich würde nur interessieren, ob man im Hotel von den Bauarbeiten bzw. dem Baulärm etwas mitbekommt. Kann dazu jemand was sagen, der im Mai oder Juni dort war? Im Hauptgebäude gibt es ja auch Zimmer, die in Richtung 'Straße' gerichtet sind. Dort könnte ich mir schon vorstellen, dass man den Baulärm hört. Mir geht es da um meine Schwiegereltern die mitfahren. Da die beiden ein Doppelzimmer gebucht haben, denke ich, dass die im Hauptgebäude landen werden. Wir vier anderen haben ein Familienzimmer. Die sind ja sowieso in den Gartengebäuden, oder?

Ich wäre auf jeden Fall für Erfahrungen vor Ort dankbar.

Viele Grüße und danke,

DarthVader0815

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • steppuhnS Offline
                                  steppuhnS Offline
                                  steppuhn

Hallo DarthVader0815

Ich war bis zum 29.05. in Kumköy und bin auch mehrfach am Queen vorbei gegangen.
                                  ich kann dir sagen da tut sich gar ncihts. Ich habe in der ganzen zeit da vielleicht 2 Bauarbeiter gesehen. Außerdem wird erzählt, dass über den Sommer Baustopp ist.

Von Baulärm gehe ich für euch deswegen nicht aus, aber schön ist es nun wirklich nicht rund um die Hotels.

VG und einen schöne Urlaub!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tanja  @138T Offline
                                    tanja  @138T Offline
                                    tanja @138

DarthVader0815:
                                    Hallo zusammen!

Wir fahren am 12. Juli 2012 für zwei Wochen ins Miramare Queen. Als wir im September
                                    2011 gebucht haben, war uns durchaus klar, das in Kumköy kräftig gebaut werden wird.

Das der immer wieder kursierende Fertigstellungstermin 31.05.2012 als sehr optimitisch anzusehen war, war mir auch klar. Jetzt haben wir am Samstag von unserem Reiseveranstalter einen Brief bekommen, in dem man uns auf die Bautätigkeit hinweist.
                                    Das bedeutet ja, dass die Bauarbeiten über den 30.06.2012 hinweg fortgesetzt werden. Man will ja fertig werden. Der Reiseveranstalter bietet uns nun an, kostenlos zu stornieren oder umzubuchen. Da wir mit 6 Personen fahren, halte ich umbuchen 4 Wochen vor Reiseantritt für fast unmöglich (zumindest wenn man etwas vergleichbares sucht).

Eigentlich will ich auch garnicht umbuchen. Mich würde nur interessieren, ob man im Hotel von den Bauarbeiten bzw. dem Baulärm etwas mitbekommt. Kann dazu jemand was sagen, der im Mai oder Juni dort war? Im Hauptgebäude gibt es ja auch Zimmer, die in Richtung 'Straße' gerichtet sind. Dort könnte ich mir schon vorstellen, dass man den Baulärm hört. Mir geht es da um meine Schwiegereltern die mitfahren. Da die beiden ein Doppelzimmer gebucht haben, denke ich, dass die im Hauptgebäude landen werden. Wir vier anderen haben ein Familienzimmer. Die sind ja sowieso in den Gartengebäuden, oder?

Ich wäre auf jeden Fall für Erfahrungen vor Ort dankbar.

Viele Grüße und danke,

DarthVader0815

Ich würde nicht Umbuchen machen wir auch nicht.das Hotel ist geil und wir haben auch ein ´Doppelzimmer gebucht und die sind im Haupthaus meerseite .Famielenzimmer sind Landseite.Wenn man Abends bummeln gehen will und es ist noch nicht alles fertig vor dem Hotel einfach ein stück an der Promenade lang gehen und man ist direkt im zentrum ohne Bauschutt.So schlimm sieht es auch nicht mehr aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • egal1963E Offline
                                      egal1963E Offline
                                      egal1963

Frage: Gibt es im Miramare einen Wäschedienst ?

Was kostet soetwas denn ? zB. Waschen eines T Shirt s ?

Ich habe damit keinerlei erfahrung !

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PommnicP Offline
                                        PommnicP Offline
                                        Pommnic

Hallo,

hat jemand einen Übersichts/ Anordnungsplan der Nebengebäude vom MQ? Wir fliegen in den Herbstferien mit einem Kleinkind dorthin und wollen etwas in der nähe zur Poolbar reservieren.

LG

Ralf

Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gessi66G Offline
                                          gessi66G Offline
                                          gessi66

Villa Strauß liegt direkt neben der Poolbar. Da hatten wir auch unser Familienzimmer. Uns hat die Lage sehr gut gefallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 19 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag