Kokosnusstischleuchte?!
-
Hallo ihr lieben
wir sind gestern Nacht wieder zu Hause angekommen, wir waren in Sharm el Scheik und es war wunderschön

Hab mir ne Tischleuchte (Giraffe) gekauft und jetzt ärgert es mich dass ich nur eine gekauft habe!
Kennt ihr diese Shops in denen ganz viele verschiedene Lampen verkauft werden?
Es gibt ganz viele davon an der NaamaBay. Jedes dritte Geschöft ist so ein LAmpenvgeschäft
Kennt jemand einen Onlineshop der sowas verkauft?
Die Lampe ist aus Holz und der Bauch der Giraffe ist ne ausgehöhlte Kokosnuss worin sich auch dann die Glühbirne befindet. Es gibt auch schildkröten usw in diesem Style...
Ich hätte so gerne noch so ne Lampe wer kann helfen? -
Ja hab ich natürlich schon finde da aber nicht die die ich meine

-
Sowas meine ich :
-
Ich kann da leider nix finden hast du vielleicht einen Link?
-
280478743727 ebay, Auktion ist abgelaufen aber ohne Gebote, vllt. hat der VK die Lampe ja noch, sie fast genauso aus wie deine!
-
danke cheyenne aber das ist ja ein hirsch

Wir ziehen bald in ne neue Wohnung und da möcht ich im Wohnzimmer ein bisschen Ägyptenfeeling hinkriegen..... Hat jemand Ideen?
Trotzdem vielen Dank -
ohhh, hab ich jetzt auch gerad gesehen, auf auf den ersten Blick sah sie genauso aus, sorry...ich find deine Lampe klasse, was hast du dafür bezahlt?
-
Der Verkäufer wollte 17 € hab ihn aber dann auf 11€ runtergehandelt
ja die lampe ist toll, da gabs auch Schildkröten so eine hätte ich gerne ..... weitersuchen.... -
Amazon hat auch so was.....
-
Isabelle1987 wrote:
Ich hätte so gerne noch so ne Lampe wer kann helfen?Die Lampen gibts in Sharm el Sheik an der NaamaBay im Laden für 11€

-
@ kaktus63
Die schönste Giraffe (ohne Licht, aber aus Massivholz perfekt mit Muskelkonturen gefertigt) fanden wir 2009 in Dahab als Einzelstück in dem Laden in Dahab nördlich der Brücke mit den nicht verhandelbaren Preisen, Höhe 105 cm. Steht jetzt im Wohnzimmer, aber das flugtaugliche Verpacken war nicht einfach (drei alte Bierkartons, eine Steppdecke, 50 m-Rolle Paketband).
2010 flogen 6 Stück dieser schönen eiförmigen Leuchten mit den echten Alabasterstücken in einer Zargesbox mit nach Hause, aber dem Normaltouristen sei ans Herz gelegt:
Wenn ein Souvenir die maximale Länge von 60 cm übersteigt, muss es ins aufgegebene Gepäck, also vorher wurftauglich verpacken.
Zerbrechliches im normalen Koffer überlebt den Transport garantiert nicht. -
Die Lampe sieht echt klasse aus, ich denke so eine werd ich mir auch kaufen wnen ich am 18.5 fliege, in welchem laden in der naama bay hast du die denn geholt?
liebe grüße lisa -
Hey Lischen diese ALmpen findest du bestimmt in 50 Geschäften dort einfach da rein gehen wo es leuchtet

Deswegen wundert es mich ja dass ich hier keine finde wenn sie dort so in Massen produziert werden :-((
-
Ganz bestimmt, weil sie auch nur dortgekauft wird

-
woher bist du denn? ich fliege am 18.5 dann kann ich ja vielleicht eine mitbringen