Miramare Queen
-
Hallo,
wir fahren im August für 2 Wochen ins MQ. Sind 2 Erwachsene + 2 Kinder. Kann uns jemand ein Zimmer mit Meer- und Poolblick empfehlen ?- Welche Getränke sind im AI enthalten ?
- Wie ist die Lage rund ums Hotel wegen den Bauarbeiten ?
- Was für Ausflüge sind mit Kindern zu empfehlen ?
Wäre schön, wenn uns hier jemand helfen könnte.

Nicobor
-
Hallöchen
Es wird erzählt,dass dieses Hotel einen neuen Besitzer haben soll.
Mein Mann ist in Kumköy und hat es von einer Barbesitzerin gehört,weiß Jemand ob das stimmt? Oder ist es vieleicht ein Gerücht?
Leider gibt es auch keine neuen Bewertungen,sonst haben immer sehr viele Stammgäste geschrieben,schon komisch.
Gruß Ille -
Hallo liebe Türkei Forum Gemeinde!
Ich entstaube mal diesen Thread und hoffe daß sich doch der eine oder andere hierher verläuft und ein paar Angaben machen kann.Infos (AKTUELLE) über dieses Hotel würde ich gerne haben.
In den letzten Tagen ist in den Bewertungen dieses Hotels sehr auffällig daß beklagt wird die einheimisches Gäste benehmen sich teilweise >>unter aller Sau<<
Wäre ja schon traurig, wenn man sich trotz allem (die ganze Situation in der Türkei gerade) entscheidet zu fliegen und dann vor Ort "abkotzt" wegen der anderen Gäste.... Ist dem wirklich immer noch so? Waren vielleicht die negativ-Bewerter zuuuu Korinthenkacker-isch? Oder war das (nur) so wegen dem Bayram-Zuckerfest?Wie lange (bis wieviel Uhr) läuft denn die Outdoor-Animation Abends? Und wo genau findet diese statt? Wir haben ein Familienzimmer, logischerweise also in diesem "Villen-Bereich"
Jegliche aktuelle Information würde dankend angenommen werden.
-
Hallo.. ich wir waren mit der Familie schon mehrmals im Miramare Queen mit den kids auch im Bereich village ! Ist keine supertolles Familiezimmer aber zwechmäßig das paßt schon wenn die kids noch nicht so alt sind !
Ich wir hatten im Mai in Belek auch viele einheimische Gäste,,,,,naja ist bissel was anderes aber das man deshalb sich den Urlaub vermiesen läßt... dazu gibt es keinen Grund !
Das Miramare Queen wie auch das Miramare beach wird seit sehr langer Zeit vermehrt von deutschsprachigen Gästen gebucht.....gefühlt mehr als 85-90 % deutschsprachiger Gäste waren da lange Zeit normal !
Jo und wenn man sich daran gewöhnt hat kann es eben sein das man sich eher an andere Kulturen.. sprich Gäste stößt !
Ihr habt bei dem Hotel mit kids alles richtig gemacht !
Super langer breiter...feinsandiger Strand flachabfallend einfach klasse !
Das Miramare beach und das Miramare Queen gehören zusammen und haben den gleichen Strandbereich ! Die Rutschen sind im Miramare beach...da läuft man vom Queen Poolbereich kurz rüber...dann ist man schon da !
Abendanimation im Queen ist im Poolbereich....soweit ich mich errinnern kann .
Ihr werdet einen tollen Familieurlaub haben...Ich plus 3 wir waren 6 mal im beach oder im Queen... warum wohl ! -
Hallo yambike,
vielen Dank für Dein Beitrag!Ok, die Kids sind noch zu Jung als daß sie jetzt schon "Ansprüche" zum/auf's Zimmer stellen könnten. Die Aussage, daß man dort mit Kids nichts falschgemacht hat mit der Buchung, reicht mir schon vollkommen, das ist mir zuerst das wichtigste.
Ich beobachte ja regelmäßig die aktuellen Bewertungen, und werfe natürlich genauere Blicke auf die negativen.... Junge Junge AN WAS FÜR EINER Sch####e sich manche aufhängen, daß die Rutschen NICHT im Queen sondern im Beach sind (die armen Kinder müssen 'ne Minute länger laufen), daß man NUR im Beach zu Mittag essen kann, daß beim Spätaufsteherfrühstück die Brotauswahl nicht mehr so toll ist.... da greift man sich an den Kopf.
Ich selber bin auch Südländer, und habe auch sehr viele Südländische Freunde hier, also würde ich mir deswegen den Urlaub nie im Leben vermiesen lassen, ich wollte lediglich "nur einen Gegencheck" ob da wirklich zu sehr übertrieben wurde, aber wie Du schon gesagt hast, wenn man 95% deutsches Publikum gewöhnt ist/war, dann kein Wunder....
WAS MIR NOCH AUFGEFALLEN IST:
Viele sprechen von der Berühmtberüchtigten Handtuchmafia und vom Besetzen der Liegen teilweise schon um 5:30 morgens hahahahaha!
Aber es ging wenn ich das jetzt richtig verstanden hab IMMER um die Liegen am Pool ! Die sind mir VÖLLIG EGAL, da wir NIE an 'nem Pool sind wenn das MITTELMEER paar Gehminuten entfernt ist. Ich hoffe daß die Liegen am Strand nicht schon so früh besetzt werden
-
Prima das ich dir da helfen konnte !
Klar Liegen werden besetzt am pool wie auch am Strand aber der Strandbereich ist große klasse !
Lang und breit mit Massen an Liegen.. man wird vermutlich nicht immer in der ersten Reihe liegen können... aber Liegen am Strand gibt es jede Menge und und die Sonnenschirme sind auch nicht dicht an dicht ! Pro festem Sonnenschirm 4 Liegen...
Mit der schönste Strandabschnitt an der türkischen Riviera...da kannst du dich drauf verlassen !
Und gehst du abends mal raus aus dem Hotel......fängt das Örtchen Side Kumköy sofort an ^^ da stehst du mitten in der Stadt....Wir bekommen jedes Jahr noch 2mal post von den Miramare Hotels.. zu Weihnachten und zu Ostern... deshalb haben sie auch soviele deutschsprachige Stammgäste^^