victory resort in colakli
-
dann schau dir mal die hotelbewertungen genauer an, was über die kleidungsordnung so geschrieben wird, dann müsste auch für dich die antwort darüber klar sein :?
-
Entschuldige das ich dich ********* habe...
-
hast du nie und wirst auch nie
aber 3/4 etc.würde bei mir nie in frage kommen 
-
Ok, hab noch mal Kritiken gelesen und Bilder geschaut. Ne lange Hose wäre also wirklich übertrieben ... danke

-
Hallo futurama1809,
mach dir darüber, ob du eine lange Hose anziehen musst, keine Gedanken. Wir waren 2008 im Victory Resort und es hatte so gut wie keiner eine lange Hose an. Also brauchst beim Essen nicht zu schwitzen, eine 3/4 Hose kannst du ruhig anziehen
-
"Türkei-Checker" wrote:
Hallo futurama1809,
mach dir darüber, ob du eine lange Hose anziehen musst, keine Gedanken. Wir waren 2008 im Victory Resort und es hatte so gut wie keiner eine lange Hose an. Also brauchst beim Essen nicht zu schwitzen, eine 3/4 Hose kannst du ruhig anziehen
-
Hallo,
sind seit gestern 23.00 Uhr wieder zurück in Deutschland - Hotelbewertung dauert noch etwas. Nur als kurze Info: Temperaturen z.Zt. bis zu 50 Grad (in der Sonne) nehmt ausreichend Sonnenschutz mit - kostet sonst zwischen 5,-- und 30,-- €-
Und vorallem : vergeßt den Mückenschutz nicht sonst ******* euch die Hotelmücken auf. Eine Wäscheleine und ein paar Klammern sind zum Trocknen der Badesachen sehr empfehlenswert - Tischchen und 2 Balkonstühle sind nicht wirklich eine Alternative.Und noch ein Hinweis für alle die ein Zimmer Richtung
Basar erwischen: Dort fährt Mittwoch gegen 24.00 ein Auto mit der reinsten Giftmischung spazieren, die in einer Art Springbrunnenfontäne verprüht wird - hat mir (obwohl bis jetzt nur meine Kinder Asthmatiker sind) einen Asthmaanfall erster Klasse beschert, als wir auf dem Balkon saßen. Also rette sich wer kann :? .Birgit
-
Hallo
Kann mir einer sagen was es für Getränke im Hotel gibt.
Side Cola oder Pepsi Cola,
oder...Perge Pils oder Efes Pils
oder..?
sage schon mal Danke!
Mit internetten Grüssen Volker
-
Ich hätte auch die eine oder andere Frage zum Victory Resort:
Auf http://s7.directupload.net/images/110827/temp/nl689auy.jpg habe ich ein Bild vom Victory hochgeladen. Weiss jemand wie die offiziellen Numerierungen der einzelnen Häuser sind, auf welchen Seiten sich evtl. die geraden oder ungeraden Zimmernummern befinden, und welches Haus das ruhigste ist?Danke schonmal
Carsten
-
Hallo liebe Victory-Fans,
bin kurz davor das Hotel zu buchen. Will mit meiner Frau Anfang Oktober hinfliegen. Sie wird im 6.Monat schwanger sein. Kann man ihr das essen hier zu trauen?! Laut den vielen Bewertungen dürfte das kein Thema sein, denke ich. Wie sieht es evtl. mit einem Arzt vor Ort aus?
Vielen Dank für eure Antworten! -
Das Essen kann man auf jeden Fall empfehlen!!! Wir waren im letzten Jahr dort und hatten Probleme mit Durchfall, keiner wusste woran es lag. Diesmal haben wir kaum fritierte Sachen gegessen, mehr das gekochte und gegrillte und hatten keinerlei Probleme....nur mit der Waage dann zu Hause,die zeigt plötzlich mehr an
Ein Arzt ist auch im Hotel vor Ort, wir haben den zum Glück nicht gebraucht, kann also nichts genaueres dazu sagen.
LG Silke -
Weiss jemand wie die offiziellen Numerierungen der einzelnen Häuser sind, auf welchen Seiten sich evtl. die geraden oder ungeraden Zimmernummern befinden, und welches Haus das ruhigste ist?
Danke schonmal
Carsten
Das Haupthaus ist das erste, dann geht es links mit der 2 weiter und dann bis zur 6. Die ungeraden Zimmernummern sind zum Pool hin. Wir waren schon im 2.Haus, da hört man relativ laut die Straße, bzw. die Lüftungsanlagen vom Haupthaus. Bei Haus 4,5 und 6 wenn das Zimmer zur Poolseite ist, hat man Lärm bis 24 Uhr, weil da das Animationsprogramm läuft. Ich denke, dass es in Haus 3 und in Haus 4 (Seite zum Rasen!) am ruhigsten ist. LG Silke
-
Hallo zusammen , wir wollen Ende Okt. evnt. ins Victory , habe leider keine Info gefunden ob das Victory kostenlos Wlan anbietet . Wenn ja wie stark ist die Sendeleistung oder nur Wlan Empfang in der Lobby . ( Im Adalya war die Sendeleistung sehr gut , dagegen im Monachus leider nur in der Lobby) ....
-
Wlan gibts nur in der Lobby, sobald man draußen ist, ist der Empfang weg...Qualität ist aber okay und vor allem kostet es nichts...
-
Hallo, kann mir jemand was über die Getränkequalität sagen?
Was gibt es für Softdrinks und welche Biermarke?
Gibt es an der Pool-bzw. Strandbar Gläser oder Plastikbecher (hart/weich)?
Kriegt man vernünftigen O-Saft zum Frühstück (Aufpreis?) oder nur das Zeug aus dem Sprudler?
Kann jemand was über die Kinderbetreuung sagen? Es ist ja schon wichtig, dass die lieben kleinen sich nicht langweilen und dabei vernünftig betreut werden.
Wir waren in diesem Jahr im Novum Garden. War jemand schon in beiden Hotels, so dass ein Vergleich gemacht werden kann? Das NG war klasse, ist aber für nächstes Jahr sehr viel teurer und wir sind auf der Suche nach einer Alternative.
Vielen Dank für Eure Hilfe! -
Zu den Getränken: es gibt Zitronen- und Orangenlimo, Pepsi-Cola normal und light, Wasser und dann aus den Automaten die süßen Säfte, was nicht so meins war
Mich hat nur manchmal gestört, dass die Getränke nicht immer kalt waren...In diesem Jahr waren auch ganz neu die Slush-Automaten, das fanden meine Kids ganz toll. Bier gibt es nur Effes. Am Pool und am Strand gibt es feste Plastikbecher, ist auch gewöhnungsbedürftig, aber ist ja überall so. An der Poolbar bekommt man aber auch Gläser, wenn man sie verlangt. Orangensaft gibt es zum Frühstück auch frisch gepresst für 1,50€ glaub ich. Für die Kinderbetreuung waren unsere beiden schon zu groß, aber was man so mitbekommen hat, wurde auch für die Kleinen einiges geboten. Das Novum Garden kenne ich leider nicht... -
Super Hotel, jederzeit wieder
Also ich kann auch nur über die Kommentare staunen. Dann muss sich in 10 Tagen einiges verändert haben. Wir waren vor knapp zwei Wochen im Victory Resort und wir waren zu 100 % begeistert. Das Hotel ist super, sehr gutes Essen und alles sehr sauber. Wir würden auf jeden Fall nochmal unseren Urlaub dort verbringen. Sehr zu empfehlen...
-