Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Kreditkarte unbedingt notwendig?
  6. Kreditkarte unbedingt notwendig?

Kreditkarte unbedingt notwendig?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
29 Beiträge 18 Kommentatoren 28.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sschmidtS Offline
    sschmidtS Offline
    sschmidt
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Hallo,
    ich erwäge demnächst mal für ein paar Tage nach Dubai bzw.Jumeirah oder Abu Dhabi zu fliegen.
    Das Problem, welches sich für mich darstellt ist, dass überall steht, dass man eine Kreditkarten-Nr. beim Einchecken in den Hotels angeben muss. Ich habe aber keine Kreditkarte und möchte mir auch nicht wegen 1 Woche (5 Ü) eine anschaffen (davon abgesehen, dass ich wahrscheinlich keine bekommen würde, da in der Ausbildung).
    Nun meine Frage: Gibt es auch Hotels (z.B. mit AI), wo man keine Kreditkarte braucht? Das Hotel müsste aber kinderfreundlich sein, da ich ein Kleinkind von 2 Jahren mitnehme.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • copyheroC Offline
      copyheroC Offline
      copyhero
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Hallo,
      du brauchst nicht zwingend eine Kreditkarte, erleichtert aber ungemein!
      Es wird wohl so kommen, dass du im Hotel ein Deposit Bar zahlen musst. Wie hoch diese Hinterlegung sein musst ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich.
       
      Bei einer Kreditkarte hast du dieses Problem nicht, da die Kreditkarte mit einem Betrag X von vornherein geblockt wird. Auch dieser Betrag ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich.
       
      Burj Al Arab hat meine Karte immer so um die 3000 Euro geblockt. Im Sheraton sind es nur 500 Euro gewesen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Gäste ohne Kreditkarte diesen Deposit im Sheraton Bar hinterlegen mussten und diesen dann am Ende des Aufenthaltes wieder bekommen haben. Ob dies dann die Lösung für dich ist, da das Geld ja Cash vorhanden sein muss, ist Deine Entscheidung. Mit Kreditkarte wird dein Urlaubsbudget halt nicht geschmälert, ausser du nimmst einen Flatscreen mit oder zerstörst das Zimmer;-)
       
      Eine Ausbildung sollte aber kein Hinderniss bei einer Kreditkarte darstellen, nur dein Verfügungsrahmen mit dieser Karte ist halt geringer. Es gibt auch Karten die eine Prepaid funktion haben. Da zahlt man vorher was ein und hat bis zu diesem Bterga eine Deckung. Vielleicht solltest du dich mal bei deiner Bank genau informieren?!
       
      Ein AI Hotel kann ich dir nicht nennen, da Dubai eigentlich dafür nicht lohnt. Es gibt soviele Möglichkeiten lecker und Günstig essen zu gehen, ob da AI Lohnt würde ich mit Nein beantworten. Aber da was zu empfehlen sind bestimmt andere User besser gefragt;-)
       
      Kinderfreundlichkeit wird eigentlich in allen Hotels die ich so kenne groß geschrieben.
      Meine Kleine ist auch knapp über 2 , daher weiß ich wovon ich rede;-) Wir haben in den letzten Jahren das Madinat oft gebucht. Beim One and Only, Sheraton und Bab al Shams war es genauso.
       
      Bei deienr Hotelwahl wäre schon interessant zu wissen bei welchem Budget du dich für deinen Aufenthalt bewegen kannst, möchtest!
      LG
      Andre

      Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      Burj Al Arab
      Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sschmidtS Offline
        sschmidtS Offline
        sschmidt
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Hallo Andre,
        Danke für Deine Antwort. Mit der Prepaid-Kreditkarte habe ich auch schon gehört. Im Reisebüro konnte mir aber keiner sagen, ob die in Dubai anerkannt wird in den Hotels.
        Unser finanzieller Rahmen liegt so bei 1500,-/Person bzw. 3500,- für 2 Frauen + 1 Kind.
        Wir hatten das Westin Mina Seyahi mit VP+ bzw. das Le Meridien Mina Seyahi mit VP+ oder das Hilton Ras Al Khaimah mit AI ins Auge gefasst.
        Wir hätten halt gern VP+ bzw. AI, weil der Kleine ja doch bei der Wärme immer was zu trinken braucht. In den beiden VP+ sind Getränke ja bei den Mahlzeiten inklusive, so dass man für den Kleinen auch ne Trinkflasche füllen kann. Desweiteren ist in den beiden Seyahi´s ein Kids-Club dabei, worauf der Kleine abfährt...zumindest die Kids-Disco 😉
        Kennst Du die Hotels und welches ist wohl das bessere?
        Das Madinat ist eher zu teuer für uns, befürchte ich. Ich hatte mir mal das Mina Salam da ins Auge gefasst, aber fast unbezahlbar 😉
        LG Amanda

        Hotel aus diesem Beitrag
        97%
        The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
        Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        79%
        Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort & Waterpark
        Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        88%
        Rixos Al Mairid Ras Al Khaimah
        Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Daniel GorfD Offline
          Daniel GorfD Offline
          Daniel Gorf
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Hallo Amanda,
          auch empfehle dir eine Kreditkarte, ist die sicherste Lösung und das Deposit in den Hotels kann schon arg die Urlaubskasse strapazieren. Man bekommt es zwar wieder zurück, allerdings muss das Geld eben auch erstmal vorhanden sein.
          Die Reihenfolge die du benannt ist wäre wohl auch meiner Meinung nach zutreffend, beste Wahl das Westin, dann das Le Meridien und dann nen ganzes Stück weiter hinten das Hilton. Ras al Khaimah ist eben nicht Dubai und man ist auch nicht in 30min zwischen beiden Emiraten hin und hergereist. Wenn es in dein Budget passt dann würde ich mich sofort für das Westin entscheiden.
          Auch ich bin kein Freund von AI, bisweilen war ich Froh, dass diese Art Urlaub die Emirate verschont hatte. Allerdings kann ich deine Argumente sehr gut verstehen. Zu bedenken gebe ich aber die Reisezeit. Ich würde sagen, dass die heiße Saison schon gestartet ist, und ab jetzt wird es noch wärmer, und im August ist Ramadan, dann ist mit erheblichen Einschränkungen zu rechnen.

          Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

          Ciao Daniel

          Hotel aus diesem Beitrag
          70%
          Le Meridien Abu Dhabi Resort
          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          Action Hotel Ras Al Khaimah
          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hipH Offline
            hipH Offline
            hip
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Hallo Amanda,
            ich weiß nicht, ob auch bei Pauschalreisen ein Deposit genommen wird, da ich eher individuell reise. Bei meinem letzten Aufenthalt im April wurde im Hilton Dubai Creek nur ein Betrag von 1000 AED geblockt. Allerdings hatte ich auch ein Prepaid-Rate gebucht und somit waren die Übernachtungen bereits bezahlt.
            Hat Deine Bekannte denn keine Kreditkarte?
             
            Ich frage mich warum Ihr nach Dubai (oder Umgebung) fliegen wollt, wenn Ihr mit großer Wahrscheinlichkeit sehr viel Zeit nur im Hotel verbringen wollt. "Demnächst" hast Du als Zeitpunkt angegeben - hoffentlich nicht im extrem heißen Sommer!
             
            Das soll jetzt nicht wie eine Bevormundung klingen: Wie wär es denn mit einem tollen 5* AI-Hotel in der Türkei? Für das Geld kann man dort 2 Wochen einen superschönen Urlaub verbringen. Für das Kind wäre es sicher weniger anstrengend!
            Und Dubai läuft ja nicht weg!
             
            Liebe Grüße
            hip

            Hotel aus diesem Beitrag
            87%
            Golden Sands Hotel Creek
            Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ApsaraA Offline
              ApsaraA Offline
              Apsara
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              Eine Kreditkarte erleichtert den Urlaub ungemein. Ist auch oft nicht so schwierig so ein Teil zu bekommen. Das erste Jahr ist oft kostenlos - danach kostet sie in der Regel irgendetwas in den Zwanzigern (einfach kündigen) .

              Habe meine Kreditkarte über Amazon bestellt - es waren (so ich mich richtig erinnere) keine besonderen Einschränkungen/Angaben bzgl. Einkommen notwendig - es gab  zur KK sogar einen Amazon-Gutschein.

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sschmidtS Offline
                sschmidtS Offline
                sschmidt
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                @hip, wir wollen nicht nur im Hotel bleiben. Und der Kleine ist sehr reiseerfahren (war schon mit auf Sri Lanka, in Ägypten usw), das ist daher kein Problem, da er sehr gerne fliegt. Die Türkei kommt für meine Reisebegleitung aus privaten Gründen nicht in Frage. Desweiteren sind in der Türkei viele Ostblockbewohner, die sich nicht benehmen können. In Dubai dagegen schon. Kommt halt auf das Klientel an.
                Und nein, wir wollen nicht im Hochsommer fliegen, sondern im Oktober/November. Im Hochsommer sind wir an der Ostsee 😉
                @Apsara, da werde ich mal bei Amazon schauen. Ich wollte bisher keine KK, da ich Angst habe, das die zu mehr Ausgaben verführt g Aber, wenn die Hotels in Dubai auch die Prepaid-KK akzeptieren, kann ich ja so eine mitnehmen.
                Danke!
                Amanda

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • noelerN Offline
                  noelerN Offline
                  noeler
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  Eine Prepaid KK wird in vielen Hotels nicht anerkannt. Bei zB Autovermietern fast nie. Gibt natuerlich Ausn. Also, vorher anfragen.

                  Das Deposit im Westin betraegt:

                  1.) Bei Pauschalreise, die vorher bezahlt wurde 1.000 je angefangen Woche je erwachsene Person im Zimmer.

                  2.) keine Pauschalreise = 500 / Nacht je Zimmer, Anzahl der Personen im Zimmer egal.
                  Zu zahlen per Kk Deposit oder Cash. Ein EC Automat ist im Hotel vorhanden.

                  4 8 15 16 23 42

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KlugsiK Offline
                    KlugsiK Offline
                    Klugsi
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    Hi,

                    mal eine ganz blöde Frage: warum reservierst du das Hotel nicht einfach online über ein Reisebüro oder einen Reiseveranstalter? Im Normalfall kommst billiger davon, die Hinterlegung einer Kreditkarte hat sich dann auch gleich erledigt.....

                    Ansonsten Dubai Klasse, wenn du ein bisschen schaust, ist es auch nicht teurer als die Türkei...

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Daniel GorfD Offline
                      Daniel GorfD Offline
                      Daniel Gorf
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #10

                      Klugsi wrote:
                      Hi,

                      mal eine ganz blöde Frage: warum reservierst du das Hotel nicht einfach online über ein Reisebüro oder einen Reiseveranstalter? Im Normalfall kommst billiger davon, die Hinterlegung einer Kreditkarte hat sich dann auch gleich erledigt.....

                      Hallo, das stimmt nicht, auch bei einer Buchung über das Reisebüro ist beim Check-In ein Desposit zu entrichten. Mir ist kein Hotel in Dubai bekannt, in welchem man das nicht machen muss. Ich kann aber auch nicht sagen, wie das bei Pauschalbuchungen ist, vielleicht muss man es da nicht machen.
                       
                      Ciao Daniel

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sschmidtS Offline
                        sschmidtS Offline
                        sschmidt
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #11

                        @Klugsi Mir wurde im Reisebüro ja gesagt, dass ich in Dubai eine Kreditkarte brauche. Das steht auch in jedem Reisekatalog.
                        1000,- / Person und Woche Deposit ist schon ganz schön happig. Da wird Dubai wohl warten müssen, bis ich ausgelernt habe 😞
                        Vielen Dank für Eure Antworten!

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • noelerN Offline
                          noelerN Offline
                          noeler
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #12

                          Klugsi wrote:
                          Hi,

                          mal eine ganz blöde Frage: warum reservierst du das Hotel nicht einfach online über ein Reisebüro

                          Ein Deposit ist immer zu zahlen. Bei Pauschalreisen ist es nur geringer.

                          4 8 15 16 23 42

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • noelerN Offline
                            noelerN Offline
                            noeler
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #13

                            sschmidt wrote:
                            @Klugsi Mir wurde im Reisebüro ja gesagt, dass ich in Dubai eine Kreditkarte brauche. Das steht auch in jedem Reisekatalog.
                            1000,- / Person und Woche Deposit ist schon ganz schön happig. Da wird Dubai wohl warten müssen, bis ich ausgelernt habe 😞
                            Vielen Dank für Eure Antworten!

                            Meine Angaben sind immer in Landeswaehrung, da Umrechnungskurse schwanken. Also, geringe ~ 220 Euro.

                            4 8 15 16 23 42

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • -Verve-- Offline
                              -Verve-- Offline
                              -Verve-
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #14

                              sschmidt wrote:
                              Hallo Andre,
                              Danke für Deine Antwort. Mit der Prepaid-Kreditkarte habe ich auch schon gehört. Im Reisebüro konnte mir aber keiner sagen, ob die in Dubai anerkannt wird in den Hotels.
                              Unser finanzieller Rahmen liegt so bei 1500,-/Person bzw. 3500,- für 2 Frauen + 1 Kind.
                              Wir hatten das Westin Mina Seyahi mit VP+ bzw. das Le Meridien Mina Seyahi mit VP+ oder das Hilton Ras Al Khaimah mit AI ins Auge gefasst.
                              Wir hätten halt gern VP+ bzw. AI, weil der Kleine ja doch bei der Wärme immer was zu trinken braucht. In den beiden VP+ sind Getränke ja bei den Mahlzeiten inklusive, so dass man für den Kleinen auch ne Trinkflasche füllen kann. Desweiteren ist in den beiden Seyahi´s ein Kids-Club dabei, worauf der Kleine abfährt...zumindest die Kids-Disco 😉
                              Kennst Du die Hotels und welches ist wohl das bessere?
                              Das Madinat ist eher zu teuer für uns, befürchte ich. Ich hatte mir mal das Mina Salam da ins Auge gefasst, aber fast unbezahlbar 😉
                              LG Amanda

                              Ich habe wegen der Deposit-Sache auch ein paar Hotels mal persönlich angeschrieben. Bisher habe erstmal nur eine Antwort bekommen und die kommt vom Hotel Westin...400 AED per Day sind normal. Wobei hier fullboard oder halfboard oder sogar nur Frühstück von der Summe her sich noch unterscheiden würden...Denke ich zumindest mal...

                              LG

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HALLO024H Offline
                                HALLO024H Offline
                                HALLO024
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #15

                                Hallo zusammen,
                                 
                                ich war im Oktober als Pauschaltourist im Hilton RAK City Hotel und musste für 5 Tage 500,00 Dirham per Kreditkarte hinterlegen. Ohne Karte wären es 1000,00 Dirham gewesen.
                                 
                                Ich kann dir nur empfehlen dir eine Kreditkarte zu besorgen! Habe sie im Urlaub schon oft gebraucht. Vorallem wenn du im Ausland zum Arzt musst( was ich nicht hoffe 😛  ) wird es teuer, dann bist du froh eine Karte dabei zuhaben und nicht mal schnell 1000,00€ in Bar bezahlen zu müssen.
                                 
                                Gruß
                                 
                                HALLO024

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sschmidtS Offline
                                  sschmidtS Offline
                                  sschmidt
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #16

                                  @ alle Danke für Eure Antworten! Aber ob ich nun 400 AED/Tag (und Person?) in bar zahlen muss oder auf der Kreditkarte fest haben muss, bleibt sich im Prinzip gleich. Und das kann und will ich mir jetzt noch nicht leisten.
                                  Werden wir wohl nach Thailand oder in die Dom.Rep fliegen und Dubai erst in 2-3 Jahren ansteuern 😉

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • harald089H Offline
                                    harald089H Offline
                                    harald089
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #17

                                    VORSICHT - KLUGSI hat definitiv  N I C H T  recht.

                                    Wir reisen nun schon zum xten mal nach Dubai, immer als Pauschaltourist.
                                    Auf der Kreditkarte wurde immer ein Betrag geblockt; sogar bei AI was es damals noch im Meridien gab; weil doch nicht alles AI war.
                                    Die Hotels müssen sich halt auch absichern; es sind schon zu viele ohne Zahlung abgereist; deshalb wird die KK mit einem bestimmten Betrag geblockt; 
                                    siehe Zuschrift oben von "NOELER"  der kennt sich wirklich aus.

                                    harald089

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mzwc4M Offline
                                      mzwc4M Offline
                                      mzwc4
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #18

                                      haemueller@gmx.net wrote:
                                      VORSICHT - KLUGSI hat definitiv  N I C H T  recht.

                                      Wir reisen nun schon zum xten mal nach Dubai, immer als Pauschaltourist.
                                      Auf der Kreditkarte wurde immer ein Betrag geblockt; sogar bei AI was es damals noch im Meridien gab; weil doch nicht alles AI war.
                                      Die Hotels müssen sich halt auch absichern; es sind schon zu viele ohne Zahlung abgereist; deshalb wird die KK mit einem bestimmten Betrag geblockt; 
                                      siehe Zuschrift oben von "NOELER"  der kennt sich wirklich aus.

                                      Muss ich ihm Recht geben, erspart Probleme vor Ort!!

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • grischtuG Offline
                                        grischtuG Offline
                                        grischtu
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #19

                                        sschmidt wrote:
                                        @ alle Danke für Eure Antworten! Aber ob ich nun 400 AED/Tag (und Person?) in bar zahlen muss oder auf der Kreditkarte fest haben muss, bleibt sich im Prinzip gleich. Und das kann und will ich mir jetzt noch nicht leisten.
                                        Werden wir wohl nach Thailand oder in die Dom.Rep fliegen und Dubai erst in 2-3 Jahren ansteuern 😉

                                        Es bleibt eben im Prinzip nicht gleich ob bar oder Kreditkarte. Die Kreditkarte gwährt Dir, wie der Name ja schon sagt, Kredit in einem gewissen Umfang. Du brauchst gar kein Guthaben auf der Kreditkarte zu haben und das Deposit wird auch nur geblockt, nicht irgendwie belastet o.ä. (ausser Du bezahlst am Schluss die Rechnung nicht 😉 )
                                        Schade, wenn Du aus diesem Grund nicht hinfahren willst, denn das Reiseziel ist für Dein Budget und Dein Profil absolut ideal und ich würde mich (trotz aller Bedenken) schon langsam daran (an-)gewöhnen mit Kreditkarten umzugehen, denn der bargeldlose Zahlungsverkehr wird sehr wahrscheinlich noch weiter zunehmen.
                                        Zudem fände ich es nicht so prickelnd mit einem 2-jährigen Kleinkind (habe ich selbst auch) über x Zeitzonen hinweg in 3.Welt- resp. Schwellenländern ein paar Tage Urlaub zu machen...
                                        Gruss
                                        grischtu

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • -Verve-- Offline
                                          -Verve-- Offline
                                          -Verve-
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #20

                                          Ich habe mal eine andere Frage. Ist das üblich, dass das Burj Arab vorab die Kreditkartendaten haben möchte, um eine entgültige Reservierungsbestätigung per Mail zu schicken. Ich finde aber die Übertragung der Kreditkartendaten per Mail nicht gerade sicher und seriös. Wie habt ihr es gemacht?

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag