Crowne Plaza Sahara Oasis & Sands
-
Baboe !
Shoppen : könnte für Deine Prinzessin zur Enttäuschung werden,es gibt ein paar
kleine Shops im Hafen die den üblichen "Touristenbedarf" anbieten .
Tauchen u. schnorcheln : werdet Ihr nicht bereuen !Es gibt kostenloses W-Lan im Zimmer . In der Schublade des "Wohnzimmertisches"
sind die Anschlüsse .LG
-
@ hf40,
nach Aussage von Jahn Reisen sind die FZ nur grösser, also keine 2 getrennte Zimmer.@ kiotari,
bist dir sicher, das W-Lan kostenlos ist?@ Adi_M, danke für die Einladung

LG
Ivica -
Während meines Aufenthaltes war es so .
Aber habe gerade bei Urlaubstours gelesen daß es jetzt wohl kostenpflichtig sein soll.
Mail doch einfach mal und frag nach :
CPOasis.PortGhalib@ihg.com
LG -
so, ich hab jetzt eine Mail ans Sands wg. Wlan-Nutzung geschickt. Weiters hab ich gleich gefragt ob eine Convention bzw. ein Kongress während unseres Aufenthalts dort sein wird. Währenddessen solls ja im Restaurant nicht so gemütlich sein.
Wobei, Kongresse in Ägypten im Hochsommer? Kanns mir eigentlich nicht so vorstellen.
Njou, sobald Antwortmail da ist, post ich sie natürlich.edit: irgenwie wird das nix, die Messages sind bei mir immer undeliverable

-
Unten findest Du u.a. auch "Email an Management Center " ;vielleicht klappt das .
Ansonsten sind auch Telef.-u. Faxnr. angegeben .LG
-
Nein, funktioniert auch nicht. Da kann man sich nur für Special Offers registrieren. Von Email schreiben is da weit und breit nix zu lesen.
Anyway, ich versuchs halt weiter, ansonsten fax ich meine Frage hin.Was mich aber zuversichtlich stimmt ist:
klick mich für Zimmerinfos
-
Erstmal sorry für den Doppelpost.
Wenn ich mir die letzte Bewertung durchlese, trübt das meine Vorfreude immens. Kongresse, wo Russen in den Pool pinkeln!!! Mangelnder Service, Gäste, die wegen Rockpartys am Strand umquartiert werden ....

Ein bißchen Radau ok, aber wenn ich das lese wird mir etwas mulmig.edit: Soo, hab jetzt über die ichotelsgroup.com-homepage eine Mail direkt ans Hotel schicken können. Mal sehen wann sie mir zurückschreiben. Hab eine Anfrage wg. Kongress bzw. Inet-Nutzung geschickt.
-
Hallo zusammen,
ich hätte auch noch ein paar Fragen und hoffe auf eure Hilfe.
Gibt es in den Wohngebäuden Lifts? Da ich eine Geheinschränkung habe ist das sehr wichtig für mich.
Ist der WLAN auf dem Zimmer kostenlos? Werde da aus den Kataloginfos nicht schlau. Steht nix über WLAN.
Hat mir jemand eine Zimmer oder Blockempfehlun? Mögen es gern ruhig.
Was kosten die A La Carte Restaurants?Danke für eure Hilfe.
Grüssle aus dem Schwarzwald
Vanessa -
hallo,
ich würde sooo gerne nach port ghalib ins crowne plaza,
leider hab ich erst ende oktober zeit und es schaut schlecht aus mit den flügen von wien nach marsa alam!
ist die Busfahrt von hurghada wirklich so lang und schlimm?
und wie schauts mit dem Wind bei diesem Hotel aus, ist es geschützt?
danke für eure Infos.. Namibia -
@pit500
Fahrstuhl habe ich nur einen gesehen,der geht von der Rezeption runter zum
Restaurant.Dann nimm am beten ein Zimmer im 2.Stock da kommst Du direkt zur
Rezeption oder aber eben im Erdgeschoß .Es gibt aber diese kleinen Golfwagen da
fahren Dich die Angestellten im Gelände dahin wohin Du willst.
wlan :guck mal auf die Seite 3 u. zurück.
Strandrestaurant : im Schnitt ca 10 Euro ohne Gewähr.@namibia99
Du mußt schon mit ca 3h rechnen bei Ankunft Hurgh. wenn nicht noch mehrere Hotels angefahren werden.
Die Fahrt selbst ist so schlimm nicht ,Strasse ist i.O..Aber am Abreisetag mußt Du damit rechnen mindestens ca 6h vorher das Hotel verlassen zu müssen.
Am Strand selbst ist es nicht windgeschützt .Es ist keine Bucht.LG
-
hab heute Antwort bekommen.
Dear Mr. ......,
....eingangs bla bla ....
I am glad to inform you that during the below mentioned period are no Convention planned yet.
Regarding the internet use at the property kindly note the following.
All rooms are having hardwired internet access where user name and password is needed.
The lobby area is having wifi internet network where also user name and password is needed.
Internet Vouchers can be purchased at the front office desk.
For an further information please don’t hesitate to contact me.
Thank you
jetzt wird auch die Aussage von kiotari klar, der meinte dass die Anschlüsse in einer Schublade sind.
Internet Vouchers kaufen?? Naja, für gewöhnlich bekomm ich Gutscheine geschenkt die Dame wird wahrscheinlich meinen dass jeder Gast sozusagen Onlinezeit kaufen kann.
Soweit mal die Infos. Was mir persönlich wichtiger ist, ist dass kein Kongress stattfindet. Werde da aber kurz vorher noch einmal eine Mail an die werte Dame dort schicken. -
Adi_M wrote:
hab heute Antwort bekommen.Dear Mr. ......,
....eingangs bla bla ....
I am glad to inform you that during the below mentioned period are no Convention planned yet.
Regarding the internet use at the property kindly note the following.
All rooms are having hardwired internet access where user name and password is needed.
The lobby area is having wifi internet network where also user name and password is needed.
Internet Vouchers can be purchased at the front office desk.
For an further information please don’t hesitate to contact me.
Thank you
jetzt wird auch die Aussage von kiotari klar, der meinte dass die Anschlüsse in einer Schublade sind.
Internet Vouchers kaufen?? Naja, für gewöhnlich bekomm ich Gutscheine geschenkt die Dame wird wahrscheinlich meinen dass jeder Gast sozusagen Onlinezeit kaufen kann.
Soweit mal die Infos. Was mir persönlich wichtiger ist, ist dass kein Kongress stattfindet. Werde da aber kurz vorher noch einmal eine Mail an die werte Dame dort schicken.Hallo Adi, an welche Adresse hast du genau gemailt? Ich krieg das orgendwie nicht hin.
Oder sind wir vllt sogar im gleichen Zeitraum da? Ich bin vom 27.08.-03.09. dort.
Würde mich freuen von Dir Antwort zu bekommen

Für das wlan-Kabel?