flug nach miami ,wie weit disneyland entfernt?
-
halloschen,
wir fliegen im nächsten jahr nach miami , zu einer 2 wöchigen kreuzfahrt. nun sind wir am überlegen ob wir noch vorher, 2-3 tage in miami verbringen ,bevor wir aufs schiff gehen. wie weit ist disneyland entfernt ?? das hotel wollen wir wenn, in der nähe vom flughafen buchen, (komplettpaket von der reederei)
danke schon im vorraus.
vg monika -
Monika,
Wenn Du tatsächlich Disneyland meinst, dann seeeehr weit
(jedenfalls mit dem Mietwagen nach Kalifornien). Disney World in Orlando sind 3 bis 4 Stunden Fahrtzeit.Gruß
Carmen
-
Hallo,
ihr müßtet nach Orlando fahren, über die Auobahn ca 4 Stunden, aber für 1-2 Tage lohnt sich das nicht, es gibt im Raum Orlando viele Parks,Wasserparks und Sea World, man sollte da schon eine Woche sein, für einen Tagesausflug absolut ungeeignet.
Gruß Gabi 2001 ( Franz ) -
-
Hast du schon mal etwas von einem Unternehmen "Google" gehört? Die haben nämlich im Internet eine Homepage. Die ist gar icht so schlecht und bei einer ganzen Zahl Menschen durchaus beliebt. Dort unter der Rubrik "Maps" kannst du nicht nur die Entfernung auf nen Meter genau erfahren sondern auch die Fahrt- oder Gehzeit in Stunden oder Minuten erfahren.
Ich mein ja nur
-
Du_darfst wrote:
Hast du schon mal etwas von einem Unternehmen "Google" gehört? Die haben nämlich im Internet eine Homepage. Die ist gar icht so schlecht und bei einer ganzen Zahl Menschen durchaus beliebt. Dort unter der Rubrik "Maps" kannst du nicht nur die Entfernung auf nen Meter genau erfahren sondern auch die Fahrt- oder Gehzeit in Stunden oder Minuten erfahren.
Ich mein ja nur
.....na man muss ja nicht gleich sarkastisch werden....klingt ja fast schon unhöflich....
-
hallo,
leider ist Disneyworld wirklich zu weit von Miami entfernt, um an einem Tag hin und zurück zu fahren.
Die ca 4 Std sind realistisch.
Allerdings kann man in Orlando recht günstig Hotelzimmen mieten, so daß es nicht teuer ist, 2-3 Übernachtungen in Orlando einzubauen.
Wenn man Orlando mit einer Kreuzfahrt verbinden möchte, kann man das prima mit einer Kreuzfahrt von Port Canaveral aus machen.
Man fliegt nach Orlando, kann am Strand in Cocoa beach oder direkt in Orlando wohnen.
Entfernung Orlando und Cocoa beach unter 1 Std. mit dem Mietwagen.
So kann vor oder nach der KF Strand und Vergnügungspark verbunden werden.
Grüße
Urwalni