Hoteltipp gesucht Lazise/Garda/Bardolino/Torri d. Benaco o.ä.
-
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Ich möchte im Juli zusammen mit einer Freundin zum Gardasee fahren und dort für eine Woche Urlaub machen. Die o.g. Orte wurden mir mal empfohlen, hab aber keine Ahnung wie es da so ist. Also wir hätten gerne ein schönes Hotel mit Halbpension das sauber und gut ist. Als Budget haben wir ca. 400 € zur verfügung pro Person für das Hotel. Wichtig ist uns das man von dort aus auch gut was machen kann und das man abends auch mal weggehen kann. wobei das Hotel nicht mitten drin liegen sollte. Und schön wäre auch wenn wir dort irgendwo auch ins Wasser könnten und uns hinlegen könnten.
Ok ich hoffe das sind nicht zuviele Wünsche und ihr könnt uns helfen.
Danke schonmal -
Hallo Destiny,
erst mal willkommen im Forum.
Wenn du über die Suchfunktion die einzelnen Orte eingibst, bekommst du eine Liste mit Hotels. Hier kannst du dir dann auch die Bewertungen der Hotels ansehen.
In Bardolino kann ich dir das Hotel Paradiso empfehlen. Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit Swimmingpool, das Halbpension anbietet.
Zu Fuß ist man nach ca. 10 Minuten im Zentrum von Bardolino. Preislich müsstet ihr auch hinkommen.
Bardolino ist ein recht schöner Ort mit netten Cafes und Bars. Abends kann man im Ortszentrum auch schön bummeln oder shoppen gehen.
Von Bardolino aus seid ihr außerdem schnell am südlichen Ende des Gardasees. Hier wäre ein Besuch von Sirmione und auch Desenzano empfehlenswert. Auch Malcesine mit dem Monte Baldo ist nicht allzuweit entfernt.
Ihr solltet euch allerdings bald für ein Hotel entscheiden. Denn im Juli ist der Gardasee immer sehr gut besucht
da könnte es langsam mit freien Zimmern schwierig werden.lg
Martina -
hallo destiny,
sieh dir doch mal das hotel villa letizia in bardolino an. es handelt sich um ein schönes und sauberes 3 sterne hotel direkt am see und nur wenige minuten entlang der seepromenade ist der ort zu erreichen. wir hatten dort allerdings nur zimmer mit frühstück, ich kann daher zum abendessen nichts sagen. ein privater strand-abschnitt für hotelgäste ist auch vorhanden. in bardolino ist auch abends immer was los und die geeigneten lokale liegen alle super zu fuß zu erreichen.
lg
martina -
Hallo [Destiny84](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1721178', 'mhcprofile'))

Wir sind eigentlich hotelverwöhnte Urlauber, hauptsächlich in Ägypten! Die Vulkanasche hat uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht und unser Urlaub mußte Storniert werden.
Kurzfristig entschieden wir uns (2 Pärchen) für ein paar Tage an den Gardasee zu fahren - aber wohin?
Wir landeten in Bardolino, ein netter Ort und auch zentral nach Garda gelegen.
Die Hotels, die wir uns anschauten waren uns einfach zu teuer! Wir haben und dann entschlossen ein Mobilheim auf dem Campingplatz "La Rocka" zu mieten. Wir waren begeistert, 2 Schlafzimmer (je mit Du/WC), komplett eingerichtete Küche, gemütliche Sitzecke, Klima, Heizung, Terasse mit Liegen und Sonnenschirm all inklusive Bettwäsche, Gas, Strom, Wasser und Endreinigung.
Man bekommt auch kleinere Mobilheime, doch auch mit 2 Schlafzimmern und seperatem WC und Dusche, bei gleicher Ausstattung.
Wir haben für 4 Nächte pro Pärchen 164 € bezahlt!
Das wäre eine Alternative zu einem Hotel!
Gruß Lutz -
elmuto wrote:
Warum gibts vom H.V.L. im HC keine einzige Bewertung, nicht mal von Dir? lG elmutohallo elmuto,
ich selbst war im villa letizia im jahr 2007 - da war ich auf holiday check noch nicht wirklich aktiv. seitdem war ich im villa letizia nicht mehr. meine eltern und auch bekannte sind aber im letzten jahr dort gewesen und alle waren begeistert. nur kann ich für die urlaube dieser personen keine bewertungen einstellen - war ja selbst nicht da. -
Hallo Martina1977!
Ich habe aber das Hotel VILLA LARA gemeint!
lG Helmut