Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Iberostar Royal El Mansour
  6. Hotel Iberostar Royal El Mansour

Hotel Iberostar Royal El Mansour

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
509 Beiträge 124 Kommentatoren 139.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • strawberryLES Offline
    strawberryLES Offline
    strawberryLE
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo sonnenblume,

wir fliegen am 23.6 un würden auch gern die neuen bilder sehen....falls du sie nich online stellst würden wir uns über eine mial an strawberry3103@hotmail.de freuen... lieben dank schon einmal....

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DG..229D Offline
      DG..229D Offline
      DG..229

Hallo!!!

Herzlichen Dank an alle Hilfsbereite Leute, die an meine Anfrage die Bilder von Hotel gemacht haben und uns über die aktuelle Lage informieren.

**Ich muss leider mehrere Leute hier enteuschen:
      Umbuchungen sind auf Ihren ausdrücklichen Wunsch bis 30 Tage vor Reiseantritt möglich. Alle davor erhaltene Rabatte werden dabei annulliert und pro Person Umbuchungsgebühr berechnet. Kostenlose Umbuchung nur möglich ist, wenn RV das selbst anbietet.**Das Problem in dem Fall ist, dass Neckermann sich querstellt und keine Umbuchung vornehmen will. Ich kämpfe schon einige Wochen, aber bis jetzt ohne Erfolg.

**Das ist die Antwort, die ich von Reisebüro erhalten habe:
      wie bereits telefonisch besprochen kommt uns Neckermann auf Grund der Rückantwort aus Tunesien leider nicht entgegen und bietet uns keine kostenlose Umbuchung oder Reisealternative an.**Die Kundenbetreuung hat die lokale Agentur in Tunesien per mail kontaktiert.Das Hotel soll wie geplant zum 2.6. eröffnen, sodass bis zu Ihrer Anreise am 26.06. mit Ausnahme des Thalassotherapiezentrumsalle Einrichtungen uneingeschränkt nutzbar sein werden.**Diese Informationen habe ich von Frau …… erhalten, die Sie gerne nocheinmal selbst kontaktieren und ihre Bedenken äussern können.****Sie erreichen die Neckermann-Kundenbetreuung telefonisch unter 0 61 71 - 6 56 56 35.****Es tut mir leid, dass ich Ihnen keinen anderen Bescheid geben kann und stehe selbstverständlich auch weiterhin gerne zur Verfügung.**Alle Anrufe bei Neckermann haben nichts gebracht.

Allein das Thalassotherapiezentrum hat laut Katalog ca 1200qm und es sich noch lange Zeit in Bau befinden wird. Das ist schon eine Bestätigung, dass die Baustelle nicht nur draußen, sondern auch direkt im Hotel stattfinden wird.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lorelei41L Offline
        Lorelei41L Offline
        Lorelei41

Hallo, ich kann euch leider nichhts gutes mitteilen was die Eröffnung am 02.06. betrifft. Mein Freund arbeitet in diesem Hotel von früh bis nachts und er sagt mir das der Termin der Eröffnung nicht gehalten werden kann. Es ist vieles noch nicht fertig und es herrscht das absolute Chaos. Er meinte heute das es frühestens in 14 Tagen soweit sein könnte. Als ich ihm sagte das viele deutsche Gäste zum 02.06. anreisen werden...war seine Antwort :" Nein!" Sicherlich keine guten Neuigkeiten aber Tunesien ist ein schönes Land und hat auch andere gute Hotels 😉 Ich wünsche allen dennoch einen schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sveni670S Offline
          sveni670S Offline
          sveni670

hi ihr da draußen,
          hab vor zwei tagen neckermann angeschrieben und um eine stelleungnahme gebeten, ob wann und mit welchen einschränkungen es aufmacht....
          aber bisher noch keine antwort erhalten- soviel dazu

hallo sonnenblume 1, es wäre schön wenn du auch mir die aktuellsten bilder mailen könntest----    *****

so richtig optimistisch bin ich nicht mehr wenn ich das hier so alles lese.........

ich hoffe auf nächste woche und die aktuellsten infos von denen die zuerst da unten sind, also bitte wenn ihr die möglichkeit habt, schreibt im forum was tatsächlich da unten los ist

lg sveni

====

Anm. d. Admins:
          Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken.

Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
          Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nonetlN Offline
            nonetlN Offline
            nonetl
            Experte Tunesien

Sonnenblume hat die Bilder doch eingestellt. Schaut doch mal unter

Iberostar Royal El Mansour

Sehen nicht so wirklich vielversprechend aus.

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mela_speedyM Offline
              mela_speedyM Offline
              mela_speedy

Hallo,

verfolge eure Beiträge in diesem Forum seit einigen Tagen ganz gespannt und kann es kaum abwarten bis endlich jemand wirklich in diesem Hotel gewesen ist oder tatsächlich umgebucht wurde. Ich habe dieses Hotel auch gebucht mit der Hoffnung einen ganz tollen Urlaub zu haben. Nachdem nun alle Reiseveranstalter versichert haben, dass das Hotel rechtzeitig fertig wird, dürfte ja eigentlich nichts schief gehen. Zumindestens kann ich das für Neckermann nur hoffen... 🙂
              Da bereits einige von euch zu den ersten Gästen dieses Hotels gehören, wäre es echt toll, wenn ihr schon von dort mal nen Beitrag ins Netz setzen könntet. Vielleicht bleibt dann wenigstens dem Rest eine böse Überraschung ersparrt.
              Wünsche jedem von euch einen tollen Aufenthalt und einen entspannten Urlaub ohne Kummer und Sorgen...
              Wird schon schief gehen...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lena79L Offline
                lena79L Offline
                lena79

Ich habe meine Beiträge bereits im April geschrieben. Habe selbst umgebucht. Was die Leute jetzt schreiben ist einfach lächerlich. Die Bilder vom April zeigten mehr als deutlich, dass das Hotel nicht ohne Einschränkungen eröffnet wird. Die Leute sehen sich die Bilder an und hoffen, dass ein Wuder geschehen wird! Seit Dez. Bilder da sind, ist klar es kann einfach nicht möglich sein das Hotel ordnungsgemäß zu eröffnen. Mir kommt es so vor als ob keiner von hier jemals eine Baustelle in Deutschland oder sonst wo gesehen hat. Und sich einfch überraschen lassen, das ist glaube ich eine teuere Überraschung.

Ich wollte auf keinen Fall jemanden angreifen, es ist nur meine Meinung!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • JosyGoesTunesienJ Offline
                  JosyGoesTunesienJ Offline
                  JosyGoesTunesien

Ich hatte auch Neckermann und mein Reisebüro angeschrieben.
                  Ich habe heute Antwort erhalten. Telefonisch! Man will sich wohl auf nichts schriftlich einlassen.
                  Aussage war, das die letzten Bilder geprüft wurden und diese schon älter sind und nicht die aktuellsten. Deweiteren wurde wohl Kontakt mit den Verantwortlichen vor Ort aufgenommen und es wurde bestätigt, dass noch einiges zu tun ist aber dass man Sonderschichten eingelegt hat, weitere Mitarbeiter eingestellt und dass das Hotel pünktlich eröffnen wird, mit Ausnahme des Thalasso-Zentrum.

Ich verstehe das nicht. Ich glaube man will uns hier absichtlich an der Nase herumführen. Warscheinlich kostet die verfrühte Umbuchung zuviel.

@lena79: Wo liegt dein Problem? Ok, du hast früher umgebucht, und dabei eine Hotelkategorie runter gehen müssen und noch Geld drauflegen. Am Strand werden wir auch nicht schlafen müssen, sondern wir haben ein Anrecht gleichwertig umgebucht zu werden, ansonsten können wir einen Preisnachlass gelten machen. Was soll jetzt an deinem Vorgehen so superschlau gewesen sein?
                  Ach ja... und Baustellen habe ich Deutschland schon genug gesehen!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sandrita1789S Offline
                    Sandrita1789S Offline
                    Sandrita1789

Also ich sehe das genauso wie JosyGoesTunesien 😉
                    die Leute, die schon umgebucht haben, sind zu panisch. Erstens man weiß nie was kommt, wie oft hat man schon im TV gesehen wie die Arbeiter die letzten Wochen rangeklotzt haben und es doch pünktlich geschafft haben.
                    Es ist so wie du sagst, wenn es nicht fertig sein wird, hat man das Recht auf eine vom RV organisierte Umbuchung in ein gleichwertiges Hotel oder eben in ein 4 Sterne-Hotel im Preisnachlass.
                    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • strawberryLES Offline
                      strawberryLES Offline
                      strawberryLE

@ leonore

die neusten bilder sind doch die von madamegazell....die von sonnenblume sind noch nicht online...

ich werde morgen auch nochmal ins reisebüro direkt fahren un werde die bilder vorlegen und mal fragen  was das soll....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • cbeckerchenC Offline
                        cbeckerchenC Offline
                        cbeckerchen

Ich vermute die werden auch nichts anderes sagen. Wir müssen uns echt überraschen lassen. Vielleicht wird ja wirklich alles gut und wir haben alle einen tollen Urlaub. Ich bin natürlich sehr gespannt, was die Ersten zu berichten haben. Es wäre schön, wenn ihr euch irgendwie von dort aus melden könntet.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Sunny149S Offline
                          Sunny149S Offline
                          Sunny149

Das letzte Bild ist von Jessica, sieh mal nach , geh auf Startseite dann 
                          Tunesien, danach auf Urlaubsbilder und dort gibst du erst die Region und
                          danach den Ort ein , da ist ein Bild von Jessica, zeigt den Rohbau so sah es 
                          ungefähr im Februar schon aus, außer die Fenster, kann man zwar nicht
                          genau erkennen, aber einige haben wohl schon Fenster mit Glas drin, aber 
                          ansonsten sieht es noch wüst aus und wenn einige von Fernsehberichten 
                          ausgehen, wie dort vor laufenden Kameras alles klappt, Tunesien ist nicht
                          Deutschland oder Dubai, da laufen die Mühlen etwas langsamer, also 
                          rechnet damit , dass es mit Verspätung eröffnet, alles andere ist für
                          mich unrealistisch und wäre unfair gegenüber den Gästen, die ihr sauer
                          verdientes Geld für den Urlaub hinlegen.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • urho57U Offline
                            urho57U Offline
                            urho57

unser abflug am 4.juni....
                            ich habe im resebüro auf dieses forum und die neuesten fotos des hotels aufmerksam gemacht.sie sollten sich das doch mal ansehen.

der einkäufer von Th Cook hat dem reisebüro bestätigt, dass dieses hotel pünktlich eröffnen soll.
                            es liegen angeblich bisher keine einschränkungen vor.(bilder hin oder her)
                            falls es anders kommen sollte, werden wir von der reiseleitung vor ort in ein entsprechendes "alternativ-hotel" umgebucht.
                            nur, was sind "alternativ-hotels", und wo gibt es in tunesien neue 5 sterne hotels? wer kennt sich da aus? 
                            alles nicht sehr beruhigend!
                            ich lass es nun auf mich zukommen und hoffe, dass wir notfalls in ein schönes hotel umgebucht werden und einen schönen urlaub geniessen können.
                            bis bald..... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tom-tom37T Offline
                              tom-tom37T Offline
                              tom-tom37

hallo,

wir werden am 16.06.2010 von Hannover aus starten und haben heute auf der Iberostar Internet Seite gesehen, dass das Hotel bis zum 08.06.2010 geblockt ist!!!
                              Soll vielleicht heissen, dass es nicht auf hat!!!
                              Wir warten ab:-((( und hoffen auf einen schönen Urlaub :-)))

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MAGICXXXM Offline
                                MAGICXXXM Offline
                                MAGICXXX

Hallo zusammen,

...hab nun auch gerade die Info gekriegt, dass das Royal Mansour eben nun erst am 09.06.10 eröffnen soll, dafür sollte danach wirklich fast alles i.o. sein... fliege ja am 28.06.10 und hoffe nun natürlich sehr darauf...

Als Alternative gibt es einige gute Hotels...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sithomannS Offline
                                  sithomannS Offline
                                  sithomann

@magicxxx
                                  Was für gute Hotels gibt es da im Falle es wäre noch nicht "fertig" könntes du Beispiele nennen? Waren vor genau ca. 10 Jahren im El-Fatimi da war es zu dieser Zeit sehr schön.
                                  Hoffen aber trozdem das es fertig ist/wird bis am 26.06.10...

Wo gibt es die Info das das Hotel jetzt erst am 09.06.10 eröffnet wird?
                                  Bei uns hat sich niemand gemeldet dass wir davon ausgehen, das am 26.06.10 sicher alles fertig sein wird.

mfg
                                  sithomann

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • cbeckerchenC Offline
                                    cbeckerchenC Offline
                                    cbeckerchen

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Wenn man bei Iberostar direkt Anfang Juni eingibt, erscheint bis zum  8.6. alles in rot, was bedeutet, entweder ausgebucht oder noch nicht fertig

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mausebaer120M Offline
                                      Mausebaer120M Offline
                                      Mausebaer120

Da ich eben (mal wieder) ein paar Beiträge in diesem Thread löschen musste, noch einmal zur Erinnerung:

Mausebaer wrote:
                                      Nutzt ihr bitte für eure private Unterhaltung die PN-Funktion ? Hier in diesem Thread sollten nur Informationen zum Hotel gepostet werden - Danke !

Und noch ein Hinweis:

Bitte zitiert keine Beiträge die auf der gleichen Seite zu finden sind und kürzt Zitate soweit wie möglich ab, wenn ihr zitiert ( siehe Forenregeln ! )

Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vronerl17V Offline
                                        vronerl17V Offline
                                        vronerl17

Hallo,
                                        also ich beobachte schon etwas länger Eure Beiträge, und nach dem letzten Foto wurde ich ziemlich skeptisch das das Hotel bis zum 26.06 bis wir fliegen fertig wird.
                                        Ich habe sofort meinem Reisebüro das Foto per Mail geschickt, mit der Bitte sich doch bei Neckermann oder Iberostar zu informieren, da wir ja nicht unbedingt in einen Rohbau möchten....
                                        Daraufhin hat sich etwas später mein Reisebüro tel gemeldet, und mir mitgeteilt, falls das Hotel bis zum Abflug nicht fertig sein sollte, das Reisbüro sofort bescheid bekommt, und wir dann die Möglichkeit haben kostenlos umzubuchen....
                                        also warten wir es doch einfach ab, Sie müssen uns ja etwas gleichwertiges anbieten....
                                        Wir machen uns nun einfach nicht mehr verrückt und warten ab, und hoffen natürlich das wir(ALLE) einen schönen Urlaub haben werden.

Ach übrigens habe ich auch direkt an Iberostar eine Mail geschickt, mit der Bitte sich doch zu äussern,da kam aber bis jetzt noch nichts zurück....

Ich wünsche allen die schon früher, als wir dahin fliegen, das Sie einen super schönen Urlaub haben, und vielleicht könnt Ihr ja mal was positives berichten.....
                                        bin gespannt....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • stujuS Offline
                                          stujuS Offline
                                          stuju

vronerl17 wrote:
                                          Sie müssen uns ja etwas gleichwertiges anbieten....

Träumen darf man schon mal...
                                          aber bitte nicht vergessen, dass zwar  fünf *  gebucht wurden, aber doch im Grunde nur für  drei* gezahlt wurde..... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 8 von 26
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag