aktuelle Zigarettenpreise
-
Jin-was?
Gibt es hierfür auch ein deutsches Wort, dass ich es auch verstehe?
-
Hi Ihr,
bleibt lieber beim Forenthema, bevor Ihr hier fachchinesisch sprecht ..... Ich bin auch Marlboro Gold bzw. L&M Raucherin und diese Marken kann man sehr wohl in der Türkei rauchen. Allerdings nur im Duty free oder mit Steuerzeichen in einem normalen Shop kaufen!!! Auf dem Bazar würde ich die Finger davon lassen .... Gruß Barbara -
Aktueller Preis für eine Stange Marlboro am Flughafen Duty Free: 25,00 €
Preis für Davidoff Classic: 27,00 €Preis im Flieger Germania für Marlboro: 21,00 € (Sonderpreis)
Preis im Market für eine Schachtel: 4,00 €Da kann Bond, eine türkische Zigarette empfohlen werden, schmeckt wie die Marlboro rot und kostet 2,50 €.

-
und Angebote können sich von Monat zu Monat im Duty Free auch ändern...
-
kann mir jemand die Preise Marboro Light bei Tuifly sagen und dann noch bei der TRK evt.. danke... und wenn jemand schon mit Tuifly geflogen ist dieses Jahr , haben die Baileys mit an Board..würde gerne eine Flasche als Geschenk kaufen..
-
boogie_maus wrote:
Jin-was?****
Jin Ling steht auf der Liste der meistverkauften Zigaretten in Deutschland auf Platz neun - obwohl die Marke mit dem Ziegenbock nicht legal gehandelt wird. Die Kippen stammen aus Russland, werden ins Land geschmuggelt.
jing ling
Für umgerechnet etwa 1,60 Euro verlässt eine Stange Jin Ling die Fabrik in Kaliningrad
Da sieht man mal was Tabak kostet. NIX
Alles Steuern für unseren Staat. -
hey,
ich fliege von istanbul nach berlin.
weisz jemand wo ich am billigsten eine stange camel bekomm?
achja mit turkish airlines. -
@juanito
...danke für die Aufklärung; habe echt noch nie was davon gehört.
Aber außer russ. Wodka mag ich nichts aus Russland...
@luisapi
vielen Dank - das wollte ich lesen.
Leider scheint niemand mit der Condor zu fliegen, denn hier blieb meine Anfrage bezg. Marlboro gold 100 leider unbeantwortet - zumindest bis jetzt
-
Hy boogie maus,
frag doch mal hier bei HC im Airline Forum beim Condor Thread nach. Da gibt es sicher einen, der dir deine Frage beantworten aknn.
fg sidekumköyfan
-
Danke für den Tipp sidekumköyfan - hätte ich auch selber draufkommen können.
Dachte nur bei "aktuelle Zigarettenpreise" wäre ich besser "aufgehoben.
LG
boogie-maus -
Zigarettenpreise für West light bzw. West silver im Flughafen Duty-Free Shop von Izmir (Abflug) lagen für eine Doppelstange bei ca. € 30,60. Im Bordshop von Hamburg International bei € 34,00. Allerdings hatten Sie auf dem Hinflug keine West Zigaretten an Bord, lediglich Marlboro, die € 29,00 pro Stange kosten sollten.
Viel Spaß beim Einkaufen für alle Raucher! -
KApfel85 wrote:
doerner56 wrote:
KApfel85 wrote:
sorry weiß nicht so genau ob das hier hingehört, aber wieviele Stangen darf man pro Person aus der türkei mitbringen und gibt es im Flieger auch Marlboro Medium ?in Antalya im Duty Free gibt es die Medium.
Landen leider erst gegen Mitternacht, meint ihr da hat der duty free shop in antalya noch auf ?
möchte eigentlich unbedingt marlboro medium haben aber falls der der DFS nicht mehr auf hat hole ich mir lieber ne normale Marlboro im Flieger, bevor ich gar keine habe ?! ????Die Duty Free Shops am Flughafen Antalya, also auch der auf der Ankunftsebene haben (in der Regel) rund um die Uhr offen
-
Ne Doppelstange ist das doppelte von einer Stange, also 2 Stangen

Nach Deutschland darf man eine Stange pro Person (200 Zigaretten) mitnehmen.
http://www.zoll.de/e0_downloads/d0_veroeffentlichungen/z1_reisezeit_2009.pdf
LG
Thomas