Hotel Oleander in Side
-
Auch wir fahren in ein Familienzimmer mit optischer Abtrennung.Habe gerade nochmal nachgesehen...Familienzimmer, Klimanalage,Balkon, Wohn-Schlafraum kombinert. So die Beschreibung in den Reiseunterlagen.Wie kann man sich das nun genau vorstellen.Schlafen wir alle in einem Zimmer ? Freunde sagten da ist am Eingang ein kleines Zimmer wo dann die Kids schlafen und wir durch das Zimmer gehen um in unser "Schlafzimmer" zu gelangen.
Über Auskunft würde ich mich freuen. Ach ja ..gebucht bei 1-2- fly -
hallo,
weiß jemand wie es im Oleander Beach resort mit Cocktails aussieht? (bei AI)
danke im vorraus
Lichterbogen -
schaut doch nicht schlecht aus oder
http://www.holidaycheck.at/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Oleander-ch_ub-hid_30979.html?action=detail&mediaId=1156290402 -
Oder hier klicken! für den Aspekt "Aussehen" ...

-
Dnake für die Bilder sieht ja schon mal lecker aus.
Aber gibt es da einmal die Woche ein Cocktailabend oder sind sie bei AI kostenlos mit enthalten?
LG Lichterbogen -
Und noch eine letzte Frage

Wie sieht es aus mit den Liegen am Strand, sind da reichlich vorhanden? Wollen im Urlaub nicht schon um sieben aufstehen um zum Strand zu rennen. Reisezeit wäre Anfang Juli 2012
DAAAANNkkeee
lichterbogen -
Hallo,
wir waren im Juni 2011 im Oleander.
Die Cocktails sind inklusive (zumindest bis 24 Uhr, danach weiß ich nicht), bestehen aber aus irgendwelchen Saftkonzentraten.
Liegen gibt es reichlich, nur die in der vordersten Reihe sind meist schon "reserviert". -
Danke Christine43
Ich hoffe es wird ein toller Urlaub. -
@ Lichterbogen: Die Superior Zimmer sind im Neubau des Hotels.
Hotel ist im allg. sehr gepflegt, sauber und ordentlich, solltet ihr
doch im Haupthaus untergebracht werden, ist das auch kein Problem
Zimmer sind auch dort in einem guten Zusatnd!
Hotel Oleander: Eine gute Wahl, wird keine Enttäuschung sein.
War bisher mein BESTER Urlaub!! -
@LMJ13
Danke für dein Info. In welchem Reisezeitraum hast du da dein Urlaub verbracht und wie sah der Alterdurchschnitt da aus? Die letzten Bewertungen beunruhigen mich etwas da sich so über die "älteren" Leute beschwert wird. Wir sind grad 21 und 23 Jahre zum Reisezeitpunkt (Anfang Juli), wir wollten bewusst kein Partyurlaub sondern uns schön erholen, am Tag nur am Strand liegen und abends halt etwas shoppen etc. aber nur unter der "älteren" Generation zu sein die immer auf ihren Essensplatz beharen etc ist auch nicht so toll. Ist zu hoffen das zu unserem Reisezeitpunkt auch jüngere Leute da sind?
liebe grüße
lichterbogen -
Hallo alle zusammen,
es ist endlich wieder soweit. Meine Motte (10 Jahre) und ich fliegen am 10.08.12 wieder für eine Woche ins Oleander. Die Vorfreude ist allmächtig, zuma lOma und Opa schon 3 Tage vorher ankommen. Wir freuen uns auf eine schöne Woche ohne Streß. Die einzigste Sorge mache ich mir über das Wetter, da wir noch nie in der absoluten Hochsaison im Süden waren. Aber ich denke, das mit einem gutem Sonnenschutzmittel, einem Hut und kühlen Getränken einer schönen Zeit nix im Wege steht.
Sollte noch jemand zur selben Zeit das Oleander ansteuern, würd mich über einen vorherigen Kontakt freuen.
Bis dahin und Gruß von Anett & Sina -
Hallo Motte01,
Uralubsverabredungen passen platzmäßig und thematisch nicht ins Forum, weshalb wir zu diesem Zweck den "Wer-Wann-Wo"-Modus unter "meinHolidayCheck" eingerichtet haben. Dort kannst Du Dich eintragen und gleichzeitig die User finden, die in Deinem Hotel bzw. in der Umgebung Urlaub machen.
Hier ist der Link.
LG
Sokrates -
Hallo Comunity für das Hotel Oleander in Side
wir haben das Hotel für den Juli 2012 gebucht. Jetzt haben wir lt. Reisebüro die Möglichkeit einen Zimmerwunsch zu äußern. Wir haben gehört, das das Hotel aus mehreren Häusern bestehen soll. Gerne würden wir wissen, welches Haus das schönere, bessere ist ?. Kann uns jemand hierzu einen Tip geben. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick !!!
Danke
Maikel1969
-
Hallo Comunity für das Hotel Oleander in Side
wir haben das Hotel für den Juli 2012 gebucht. Jetzt haben wir lt. Reisebüro die Möglichkeit einen Zimmerwunsch zu äußern. Wir haben gehört, das das Hotel aus mehreren Häusern bestehen soll. Gerne würden wir wissen, welches Haus das schönere, bessere ist ?. Kann uns jemand hierzu einen Tip geben. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick !!!
Danke
Maikel1969
-
Hallo,
wir waren Anfang April im Oleander und hatten ein Familienzimmer im Haus Palme. Das ist das älteste Haus, unser Zimmer war schon etwas "abgewohnt", aber sauber und geräumig.
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich ein Zimmer im neuesten Haus Flora nehmen.
Gruß
orti 04 -
Hallo, zusammen...
Ist zwar schon ein wenig her, aber hoffe ,euch trotzdem damit helfen zu können... : Wir waren im Sommer (13.-27.August2009) im Oleander.
@motte01 Jaaa, es ist zu dieser Zeit schon sehr warm/heiß dort...uns persönlich hat es nicht gestört. Solange der Wind weht (hatten wir an zwei Tagen nicht...war echt Schmerzgrenze), ihr am Pool oder direkt unten am Meer seid und ein gekühltes Getränk griffbereit ist...= ALLES GUT!!
@Judele , @Maikel1969 Wir waren im neuen Block Flora , Zimmer 352 (DZ mit Zustellbett, seitl.Meerblick)...sehr schönes Zimmer!!! Wenn Oleander,dann würden wir ein Zimmer im Haus Flora buchen!Falls ihr noch Fragen habt, gerne auch per PN...
LG Antje -
Hallöchen,
bin Anfang Juli im Hotel und wollte mal fragen ob es zum Frühstück frisch gemachte Eierkuchen/ Crepes'/ Plinsen gibt- ich liebe diese Teile
?