Kamelya World Holiday Village
-
Es wurde ja schon sehr viel geschrieben. Da wir am 5.September ins Kamely World Holiday Village fliegen habe ich jetzt auch etwas bedenken.
Deswegen noch mal eine Frage zu den Zimmern - wir haben 1 Doppelzimmer Deluxe gebucht.
Ist das ein renoviertes oder müssen wir uns auch vor dem Zimmer "fürchten".
Hatte bisher nur rausgelesen, dass die Superior Zimmer gut sein sollen.
Wer war denn vor kurzem dort- ist es immer noch überbucht und so voll?
Danke für eure Antworten.Grüße
Matthias -
deluxe ist renoviert....jeder veranstalter deklariert das anders.
viel spass im urlaub. -
@sternenengel
und warum hast du dann 2009 selbst versucht umzubuchen :?
die superior-zimmer sind im neuen trakt, ansonsten tschau....
klar dann, schönen urlaub lg. -
Hi,
wir sind im Oktober auch im Fulya. Hoffentlich ist es da nicht überbucht. Zuerst waren wir ja etwas verunsichtert wegen den schlechten Kritiken in letzter Zeit. Aber auf der anderen Seite gehen wir auch nicht jedes Haar in der Suppe suchen und freuen uns das es ja noch mehr gute als schlechte Bewertungen bekommt.
Gebucht haben wir übrigens bei ITS.
-
Hallo Schatzi44,
herzlich Willkommen im HC Forum
Unser Urlaubsforum steht für Verabredungen nicht zur Verfügung.
Hier kannst Du Deine Daten eintragen,dann siehst Du wer sich noch im Ort/Hotel aufhält** Klick mich**
-
Hallo Leute,
hat nicht zufällig jemand die e-mail-adresse von der Gästebetreuung vom Fulya parat und könnte mir diese nennen? Das wäre super.
Wie sieht es denn dort mittlerweile aus, hat sich die lage verbessert in der Anlage? Die Bewertungen sind ja rar geworden.
Viele Grüße

-
@elbarto
geht nur über die info@kamelyaworld.com adresse wie schon vorher geschrieben oder halt anrufen dort lg.
ps. hast recht, nichts mehr gekommen, wahrscheinlich alle woanders nur nicht dort
-
Hm, schade. An diese Adresse hatte ich bereits geschrieben, da kam aber leider keine Antwort zurück.
-
Hallo El Barto,
Du kannst entweder ein Fax schicken an 0090 242 - 763 66 84 oder anrufen unter 0090 242 - 763 66 80. Am Telefon wirst Du verbunden und man spricht hervorragend Deutsch.
Wir waren im September im Fulya; es war wunderschön. Mach Dir keine Sorgen, Du wirst
einen tollen Urlaub dort verbringen. Bekannte von uns hatten auch De Luxe im HW gebucht und bekammen wunderschöne Zimmer in den neuen Häusern oberhalb des Relaxpools.
Gruß Rita! -
rita hat er ja schon, aber keine rückmeldung :? ist immer relativ anzusehen wohin dort

-
Naja, so wichtig war es auch nicht. Ging nur um einen Zimmerwunsch, haben Meerblick gebucht und würden uns natürlich freuen wenn wir in eine der oberen Etagen kommen würden.
Aber lassen wir uns mal überraschen.

Danke aber für die Antworten.
-
Weiß jetzt jemand genau ob die "alten" Zimmer abgerissen werden bzw. renoviert.
Meine die im Village ??
Oder wird es nächstes jahr auch Schimmelzimmer geben.
PS:Wo liegen eigentlich die Familienzimmer F1 und FU.
Sind diese neuer ??
Evtl. erkennbar von oben (google map) -
deine träume werden wohl im schimmel untergehen auch mit googleearth
wenn möglich, buche um in eins von den anderen zwei lg. -
ich glaube da sicherlich noch nicht, die haben es doch bei den fußballplätze vor, wie ich dort war wurde das projekt beim strandrestaurant vorgestellt. lg
-
Hallo,
komme grad vom Fulya-Urlaub (war übrigens das 16x ein toller Urlaub)
Kamelya-World wird über Winter kompl. geschlossen, das "Selin" glaube ich mitte Nov. als letztes.
Es werden alle alten HV- Bungalows kompl. renoviert. Gleichzeitig soll mit dem Bau der neuen "Vacation-Häuser" auf dem Fußball-Feldern begonnen werden.
Grüße vom Michel -
dann hat sie ja noch die alten baracken! :?

Oh Gott!!!!!