Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Hipotel Cala Millor Park
  8. Hipotel Cala Millor Park

Hipotel Cala Millor Park

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
340 Beiträge 94 Kommentatoren 125.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jobre1972J Offline
    jobre1972J Offline
    jobre1972
    schrieb am zuletzt editiert von

littlenightflower wrote:
    Ich denke mal das sie bis 15.6 durchaus fertig sein könnten.

Das sind ja noch 2 Wochen nach dem geplanten Eröffnungstermin.
    Verdirbt einem schon ein bisschen dei Urlaubsfreude wenn man sich jetzt so viele Gedanken machen muss.
    Ich bin sehr froh, dass ich das mit der Renovierung vor der Buchung gelesen habe. Wir sind jetzt ab dem 4.6 in einem anderen Hotel.

Für uns ist AI und ein getrenntes Schlafzimmer im Appartement (wir reisen auch mit Kleinkind) mit das Wichtigste. Wenn das nicht geklappt hätte, weil die nicht fertig werden, dann wäre das schon ein ganz großer Minuspunkt gewesen.

Ich frage mich nur ob es jetzt was bringt sich etwas neues zu suchen. Hipotel ist gebucht und die werden sicher erst mal versuchen euch ggf. in anderen eigenen Häusern unterzubringen. Ich glaube kaum, dass man da Hotelwünsche äußern kann.

Ich denke, wir alle können davon ausgehen, dass die Renovierung/Sanierung bis zum 01.06.2010 nicht abgeschlossen ist. Sicherlich wird man ab 01.06.2010 dort übernachten und ggf. auch Essen können. Ich bezweifele jedoch, dass man den Pool oder sonstige Freizeitmöglichkeiten uneingeschränkt benutzen kann.
    Also Urlaubsfeeling kommt da nicht auf.

Sicherlich wird Hipotel, als auch mein Reiseveranstalter ITS vor Ort dann versuchen, uns in anderen Hipotels vor Ort unterzubringen. Dann müssten Sie uns aber auch die gleichen Leistung (Appartement mit All inclusive) anbeiten.
    Dies ist jedoch nur noch im Bahia Grande möglich, welches ich aus den o.g. Gründen eigentlich nicht akzeptieren würde.

Jetzt wird es dann schon eng mit der Auswahl.

Ich denke, sollten unser Reiseveranstalter als auch Hipotel in den nächsten Tagen nicht offen und ehrlich eine Information und eine Umbuchungsmöglichkeit an uns Reisende herausgeben, sollten wir alle bereits mit vorbereiteten uns ausgedruckten Reklamationsprotokollen in den Urlaub starten.

Macht dann die Reklamation am Urlaubsort leichter ;-(

@bac1979:  Welches Alternativhotel habt Ihr Euch denn rausgesucht ???

08.01. - 15.01.2012 Hotel Bellevue - Walchsee, 14.04. - 28.04.2012 Jungle Aqua Park - Hurghada, 20.09. - 01.10.2012 Club Grand Side - Side

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Rudi60R Offline
      Rudi60R Offline
      Rudi60

Hallo,
      der Grund, warum sich der Reiseveranstalter bzw. das Hotel noch nicht konkret äußern, liegt vermutlich ja auch in der Pauschalreise-Richtlinie der EU. Auf der HP des europäischen Verbraucherzentrums gibt es unter "http://www.euroconsumatori.org/16842v24454d36449.html" im "Musterbrief für Rücktritt aufgrund wesentlicher Änderungen" folgende Info:

=====================
      Rücktritt vom Pauschalreisevertrag vor Antritt der Reise bei grundlegendenÄnderungen im Reiseprogramm**(Art. 4 Richtlinie 90/314/EWG)**

Info: Solltengrundlegende Elemente des Pauschalreisevertrages vor Reiseantritt geändert werden oderwegfallen, hat der Konsument gemäß Art 91, 92gesetzesvertretendes Dekret (GvD) 206/2005 (Art. 4 Richtlinie 90/314/EWG) das Recht, innerhalb von 2 Arbeitstagen kostenlosvom Vertag zurückzutretenund Schadenersatz zu verlangen oder, ohne weitere Kosten, ein qualitativgleichwertiges Urlaubspaket zu buchen.

Achtung: Die Änderungen müssen wesentlich sein!!

Wenn der Pool oder andere Einrichtungen des Hotels nicht benutzbar sind, so sind das aus meiner Sicht ja "wesentliche Änderungen". Was meint Ihr?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bac1979B Offline
        bac1979B Offline
        bac1979

@jobre1972

ich will mein Hotel eigentlich hier nicht öffentlich machen, nicht das alle auf die Idee kommen in mein Ersatzhotel zu fahren und für uns wäre kein Platz mehr.

Aber wenn du eine Freundschaftsanfrage zulässt, verate ich es dir PRIVAT!
        Gehrt nämlich bei dir keine Freundschaftsanfrage oder Kontakt?!?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jobre1972J Offline
          jobre1972J Offline
          jobre1972

Rudi60 wrote:
          Hallo,
          der Grund, warum sich der Reiseveranstalter bzw. das Hotel noch nicht konkret äußern, liegt vermutlich ja auch in der Pauschalreise-Richtlinie der EU. Auf der HP des europäischen Verbraucherzentrums gibt es unter "http://www.euroconsumatori.org/16842v24454d36449.html" im "Musterbrief für Rücktritt aufgrund wesentlicher Änderungen" folgende Info:

=====================
          Rücktritt vom Pauschalreisevertrag vor Antritt der Reise bei grundlegendenÄnderungen im Reiseprogramm**(Art. 4 Richtlinie 90/314/EWG)**

Info: Solltengrundlegende Elemente des Pauschalreisevertrages vor Reiseantritt geändert werden oderwegfallen, hat der Konsument gemäß Art 91, 92gesetzesvertretendes Dekret (GvD) 206/2005 (Art. 4 Richtlinie 90/314/EWG) das Recht, innerhalb von 2 Arbeitstagen kostenlosvom Vertag zurückzutretenund Schadenersatz zu verlangen oder, ohne weitere Kosten, ein qualitativgleichwertiges Urlaubspaket zu buchen.

Achtung: Die Änderungen müssen wesentlich sein!!

Wenn der Pool oder andere Einrichtungen des Hotels nicht benutzbar sind, so sind das aus meiner Sicht ja "wesentliche Änderungen". Was meint Ihr?

Gute Information.

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass ein nicht benutzbarer Pool oder sonstige nicht nutzbare Einrichtungen (Kinderclub, Restaurant, etc.) auf jeden Fall eine wesentliche Änderung sind.

Hoffentlich sieht mein Reiseveranstalter das genauso !!!

08.01. - 15.01.2012 Hotel Bellevue - Walchsee, 14.04. - 28.04.2012 Jungle Aqua Park - Hurghada, 20.09. - 01.10.2012 Club Grand Side - Side

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nate1N Offline
            nate1N Offline
            nate1

M.E. wissen alle RL von sämtlichen RV´s, dass 1. im Hotel Bau- und Renovierungsmaßnahmen stattfinden und 2. die Baustelle wegen des tödlichen Arbeitsunfalls erstmal wegen polizeilicher Untersuchungen stillgelegt wurde.
            Wie bereits erwähnt, war meine Schwester im gegenüberliegenden Hotel Cala Millor Garden untergebracht, welches von vielen RV´s vertrieben wird. Deren RL können und konnten die Baustelle gar nicht nie übersehen.  
            Ich vermute mal ganz stark, dass man sich die Arbeit und Kosten von Umbuchungen/Reisestorno´s  sparen will.

Hotel aus diesem Beitrag
            76%
            Hotel Cala Millor Garden - Adults only
            Mallorca/Spanien
            Zum Hotel

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jobre1972J Offline
              jobre1972J Offline
              jobre1972

Aktuelle Information von meinem Reiseveranstalter (ITS):

Ihnen ist von der HIPOTEL-Leitung kurzfristig mitgeteilt worden, dass das CMP am 03.06.2010 eröffnet. Insofern werden zum jetzigen Zeitpunkt sämtliche zugesagten Leistungen garantiert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwie kann nicht mehr so recht daran glauben ...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jaykayhamJ Offline
                jaykayhamJ Offline
                jaykayham

nate1 wrote:
                ... 2. die Baustelle wegen des tödlichen Arbeitsunfalls erstmal wegen polizeilicher Untersuchungen stillgelegt wurde.
                Wie bereits erwähnt, war meine Schwester im gegenüberliegenden Hotel Cala Millor Garden untergebracht, ...

Hi, was für ein tödlicher Unfall? Scheint sich auf Mallorca zu häufen.

Noch etwas, ich persönlich hätte das Cala Millor Garden verweigert- hat zwar einen halben Stern mehr (3Sterne sup. Landeskategorie), aber definitiv keinen HIPOTEL Standard oder Service. M.w. ist die Anlage sogar billiger im Vergleich als das CMP. Ich war selbst im Cala Millor Garden und kann den Unterschied beurteilen.

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jobre1972J Offline
                  jobre1972J Offline
                  jobre1972

Da unsere Reiseveranstalter derzeit kein Entgegenkommen bezüglich Umbuchung zeigen und wir alle davon ausgehen können, dass wir Anfang Juni auf eine Baustelle anreisen werden, hier schon einmal ein paar interessante Urteile diesbezüglich:

15 Prozent Entschädigung, wenn das Hotel noch eine Baustelle ist

Die Fachzeitschrift "Reiserecht aktuell" berichtet, dass Hotelgäste die ein Hotel gebucht haben, in dem noch gebaut wird, eine Reisepreisminderung von 15 Prozent verlangen können. Das gelte auch, wenn die Arbeiten nicht unmittelbarer neben dem Hotelzimmer durchgeführt werden, dies entschied das Oberlandesgericht Frankfurt (AZ.: 16 U 9/01).

25 Prozent Entschädigung kann dagegen ein Urlauber verlangen, wenn die in den Katalogen zugesagten Freizeiteinrichtungen nicht vorhanden sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nate1N Offline
                    nate1N Offline
                    nate1

jaykayham wrote:

nate1 wrote:
                    ... 2. die Baustelle wegen des tödlichen Arbeitsunfalls erstmal wegen polizeilicher Untersuchungen stillgelegt wurde.
                    Wie bereits erwähnt, war meine Schwester im gegenüberliegenden Hotel Cala Millor Garden untergebracht, ...

Hi, was für ein tödlicher Unfall? Scheint sich auf Mallorca zu häufen.

Noch etwas, ich persönlich hätte das Cala Millor Garden verweigert- hat zwar einen halben Stern mehr (3Sterne sup. Landeskategorie), aber definitiv keinen HIPOTEL Standard oder Service. M.w. ist die Anlage sogar billiger im Vergleich als das CMP. Ich war selbst im Cala Millor Garden und kann den Unterschied beurteilen.

Lies doch bitte erst mal genau diesen Thread durch, damit Dir ein Licht aufgeht, um was es sich hier eigentlich überhaupt handelt. Nämlich nicht um einen Vergleich zwischen dem Cala Millor Garden oder dem Cala Millor Park. Sondern dass man vom CMG genau auf die Baustelle des CMP sehen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tati1968T Offline
                      tati1968T Offline
                      tati1968

Wollte nur nachfragen op ihr wirklich glaubt oder wiest das die baustelle auch noch im julie da ist wollten dan unseren urlaub da verbringen danke für eine ehrlich antwort

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Rudi60R Offline
                        Rudi60R Offline
                        Rudi60

@jobre1972
                        Danke für deine Recherchen hinsichtlich der Urteile zu Reklamationen. Damit muss man sich wohl mittlerweile leider befassen.

@tati1968
                        Ob die Baustelle im Juli auch noch da ist, kann Dir derzeit keiner sagen, aber die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Tag, an dem dort nicht weitergearbeitet wird. Lies Dir mal den Thread durch und bilde Dir Deine eigene Meinung. Wir haben selber ab Mitte Juli im CMP gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • volki60V Offline
                          volki60V Offline
                          volki60

Hallo also im July ist dort mit Sicherheit keine Baustelle mehr. Die Bauarbeiten sind seit einer Woche wieder voll in Betrieb. Aber mit der Öffnung zum 03.06. wird`s wohl nicht werden. Soweit ich weiß werden die Urlauber auf andere Hipotels umgebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • tati1968T Offline
                            tati1968T Offline
                            tati1968

volki60 wrote:
                            Hallo also im July ist dort mit Sicherheit keine Baustelle mehr. Die Bauarbeiten sind seit einer Woche wieder voll in Betrieb. Aber mit der Öffnung zum 03.06. wird`s wohl nicht werden. Soweit ich weiß werden die Urlauber auf andere Hipotels umgebucht.

Also glauben sie man müsste nicht umbuchen für juli. Finde es aber komisch habe mich ans Hotel gewendet und bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • volki60V Offline
                              volki60V Offline
                              volki60

Na der Director hat doch selbst geschrieben das es sich ca um 14 Tage verschiebt. Ich denke das  dieser Zeitraum realistisch ist. Es werden um den Pool die Pflasterarbeiten gemacht und auch sonst geht es wieder flott voran. Und wenn man in ein anderes Hotel umgebucht wird ist in der Regel dann 4 Sterne. Ich könnte kein Unterschied zwischen z.B. CMP oderAPP.Mercedes nennen. Außer das das Mercedes dichter am Strand ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jobre1972J Offline
                                jobre1972J Offline
                                jobre1972

volki60:Na der Director hat doch selbst geschrieben das es sich ca um 14 Tage verschiebt. Ich denke das  dieser Zeitraum realistisch ist. Es werden um den Pool die Pflasterarbeiten gemacht und auch sonst geht es wieder flott voran. Und wenn man in ein anderes Hotel umgebucht wird ist in der Regel dann 4 Sterne. Ich könnte kein Unterschied zwischen z.B. CMP oderAPP.Mercedes nennen. Außer das das Mercedes dichter am Strand ist.

@volki60:
                                Ich kenne einen Unterschied. Im HIPOTEL Mercedes wird kein All-Inclusive angeboten, sondern maximal Halbpension. Bei einer Reise mit Kindern ein entscheidener Unterschied.

Habe heute testweise unter falschem Namen bei der HIPOTEL-Reservierungshotline (steht auf der HIPOTEL-Homepage) für Mallorca angerufen und mich als Interessent für eine Hotelbuchung des Cala Millor Park ab dem 06.06.2010 ausgegeben.

Antwort der Dame der Reservierungshotline: Das Hotel CMP ist aufgrund von Bautätigkeit noch geschlossen und öffnet frühestens am 10.06.2010.

Meinen Reiseveranstalter (ITS) habe ich über diesen Testanruf informiert und mal wieder um eine Umbuchungsmöglichkeit gebeten, da ich ja bereits am 06.06.2010 anreisen werde. Kommentar ITS: Uns liegt eine schriftliche Stellungnahme der HIPOTEL-Leitung vor, dass das CMP am 03.06.2010 eröffnet. Diese hat für uns momentan Gültigkeit. Erst wenn wir eine schriftliche Mitteilung über eine verspätete Eröffnung des CMP der HIPOTEL-Leitung erhalten, können wir über evtl. Umbuchungsmöglichkeiten verhandeln.

Kundennähe sieht anders aus ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • volki60V Offline
                                  volki60V Offline
                                  volki60

Hallo, nee das hat nicht`s mit Kundennähe zu tun. Sölange die Reiseveranstalter von den Hotel keine neue Information bekommen können die nicht umbuchen. Soweit ich informiert bin hat noch kein RV einen neuen Termin erhalten, heißt offiziell wird am 03.06. eröffnet. Ich denke das morgen oder übermorgen Hipotel sich regen wird. Und stimmt bei AI ist es schlecht aber Leute die nur Ü gebucht haben dann noch HP bekommen ist es denke ich i.O.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • friesleinF Offline
                                    friesleinF Offline
                                    frieslein

@volki: Da muss ich Dir doch widersprechen. Wenn Du nur Ü gebucht hast, bekommst Du bei einer Umbuchung in ein anderes Hotel auch Ü und nicht automatisch HP.
                                    Wenn du aber AI gebucht hast, und in dem anderen Hotel nur HP angeboten wird, würde es mich auch ärgern, auch wenn man Geld zurückerhält.
                                    Auf der einen Seite kann ich die RV auch verstehen, dass sie keine kostenlosen Umbuchungen vornehmen, solange sie eine Bestätigung vom Hotel vorliegen haben.
                                    Auf der anderen Seite würde es mich aber super ärgern, wenn das Hotel gebucht wurde und man kurz vor Abflug immer noch nicht so richtig weiß, ob das Hotel jetzt auf hat oder nicht. Kann den Ärger also gut verstehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tati1968T Offline
                                      tati1968T Offline
                                      tati1968

jobre1972 wrote:

volki60:Na der Director hat doch selbst geschrieben das es sich ca um 14 Tage verschiebt. Ich denke das  dieser Zeitraum realistisch ist. Es werden um den Pool die Pflasterarbeiten gemacht und auch sonst geht es wieder flott voran. Und wenn man in ein anderes Hotel umgebucht wird ist in der Regel dann 4 Sterne. Ich könnte kein Unterschied zwischen z.B. CMP oderAPP.Mercedes nennen. Außer das das Mercedes dichter am Strand ist.

@volki60:
                                      Ich kenne einen Unterschied. Im HIPOTEL Mercedes wird kein All-Inclusive angeboten, sondern maximal Halbpension. Bei einer Reise mit Kindern ein entscheidener Unterschied.

Habe heute testweise unter falschem Namen bei der HIPOTEL-Reservierungshotline (steht auf der HIPOTEL-Homepage) für Mallorca angerufen und mich als Interessent für eine Hotelbuchung des Cala Millor Park ab dem 06.06.2010 ausgegeben.

Antwort der Dame der Reservierungshotline: Das Hotel CMP ist aufgrund von Bautätigkeit noch geschlossen und öffnet frühestens am 10.06.2010.

Meinen Reiseveranstalter (ITS) habe ich über diesen Testanruf informiert und mal wieder um eine Umbuchungsmöglichkeit gebeten, da ich ja bereits am 06.06.2010 anreisen werde. Kommentar ITS: Uns liegt eine schriftliche Stellungnahme der HIPOTEL-Leitung vor, dass das CMP am 03.06.2010 eröffnet. Diese hat für uns momentan Gültigkeit. Erst wenn wir eine schriftliche Mitteilung über eine verspätete Eröffnung des CMP der HIPOTEL-Leitung erhalten, können wir über evtl. Umbuchungsmöglichkeiten verhandeln.

Kundennähe sieht anders aus ...

ich hoffe für sie das sie nicht auf einer baustelle Ferien machen müssen für uns die erst im juli hinreisen wäre es schön wenn sie uns ein paar photos mitbringen und ins netz setzen das wir uns ein bild von dem ganzen machen können also trotz allem guten urlaub ohne baustelle und ärger 😉
                                      j

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • volki60V Offline
                                        volki60V Offline
                                        volki60

frieslein wrote:
                                        @volki: Da muss ich Dir doch widersprechen. Wenn Du nur Ü gebucht hast, bekommst Du bei einer Umbuchung in ein anderes Hotel auch Ü und nicht automatisch HP.
                                        Wenn du aber AI gebucht hast, und in dem anderen Hotel nur HP angeboten wird, würde es mich auch ärgern, auch wenn man Geld zurückerhält.
                                        Auf der einen Seite kann ich die RV auch verstehen, dass sie keine kostenlosen Umbuchungen vornehmen, solange sie eine Bestätigung vom Hotel vorliegen haben.
                                        Auf der anderen Seite würde es mich aber super ärgern, wenn das Hotel gebucht wurde und man kurz vor Abflug immer noch nicht so richtig weiß, ob das Hotel jetzt auf hat oder nicht. Kann den Ärger also gut verstehen.

Das  man nicht automatisch HP bekommt ist mir schon klar aber bei hipotel ist es so. hab jetzt nämlich den Fall das als Kompensation HP angeboten wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • miolmavaM Offline
                                          miolmavaM Offline
                                          miolmava

Hallo

Ich wollte am 3.06 in das hotel einchecken und aufgrund der Reaktion vom Direktor habe ich mit unserem Reiseveranstalter gesprochen 5vorflug, die wußten auch von nichts und waren empört darüber das ich als Kunde besser Bescheid wußte als sie.
                                          Der Reisev. hat sich sehr bemüht wir haben jetzt ein anderes 4 Sterne Hipotel bekommen und anstatt HP haben wir für den gleichen Preis AL bekommen wir hatten uns auch das Palace angesehen ich denke selbst das hätten wir bekommen aber ich denke das paßt nicht so gut zu uns jetzt sind wir im Said und ich kann nur sagen 5vorflug hat alles möglich gemacht und ich muß nicht Do morgen um 7.00 Uhr hören ihr Hotel ist nicht fertig sie komen woanders hin da wurde Gott sei Dank vorher gehandelt. Wenn ich wieder zurück bin werde ich berichten.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 4 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag