Kamelya World Holiday Village
-
Ellen135 wrote:
Hallo,
komme grad vom Fulya-Urlaub (war übrigens das 16x ein toller Urlaub)
Kamelya-World wird über Winter kompl. geschlossen, das "Selin" glaube ich mitte Nov. als letztes.
Es werden alle alten HV- Bungalows kompl. renoviert. Gleichzeitig soll mit dem Bau der neuen "Vacation-Häuser" auf dem Fußball-Feldern begonnen werden.
Grüße vom MichelNa, wenn die neuen 'Vacation-Häuser' dazu kommen, dürfte es am Strand recht eng werden!

Dieses Jahr im Mai haben wir um 10.00 Uhr bereits nur eine Liege am äußersten Rand Richtung Side gefunden, es war alles belegt.....
Auch Abends sind die Kapazitäten für noch mehr Gäste gar nicht vorhanden. Wie lange mussten wir nach einem Plätzchen zum gemütlichen Sitzen suchen.....
Bin gespannt, ob die Hotelkette das entspannen wird, wenn die neue 'Anlage' zusätzlich noch geöffnet wird. 
-
luisapi wrote:
Na, wenn die neuen 'Vacation-Häuser' dazu kommen, dürfte es am Strand recht eng werden!
Dieses Jahr im Mai haben wir um 10.00 Uhr bereits nur eine Liege am äußersten Rand Richtung Side gefunden, es war alles belegt.....
Auch Abends sind die Kapazitäten für noch mehr Gäste gar nicht vorhanden. Wie lange mussten wir nach einem Plätzchen zum gemütlichen Sitzen suchen.....
Bin gespannt, ob die Hotelkette das entspannen wird, wenn die neue 'Anlage' zusätzlich noch geöffnet wird. 
naja, der strandabschnitt selbst dort reicht schon aus, die müssten halt mehr zur verfügung stellen und jeder möchte eben vor der "tankstelle" liegen
ansonsten läuft man schon ganz schön bis dahin. mit der neuen anlage kann man nur abwarten, aber sehr eng war es bis dato schon dort. :? -
Hallo ich muß jetzt mal "dumm" fragen ... was sollen denn das für Häuser werden?? Habe da verschiedene Meinungen gehört
Sind die dann zum Buchen für die Urlauber oder doch private Häuser bzw. Häuser die man kaufen kann und dann jedes Jahr dort hinfährt???LG Conny
-
Hallo,
@ Conny/Blonderose 1958, die Appartements werden in Time-Sharing Verfahren angeboten (dies ist ja schon aus anderen Urlaubsländern bekannt)
@ Adrianmartin, na wenn dieser Strand nicht reicht? ich kenne in dieser Region keinen größeren. Lt. Animations-Bilder von diesen "Vacations-Häusern" haben die ihre eigene sehr große Pool-Anlage.
@ Luisapi, auch wir waren Mitte Mai dort, ich glaube, Du warst vieleicht am verkehrten Strand-Abschnitt
. und abends..... na also da gibts ja wohl jede Menge Möglichkeiten, Dragonbar, Fulya-Poolbar, Selin-Poolbar, Kamelya HV-Poolbar, Nazar-Bar, die Sea-Bar oder Denizbar zum Dancing, Lobby-Bar im Fulya, Lobby-Bar im Selin.
Grüße vom Michel -
Ellen135 wrote:
@ Adrianmartin, na wenn dieser Strand nicht reicht? ich kenne in dieser Region keinen größeren. Lt. Animations-Bilder von diesen "Vacations-Häusern" haben die ihre eigen sehr große Pool-Anlage.habe ich das geschrieben
:? diesen punkt musst schon mehr luisapi zuordnen! die bars klar sie verteilen sich, dann geh mal ein paar monate weiter glaube nicht dass du da noch ein freies plätzchen finden wirst
beim time-sharing ist es klar, dass diese ihren eigenen bereich bekommen werden, nur wie es dann mal aussieht und wird können dir animationsbildchen auch nicht geben lg. -
@ Michel, vielen Dank für die Antwort. Habe gleich mal gegoogelt
denn ganz so viel wußte ich darüber nicht

-
Hallo,
@ adrianmartin, na ich weiß doch daß auch du dich dort gut aus kennst
es ging nur um deine: die müssten halt mehr zur Verfügung stellen.
Die haben ja ooch schon ein Stückchen ans Side-West abgegeben, unterhalb vom Türk-Restaurant/ehem. Chin-Restaurant. Mir is schon klar das es enger wird, wenn alle 4 "Vacations-Häuser" im Bertieb sind, naja lassen wir uns nächstes Jahr im Mai überaschen
Grüße vom Michel -
passt schon, meinte da auch die behälter für die liegen wo man sich das ganze holen kann, beim ehm.chinarest. (war in renovierung bei mir) wäre nicht schlecht wenn da noch was käme, ansonsten bis da vor laufen naja nicht so meins

-
Für die Vakations- Häuser wird ein extra Strandabschnitt entnommen vom gesamten.
Das soll heißen das normal Urlauber diesen dann nicht benutzen dürfen.
Sie sollen nur für diese dummen Häuser sein.
Wir haben im Juni diese Anlage wieder besucht und muß sagen sie ist schlechter vom Service geworden.Kann es nicht verstehen warum man die Sportplätze entfernt.
War ja im Winter ein hervoragenes Ziel für Profi- Fußballer und Amateur-Fußballer.
Wenn man meint man kann mit Time-Sharing gutes Geld verdienen der soll es tuen, die erfahrungen müssen ganz bestimmte Nationen halt selber machen.
Gruß Bayern Bohne -
@Bayern-Bohne
an diesen abschnitt vom strand lag sowieso keiner
die sportplätze deshalb, weil sich hierfür immer weniger angemeldet haben. -
Genau, adrianmartin. Die Fußballplätze wurden gepflegt, bewässert und nicht mehr ausreichend belegt.
Platz ist am Strand des KW auch nach Abtrennung eines Strandabschnittes für die neuen Häuser noch genug. Ob es gefällt oder nicht, sei dahingestellt. Klar muss man etwas weiter laufen und kann wahrscheinlich nicht mehr direkt an der "Tanke" liegen.
Aber ab und zu etwas laufen schadet ja auch nicht.
Im September 2010 fand man auch um 11:00 Uhr noch frei Liegen am Strand; natürlich nicht den "Stammplatz" und nicht direkt an der "Tanke".
Die Strandbars waren um 12:30 Uhr voll besetzt, aber wer nicht auf der Flucht, sondern im Urlaub war und Zeit hatte, konnte ab 13:30 Uhr herrlich entspannt und ohne Hektik essen.
Abends haben wir auch immer ein schönes Plätzchen gefunden. Nicht immer an den Poolbars, aber z.B. an der Dragon Bar, Life Musik inclusive und angenehm bei den herrlichen Temperaturen am Abend. Aber jedem so, wie es ihm gefällt.Liebe Grüße Rita
-
marceljas wrote:
Husarik wrote:
Habe ich das richtig gelesen das alle Zimmer im H.V. renoviert werden, die haben ja keine gute wertung bekommen.Möchte gern dort buchen.Ja es sollen alle Zimmer bis nächstes Jahr fertig renoviert sein.
mit was denn marceljas
wieder mit farbe
5cm sind ja schon drauf
ein
abriss wäre beim hv sinnvoll
-
adrianmartin wrote:
marceljas wrote:
Husarik wrote:
Habe ich das richtig gelesen das alle Zimmer im H.V. renoviert werden, die haben ja keine gute wertung bekommen.Möchte gern dort buchen.Ja es sollen alle Zimmer bis nächstes Jahr fertig renoviert sein.
mit was denn marceljas
wieder mit farbe
5cm sind ja schon drauf
ein
abriss wäre beim hv sinnvoll
als wir im oktober da waren haben sie die ersten häuser schon in angriff genommen ,die kommplette einrichtung wurder rausgerissen. selbst die fensterscheiben wurden nicht verschont.ob sie den rohbau abreissen oder nur instandsetzen weiss ich aber nicht.
-
das ist schon alles schön
aber verändert wohl kaum den grundriss/zimmer und die feuchten decken im oberen bereich tragen sie wohl ab
sorry, aber lieber etwas mehr bezahlen und die anderen zwei buchen 
-
@ adrianmartin
warum machst du eigentlich das Kamelya World so schlecht.
Mir hat es im April sehr gut gefallen und war in einem "alten Zimmer"
Hatte keine Ameisen und feuchte Wände.
War aber im Erdgeschoss.
Für mich war es einfach nur ein toller Urlaub. -
wo mache ich was schlecht, wenn es die realität ist? sorry :? dann schau dir die bilder hierfür an und gut ist es, auch wenn es eine veränderung hierfür geben wird, kannst auch du die zimmergrößen wohl kaum verändern
den einen ist es recht, der andere ....... -
Aus verschiedenen Quellen habe ich folgendes erfahren:
Die Bungalows des Holiday Village werden komplett entkernt zurzeit. Ob sie komplett abgerissen werden weiß ich allerdings nicht !
Ziel ist es für ALLE Zimmer eine Einheitskategorie zu schaffen mit dem Namen "Deluxe" (warscheinlich um Vor- und Nachteile zu verhindern)Das unheimlich "sinnvolle" Projekt "Kamelya World Vacation Club" wird vorerst auf Eis gelegt bis mindestens 2015.
Was zur Folge hat, dass die Sportplätze bestehen bleiben .Ich bin der Meinung, dass die Werbung 2010 nich so erfolgreich war wie sie dachten mit dem Vacation Club. Außerdem hab ich gelesen, dass das Managment versucht wieder Fussballclubs von Belek zurück zu gewinnen.
-
Also das wäre ja wirklich sinnvoll die Zimmer einheitlich zu gestalten.
Viele Haben sicherlich darauf geachtet die renovierten Zimmer zu buchen.