Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Kamelya World Holiday Village
  6. Kamelya World Holiday Village

Kamelya World Holiday Village

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
261 Beiträge 68 Kommentatoren 76.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • luisapiL Offline
    luisapiL Offline
    luisapi
    schrieb am zuletzt editiert von

Ellen135 wrote:
    Hallo,
    komme grad vom Fulya-Urlaub (war übrigens das 16x ein toller Urlaub)
    Kamelya-World wird über Winter kompl. geschlossen, das "Selin" glaube ich mitte Nov. als letztes.
    Es werden alle alten HV- Bungalows kompl. renoviert. Gleichzeitig soll mit dem Bau der neuen "Vacation-Häuser" auf dem Fußball-Feldern begonnen werden.
    Grüße vom Michel

Na, wenn die neuen 'Vacation-Häuser' dazu kommen, dürfte es am Strand recht eng werden! 😱

Dieses Jahr im Mai haben wir um 10.00 Uhr bereits nur eine Liege am äußersten Rand Richtung Side gefunden, es war alles belegt.....
    Auch Abends sind die Kapazitäten für noch mehr Gäste gar nicht vorhanden. Wie lange mussten wir nach einem Plätzchen zum gemütlichen Sitzen suchen..... 😱 Bin gespannt, ob die Hotelkette das entspannen wird, wenn die neue 'Anlage' zusätzlich noch geöffnet wird. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • snakeplisskenS Offline
      snakeplisskenS Offline
      snakeplissken
      Experte Türkische Riviera

luisapi wrote:
      Na, wenn die neuen 'Vacation-Häuser' dazu kommen, dürfte es am Strand recht eng werden! 😱

Dieses Jahr im Mai haben wir um 10.00 Uhr bereits nur eine Liege am äußersten Rand Richtung Side gefunden, es war alles belegt.....
      Auch Abends sind die Kapazitäten für noch mehr Gäste gar nicht vorhanden. Wie lange mussten wir nach einem Plätzchen zum gemütlichen Sitzen suchen..... 😱 Bin gespannt, ob die Hotelkette das entspannen wird, wenn die neue 'Anlage' zusätzlich noch geöffnet wird. 😉

naja, der strandabschnitt selbst dort reicht schon aus, die müssten halt mehr zur verfügung stellen und jeder möchte eben vor der "tankstelle" liegen 😉 ansonsten läuft man schon ganz schön bis dahin. mit der neuen anlage kann man nur abwarten, aber sehr eng war es bis dato schon dort. :?

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • blonderose1958B Offline
        blonderose1958B Offline
        blonderose1958

Hallo ich muß jetzt mal "dumm" fragen ... was sollen denn das für Häuser werden?? Habe da verschiedene Meinungen gehört 😱 😉 Sind die dann zum Buchen für die Urlauber oder doch private Häuser bzw. Häuser die man kaufen kann und dann jedes Jahr dort hinfährt???

LG Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ellen135E Offline
          Ellen135E Offline
          Ellen135

Hallo,
          @ Conny/Blonderose 1958, die Appartements werden in Time-Sharing Verfahren angeboten (dies ist ja schon aus anderen Urlaubsländern bekannt)
          @ Adrianmartin, na wenn dieser Strand nicht reicht? ich kenne in dieser Region keinen größeren. Lt. Animations-Bilder von diesen "Vacations-Häusern" haben die ihre eigene sehr große Pool-Anlage.
          @ Luisapi, auch wir waren Mitte Mai dort, ich glaube, Du warst vieleicht am verkehrten Strand-Abschnitt  😱 . und abends..... na also da gibts ja wohl jede Menge Möglichkeiten, Dragonbar, Fulya-Poolbar, Selin-Poolbar, Kamelya HV-Poolbar, Nazar-Bar, die Sea-Bar oder Denizbar zum Dancing, Lobby-Bar im Fulya, Lobby-Bar im Selin.

Grüße vom Michel

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • snakeplisskenS Offline
            snakeplisskenS Offline
            snakeplissken

Ellen135 wrote:
            @ Adrianmartin, na wenn dieser Strand nicht reicht? ich kenne in dieser Region keinen größeren. Lt. Animations-Bilder von diesen "Vacations-Häusern" haben die ihre eigen sehr große Pool-Anlage.

habe ich das geschrieben ❓ :? diesen punkt musst schon mehr luisapi zuordnen! die bars klar sie verteilen sich, dann geh mal ein paar monate weiter glaube nicht dass du da noch ein freies plätzchen finden wirst 😆 beim time-sharing ist es klar, dass diese ihren eigenen bereich bekommen werden, nur wie es dann mal aussieht und wird können dir animationsbildchen auch nicht geben lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • blonderose1958B Offline
              blonderose1958B Offline
              blonderose1958

@ Michel, vielen Dank für die Antwort. Habe gleich mal gegoogelt 😉 denn ganz so viel wußte ich darüber nicht 😱 😉

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ellen135E Offline
                Ellen135E Offline
                Ellen135

Hallo,
                @ adrianmartin, na ich weiß doch daß auch du dich dort gut aus kennst 😉
                es ging nur um deine: die müssten halt mehr zur Verfügung stellen.
                Die haben ja ooch schon ein Stückchen ans Side-West abgegeben, unterhalb vom Türk-Restaurant/ehem. Chin-Restaurant. Mir is schon klar das es enger wird, wenn alle 4 "Vacations-Häuser" im Bertieb sind, naja lassen wir uns nächstes Jahr im Mai überaschen 😉
                Grüße vom Michel

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • snakeplisskenS Offline
                  snakeplisskenS Offline
                  snakeplissken

passt schon, meinte da auch die behälter für die liegen wo man sich das ganze holen kann, beim ehm.chinarest. (war in renovierung bei mir) wäre nicht schlecht wenn da noch was käme, ansonsten bis da vor laufen naja nicht so meins 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Bayern-BohneB Offline
                    Bayern-BohneB Offline
                    Bayern-Bohne

Für die Vakations- Häuser wird ein extra Strandabschnitt entnommen vom gesamten.
                    Das soll heißen das normal Urlauber diesen dann nicht benutzen dürfen.
                    Sie sollen nur für diese dummen Häuser sein.

Wir haben im Juni diese Anlage wieder besucht und muß sagen sie ist schlechter vom Service geworden.Kann es nicht verstehen warum man die Sportplätze entfernt.
                    War ja im Winter ein hervoragenes Ziel für Profi- Fußballer und Amateur-Fußballer.

Wenn man meint man kann mit Time-Sharing gutes Geld verdienen der soll es tuen, die erfahrungen müssen ganz bestimmte Nationen halt selber machen.

Gruß Bayern Bohne

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • snakeplisskenS Offline
                      snakeplisskenS Offline
                      snakeplissken

@Bayern-Bohne
                       an diesen abschnitt vom strand lag sowieso keiner 😆
                      die sportplätze deshalb, weil sich hierfür immer weniger angemeldet haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rikasperR Offline
                        rikasperR Offline
                        rikasper

Genau, adrianmartin. Die Fußballplätze wurden gepflegt, bewässert und nicht mehr ausreichend belegt.
                        Platz ist am Strand des KW auch nach Abtrennung eines Strandabschnittes für die neuen Häuser noch genug. Ob es gefällt oder nicht, sei dahingestellt. Klar muss man etwas weiter laufen und kann wahrscheinlich nicht mehr direkt an der "Tanke" liegen.
                        Aber ab und zu etwas laufen schadet ja auch nicht.
                        Im September 2010 fand man auch um 11:00 Uhr noch frei Liegen am Strand; natürlich nicht den "Stammplatz" und nicht direkt an der "Tanke".
                        Die Strandbars waren um 12:30 Uhr voll besetzt, aber wer nicht auf der Flucht, sondern im Urlaub war und Zeit hatte, konnte ab 13:30 Uhr herrlich entspannt und ohne Hektik essen.
                        Abends haben wir auch immer ein schönes Plätzchen gefunden. Nicht immer an den Poolbars, aber z.B. an der Dragon Bar, Life Musik inclusive und angenehm bei den herrlichen Temperaturen am Abend. Aber jedem so, wie es ihm gefällt.

Liebe Grüße Rita

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HusarikH Offline
                          HusarikH Offline
                          Husarik

Habe ich das richtig gelesen das alle Zimmer im H.V. renoviert werden, die haben ja keine gute wertung bekommen.Möchte gern dort buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • marceljasM Offline
                            marceljasM Offline
                            marceljas

Husarik wrote:
                            Habe ich das richtig gelesen das alle Zimmer im H.V. renoviert werden, die haben ja keine gute wertung bekommen.Möchte gern dort buchen.

Ja es sollen alle Zimmer bis nächstes Jahr fertig renoviert sein.

marceljas

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • snakeplisskenS Offline
                              snakeplisskenS Offline
                              snakeplissken

marceljas wrote:

Husarik wrote:

mit was denn marceljas
                              ❓ wieder mit farbe ❓ 5cm sind ja schon drauf 😆 ein 
                              abriss wäre beim hv sinnvoll 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • marceljasM Offline
                                marceljasM Offline
                                marceljas

adrianmartin wrote:

marceljas wrote:

Husarik wrote:

mit was denn marceljas
                                ❓ wieder mit farbe ❓ 5cm sind ja schon drauf 😆 ein 
                                abriss wäre beim hv sinnvoll 😱

als wir im oktober da waren haben sie die ersten häuser schon in angriff genommen ,die kommplette einrichtung wurder rausgerissen. selbst die fensterscheiben wurden nicht verschont.ob sie den rohbau abreissen oder nur instandsetzen weiss ich aber nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • snakeplisskenS Offline
                                  snakeplisskenS Offline
                                  snakeplissken

das ist schon alles schön 😉 aber verändert wohl kaum den grundriss/zimmer und die feuchten decken im oberen bereich tragen sie wohl ab 😆 sorry, aber lieber etwas mehr bezahlen und die anderen zwei buchen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tulpe57T Offline
                                    tulpe57T Offline
                                    tulpe57

@ adrianmartin

warum machst du eigentlich das Kamelya World so schlecht.
                                    Mir hat es im April sehr gut gefallen und war in einem "alten Zimmer"
                                    Hatte keine Ameisen und feuchte Wände.
                                    War aber im Erdgeschoss.
                                    Für mich war es einfach nur ein toller Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • snakeplisskenS Offline
                                      snakeplisskenS Offline
                                      snakeplissken

wo mache ich was schlecht, wenn es die realität ist? sorry :? dann schau dir die bilder hierfür an und gut ist es, auch wenn es eine veränderung hierfür geben wird, kannst auch du die zimmergrößen wohl kaum verändern 😱 den einen ist es recht, der andere .......

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PrInZKaMeLyAP Offline
                                        PrInZKaMeLyAP Offline
                                        PrInZKaMeLyA

Aus verschiedenen Quellen habe ich folgendes erfahren:

Die Bungalows des Holiday Village werden komplett entkernt zurzeit. Ob sie komplett abgerissen werden weiß ich allerdings nicht !
                                        Ziel ist es für ALLE Zimmer eine Einheitskategorie zu schaffen mit dem Namen "Deluxe" (warscheinlich um Vor- und Nachteile zu verhindern)

Das unheimlich "sinnvolle" Projekt "Kamelya World Vacation Club" wird vorerst auf Eis gelegt bis mindestens 2015.
                                        Was zur Folge hat, dass die Sportplätze bestehen bleiben .

Ich bin der Meinung, dass die Werbung 2010 nich so erfolgreich war wie sie dachten mit dem Vacation Club. Außerdem hab ich gelesen, dass das Managment versucht wieder Fussballclubs von Belek zurück zu gewinnen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Carmen2104C Offline
                                          Carmen2104C Offline
                                          Carmen2104

Also das wäre ja wirklich sinnvoll die Zimmer einheitlich zu gestalten.
                                          Viele Haben sicherlich darauf geachtet die renovierten Zimmer zu buchen.

Dream World Aqua 2015 :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 11 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag