Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Hipotel Cala Millor Park
  8. Hipotel Cala Millor Park

Hipotel Cala Millor Park

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
340 Beiträge 94 Kommentatoren 125.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FrauenauF Offline
    FrauenauF Offline
    Frauenau
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an alle
    Ich habe heute von der Direktion des CMP eine Email erhalten mit der Mitteilung, daß das CMP am 08.06. eröffnet werden soll.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • laura0711L Offline
      laura0711L Offline
      laura0711

Guten Morgen, alle zusammen!

Naja, jetzt haben wir schon 3 offizielle Eröffnungstermine:

03.06
      08.06.
      10.06

Dann besteht Hoffnung, daß das Hotel bis zu unserem Anreisetermin am 22.06. eventuell doch schon eröffnet hat, und alle angebotenen Leistungen einhalten kann!

Ich bin schon sehr auf die ersten Reiseberichte gespannt!

@ Jobre1972 : Hast du mittlerweile schon Infos bzgl. eurem Reisetermin am 06.06. bekommen? Ist ja nicht mehr lange hin, und ihr reist ja auch mit Kleinkind, oder?
      Bitte dringend um Infos, sobald du was weißt! DANKE!!

LG
      Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • friesleinF Offline
        friesleinF Offline
        frieslein

@miolmava: Das ist ja jetzt mal ein Ergebnis für Euch! Wünsch Euch ganz ganz viel Spaß im Urlaub!
        Hoffe das auch all die anderen einen schönen Urlaub verbringen, ob jetzt im CMP oder eben in einem anderen Hotel. Würde mich über Fotos auch sehr freuen, da wir uns ja das Hotel für nächstes Jahr vorgemerkt haben 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bac1979B Offline
          bac1979B Offline
          bac1979

Also wenn ich das so lese, denke ich ich bin dann einer der Ersten im CMP fliege am 15.06., denn ich denke jobre wird bestimmt noch umgebucht.

Ich gehe das jetzt ganz gelassen an und wir werden sehen!

Übrigens ich habe noch nichts von meinem RV gehört, habe dort um eine Umbuchung in ein ganz anderes Hotel in einem anderem Ort gebeten. (ist sogar noch billiger)
          Aber ich denke die warten noch ab bis sie eine sichere Antwort vom Hotel erhalten.

Mein Motto nun: Cool bleiben es hilft eh nicht anderes, und wenns Komplikationen gibt, das Beste draus machen.

Wenn dieser Urlaub in die Hose geht, hat Hipotel einen Stammgast weniger!

Letztes Jahr waren wir im Don Juan und hatten einen super Urlaub verbracht, jetzt wollen wir halt noch fürs Kind einen Spielplatz und aus Platzgründen ein Appartment, aber sollte mir dieses Hotel angeboten werden, würde ich auch in dieses Hotel wieder fahren.

Ich denke Hipotel wird uns auf keinen Fall in ein Baustellenhaus schicken, dafür ist die Hotelkette zu gut!!!

Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          Apartments Don Juan
          Mallorca/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jobre1972J Offline
            jobre1972J Offline
            jobre1972

Habe heute eine telefonische Mitteilung meines RV erhalten, dass ihm nunmehr die Bestätigung seitens der HIPOTEL-Leitung vorliegt, dass das Hipotel CMP wegen weiterer Bautätigkeit frühestens am 09.06.2010 eröffnen wird.

Wer jetzt denkt, dass ich nunmehr problemlos umbuchen und/oder stornieren kann, ich reise mit meiner Familie ja bereits am 06.06.2010 an, hat weit gefehlt.

Mein RV hat leider noch kein Alternativ-Unterbringungsangebot der HIPHOTEL-Leitung vorliegen, insofern können sie mir auch noch nichts anbieten. Stornierung ist laut den AGB nur mit exorbitanten Stornokosten möglich, da eine Änderung der Unterbringung in ein gleichwertiges Hotel vertragskonform ist.

Ehrlich gesagt, mittlerweile pfeife ich auf ein HIPOTEL.
            Ich will einfach nur noch die Gewissheit haben, wo ich/wir ab Sonntag nächtigen werden.

08.01. - 15.01.2012 Hotel Bellevue - Walchsee, 14.04. - 28.04.2012 Jungle Aqua Park - Hurghada, 20.09. - 01.10.2012 Club Grand Side - Side

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • legende04L Offline
              legende04L Offline
              legende04

Ich habe heute bei der Hipotel Info angerufen.Man sagte mir am 08.06. wäre Eröffnung.Würde Sinn machen weil man auf der Hipotelseite auch erst ab dem 08.06. buchen kann. Wie heist der RV der gesagt hat frühestens am 09.06 ?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bac1979B Offline
                bac1979B Offline
                bac1979

Ich denke jobre, daß du bestimmt heute noch dein Alternativangebot bekommst. Mich würde nur interessieren, ob du ganz umgebucht wirst oder sie sagen am 10. kannst du ins CMP.

Abstriche musst du auf jeden Fall machen, da es einfach kein vergleichbares Alternativhiphotel gibt! Wenn du auch andere Ketten ansiehst, die sind alle teurer und zwar um einiges! z.B. Viva, Iberostar usw.

Ich habe immer noch keine Antwort von meiner Umbuchungsanfrage? Meine Einschätzung die wissen noch nicht Haargenau wann nun Eröffnung ist, die werden halt um den 10 spekulieren. Bis zum 15. ist ja auch noch knappe 2 Wochen.

Wir müssten auch bald neue Bilder und einen Bericht bekommen von einer Familie die heute ins Bahia Grande umgebucht wurden und heute anreisen, die haben Laptop dabei und haben Berichterstattung versprochen!

Viel Glück Jobre, lass es uns gleich wissen wo du untergebracht wirst!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • abosiA Offline
                  abosiA Offline
                  abosi

Hallo Zusammen,

ich habe mir am Dienstag das CMP angesehen. Wir hatten ab 01.06.10 für 12 Tage gebucht. Nach vielen Rücksprachen mit unserem Reisebüro, ITS und dem Hoteldirektor wurde uns 4 Tage vor der Anreise das Bahia Grande als Alternative, zu selben Konditionen angeboten. Zum Glück!!!

Wer das CMP gebucht hat braucht sich für die nächsten paar Tage keine Gedanken um einen Urlaub in diesem Hotel zu machen. Ich habe aktuell ein paar Bilder eingestellt.....

Gestern Nachmittag habe ich mir dann mal die Baustelle angesehen. Es wird weiter gearbeitet. Ich schätze, es waren ca. 100 Bauarbeiter vor Ort.  Ich bin wirklich nicht der Handwerker unter der Sonne, aber ich bin mir sicher, dass die noch ein paar Überstunden machen müssen um die o.g. Termine zu halten. (Inkl. Nachtarbeit).

Wir haben hier im Hotel andere Gäste getroffen, denen wurden erst bei der Anreise im Flughafen mitgeteilt, dass sie in einem anderem Hotel untergebracht werden. (Ebenfalls Bahia Grande).

Wir sind hier jedenfalls zufrieden und genießen die 27Grad Sonne.
                  Ob dieses Hotel für Euch etwas ist, muss jeder selbst entscheiden. Falls man aber kurz vor der Anreise steht, keinen übermäßigen Stress mit Umbuchen o. Storno haben will, dem kann ich diese Lösung nur empfehlen.

So, Kind und Frauen rufen schon aus dem Pool.
                  Ich versuche, noch mal einen akutellen Stand am 10./11.06 ins Forum zu schreiben.
                  Bis dahin liebe Grüße aus Cala Millor
                  Andrej

Mallorca 2010:http://bigaabosi.blogspot.com/

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tati1968T Offline
                    tati1968T Offline
                    tati1968

Überflüssiges Zitat entfernt!
                    @abosi
                    Wollte mir die bilder ansehn kann sie aber nicht finden

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • friesleinF Offline
                      friesleinF Offline
                      frieslein

Ich denke, die Bilder sind in der Hotelbeschreibung des CMP eingestellt worden, und das kann etwas dauern, da HC die erst freigeben muss.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • miolmavaM Offline
                        miolmavaM Offline
                        miolmava

Hallo zusammen !!!

@jobre was hast du für einen RV das ist ja unmöglich

5vorflug hatte uns das Hipocampo Playa rausgesucht das gefiel uns von der Lage und vom Altersdurchschnitt nicht. Wir durften uns eins aussuchen und es war kein Problem. Wie gesagt sie haben sogar noch AL draufgelegt. Jetzt freue ich mich richtig auf unseren Urlaub. Wir fliegen heute Nacht werde mal schauen ob ich auch ein paar Fotos mitbringen kann.

Viel Glück an euch allen und schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • friesleinF Offline
                          friesleinF Offline
                          frieslein

@jobre: Würd mich auch interessieren, bei welchem RV du gebucht hast.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • UkenabruU Offline
                            UkenabruU Offline
                            Ukenabru

Hallo,
                            habe heute vom Chef der Rezeption des CMP eine Mail bekommen. Darin sagt er wir brauchen uns keine Sorgen machen. Das Hotel wird am 08.06.2010 eröffnet.
                            Wir haben ab dem 14.06. gebucht.
                            Scheint also doch noch zu klappen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jobre1972J Offline
                              jobre1972J Offline
                              jobre1972

Ukenabru wrote:
                              Hallo,
                              habe heute vom Chef der Rezeption des CMP eine Mail bekommen. Darin sagt er wir brauchen uns keine Sorgen machen. Das Hotel wird am 08.06.2010 eröffnet.

Na wer´s glaubt ?

Es fragt sich nur, in welchem Zustand das Hotel denn dann am 08.06.2010 eröffnet, siehe hierzu den aktuellen Bericht von "abosi" oben

@frieslein und miolmava:

Mein Reiseveranstalter ist ITS, REWE-Touristik.

08.01. - 15.01.2012 Hotel Bellevue - Walchsee, 14.04. - 28.04.2012 Jungle Aqua Park - Hurghada, 20.09. - 01.10.2012 Club Grand Side - Side

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tati1968T Offline
                                tati1968T Offline
                                tati1968

jobre1972 wrote:

Ukenabru wrote:
                                Hallo,

Na wer´s glaubt ?

Es fragt sich nur, in welchem Zustand das Hotel denn dann am 08.06.2010 eröffnet, siehe hierzu den aktuellen Bericht von "abosi" oben

@frieslein und miolmava:

Mein Reiseveranstalter ist ITS, REWE-Touristik.

Hallo habe soeben auch eine mail vom hotel bekommen das noch für drei tage arbeit im hotel ist und dan am08-06-2010 eröffnung ist wollen wirs mal glauben

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Jane3006J Offline
                                  Jane3006J Offline
                                  Jane3006

Guten Morgen,

wir sind am 02.06. nach 2 Wochen Urlaub im Marins Cala Nau (100 m neben dem Cala Millor Park) zurückgekommen und haben die Bauarbeiten jeden Tag (zumindest von außen) sehen können. Der Pool ist gefliest - ja -  aber drum herum nur Schutt. Der Eingangsbereich ist immer noch nicht fertig gemauert (ans Verputzen mal gar nicht zu denken). Am Nebengebäude fehlen die kompletten Balkongeländer und auch der Speisesaal bestand derzeit nur aus Betonboden. Rund um den Pool standen täglich 4-5 Bagger/Baumaschinen (fand unser 4-jähriger Sohn sehr interessant...). Außerdem hat man jetzt noch mit dem Bau einer Terassenüberdachung begonnen-die Holzbalken standen bereits.
                                  Mein Mann (der selber Handwerker ist) würde sich wundern, wenn alle Arbeiten noch im Juni abgeschlossen werden können. In den 2 Wochen während unseres Aufenthaltes hat sich zumindest im Außenbereich+Speisesaal (diesen Bereich konnten wir einsehen) fast nichts getan.
                                  Da die Hipotel Gruppe in Cala Millor jedoch einige sehr schöne Hotels hat, würde ich auch noch nicht stornieren oder umbuchen, da im "schlimmsten" Fall sicherlich eine Alternative parat steht. Enttäuschend nur, daß die Reisenden nicht vor Reiseantritt über solche Baumaßnahmen informiert werden...

Gruß
                                  Christiane (Jane3006)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • brigitte mB Offline
                                    brigitte mB Offline
                                    brigitte m

Jane3006 wrote:
                                    Guten Morgen,

wir sind am 02.06. nach 2 Wochen Urlaub im Marins Cala Nau (100 m neben dem Cala Millor Park) zurückgekommen und haben die Bauarbeiten jeden Tag (zumindest von außen) sehen können. Der Pool ist gefliest - ja -  aber drum herum nur Schutt. Der Eingangsbereich ist immer noch nicht fertig gemauert (ans Verputzen mal gar nicht zu denken). Am Nebengebäude fehlen die kompletten Balkongeländer und auch der Speisesaal bestand derzeit nur aus Betonboden. Rund um den Pool standen täglich 4-5 Bagger/Baumaschinen (fand unser 4-jähriger Sohn sehr interessant...). Außerdem hat man jetzt noch mit dem Bau einer Terassenüberdachung begonnen-die Holzbalken standen bereits.
                                    Mein Mann (der selber Handwerker ist) würde sich wundern, wenn alle Arbeiten noch im Juni abgeschlossen werden können. In den 2 Wochen während unseres Aufenthaltes hat sich zumindest im Außenbereich+Speisesaal (diesen Bereich konnten wir einsehen) fast nichts getan.
                                    Da die Hipotel Gruppe in Cala Millor jedoch einige sehr schöne Hotels hat, würde ich auch noch nicht stornieren oder umbuchen, da im "schlimmsten" Fall sicherlich eine Alternative parat steht. Enttäuschend nur, daß die Reisenden nicht vor Reiseantritt über solche Baumaßnahmen informiert werden...

Gruß
                                    Christiane (Jane3006)

hallo,danke für den Bericht.Wir fahren am 27.06.2010 nach Cala Millor in das Hotel, haben gerade mit den Veranstalter gesprochen, man sagte uns das am 08.06.2010
                                    das Hotel geöffnet wird mal sehen ob das stimmt.
                                      Gruß Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Rudi60R Offline
                                      Rudi60R Offline
                                      Rudi60

@Jane3006
                                      Ich möchte mich auch für Deinen aufschlussreichen Bericht vom CMP bedanken. Toll, dass sich hier einige diese Mühe machen. So erhält man (wir selbst haben das CMP ab 12.7. gebucht) wenigstens gesicherte Informationen über den Stand vor Ort. Für die eigene Entscheidungsfindung ist das echt hilfreich. Auf die Aussagen des Hotels oder des RVs ist in dieser Hinsicht ja augenscheinlich kein Verlass.

Viele Grüße
                                      Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • volki60V Offline
                                        volki60V Offline
                                        volki60

Hallo also das CMP wird am 08.06. öffnen. Allerdings gehe ich davon aus das zu diesem Zeitpunkt die Arbeiten nicht abgeschlossen sind. Was wiederum bedeutet das die ersten Urlauber dort mit Beeinträchtigungen rechnen müßen. Mit Alternativangebot in ein anderes Hipotel zu kommen wird es auch schlechter da diese ihre eigenen Urlauber selbst haben und langsam voll werden. Realistisch halte ich ca. ab den 15.06. das die arbeiten fertig sind und das Hotel dann " urlaubsfertig" ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jobre1972J Offline
                                          jobre1972J Offline
                                          jobre1972

So, inzwischen hat sich auch mein RV erbarmt und uns ein Alternativangebot unterbreitet.

Wir wechseln ab Reisebeginn (06.06.) ins HIPOTEL BAHIA GRANDE. Ist zwar jetzt nicht gerade unser Traumhotel, aber dennoch auf jeden Fall besser, als auf einer Baustelle einzuchecken.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 5 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ipanema Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag