Calimera Serra Palace ex. Iberotel Serra Palace
-
nein da muss ich dich enttäuschen, shopping oder sonst irgenwelche möglichkeiten gibts nicht. richtung westen is ein andres hotel. im norden die gemeinde-eigene kuhweide. im osten vermutlich jetzt schon eine baustelle (waren im juni13 dort, da wurde grad begonnen) und im süden is der strand.
falls du noch was brauchst, meld dich einfach.vg
-
Hallo,
doch es gibt eine kleine Shopping Meile kurz vor dem Hotel habe ich mir sagen lassen. In der Nähe vom Sultan of Dreams meine ich ...
-
also wir waren im juni 2013 dort da gabs direkt vorm hotel nix ausser einem taxistand der tag und nacht besetzt ist, weil die armen schweine auch dort schlafen müssen. daneben gabs eine kuhweide. kann sich mittlerweile geändert haben, weil dort auch ein neues hotel gebaut wurde. mehr kann ich leider nicht sagen.
vg karl -
Hallo Zusammen,
kann jemand vielleicht etwas über die aktuelle Belegung sagen, ist es sehr voll oder spürt auch dieses Hotel die "Krise in Russland" ?
Was mich auch interessieren würde ist, wie die tatsächliche WLAN Verfügbarkeit? Hotelbeschreibung und Wirklichkeit sehen ja oft anders aus

schon mal Dankeschön...

grüsse
Michael
-
Hallo,
eine Antwort zur Frage von Michael zur Belegung fände ich auch klasse.
Ein kleiner Nachteil der mittlerweile ausgebauten Anlage sollen ja die
Liegeplätze am Pool und das abendliche Dinner sein.
Beides also sicher deutlich abhängig von der Anzahl Gäste.Aufgrund der guten Bewertungen und Calimera Empfehlung habe ich
mich trotzdem für eine Buchung in den Herbstferien entschlossen.
Einen Zimmerwunsch habe ich Merve von der Guest Ralation mitgeteilt.
Der Kontakt war schon mal super nett.
Ich bin gespannt
-
hallo
habe gesehen das die anlage sehr weitläufig ist.gibt es hier mittags eine snackstation oder muss man ins hauptrestaurant essen gehen?
vielen dank -
Wie sieht das mit der Rutschennutzung aus?
Ab welcher Größe dürfen Kinder die großen Rutschen nutzen? Habe mal irgendwo gelesen, ab 7 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen und ab 11 Jahren alleine...?
Und wie ist es beim Aquapark/Wasserspielplatz? Dort ist das Wasser ja nur 35 cm tief.
Unsere Tochter ist 6 Jahre alt und 1,15 m groß. Ich hoffe mal, sie darf irgendwo alleine drauf (natürlich beaufsichtigen wir sie und stehen unten im Wasser)...? -
Niemand mit Kids da gewesen?

-
Hallo, wie hat euch die kinderbetreuung der 3-6jährigen gefallen?
-
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Wie weit kann ich ins Meer gehen um noch zu stehen? Unsere Tochter hat sich in das Prinzessin-Schloss im Pool verliebt, aber ich würde auch gerne mit ihr ins Meer gehen, nur wenn ich direkt nach 2 Metern auch selbst nicht mehr stehen kann, ist das eher blöd

Tausend Dank!
-
Unter gewöhnlichen Bedingungen kann ein Erwachsener wohl auch noch nach 10m "stehen" - aber das ist nicht zuletzt abhängig von ganz vage vorherzusehenden Ereignissen hinsichtlich Meer und Strand.
An dieser Stelle sind die Ufer nicht obligatorisch flach, ist einfach so.
Hohe Wellen jedenfalls erzeugen eher selten zusätzliche Einschränkungen, die Einstiege sind jedoch veränderlich und nicht unbedingt total geschmeidig. -
Man kann schon noch einige Meter reingehen, allerdings ist der Strand ziemlich steing. Ohne Badeschuhe wird das für Deine Tochter nichts
werden. Wenn Ihr Wert auf einen schönen Sandstrand legt, seid Ihr im Calimera Serra nicht richtig. -
vielen lieben dank für eure antworten! Dann muss ich wohl nochmal auf die Suche gehen. @Siegerland - Carsten: Hast du nen Tip?

-
Ich habe 2 Jungs, die standen nicht so auf ein Märchenprinzessin Schloss....., waren aber sehr auf Rutschen bedacht, was eigentlich alle Kinder lieben. Hier gibt es einen Thread mit Rutschenhotels, wo man sich orientieren kann.
https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-47/welche-hotels-mit-aquapark-gibt-es-in-der-tuerkei--63117?page=3#30
Generell gibt es einen schönen Sandstrand in Alanya und in Colakli\Evrenseki, vielleicht in dem Bereich mal die Hotels durchforsten. -
Vielen lieben Dank, ihr seid echt klasse hier im Forum!