Hotel Novum Garden Side
-
hallo,
als wir im Sommer im Novum waren sah der Fitness- Raum nicht berauschend aus. Die Geräte waren kaputt-unbrauchbar das Laufband war gerade in Reparatur etc. Eigentlich ist der Raum nicht schlecht , wenn auch die Geräte auf den neusten Stand wären. Aber so....keine Werbung für den Fitness- Raum.
Gruss marie -
haben uns doch noch umentschieden und umgebucht auf club grand aqua.. allen Anderen viel Spass im Novum Garden
-
Hallo Jenny,
club grand aqua war unsere erste Wahl aber bei ersten Recherchen zum gewünschten Reisezeitraum war es uns mit über 2200€ einfach zu teuer.
Jetzt haben wir es viel viel günstiger bekommen können, darum umgebucht.
Novum Garden werden wir dann wahrscheinlich in den Herbstferien 2011 nehmen. Da flieg ich mit meiner Tochter alleine, ohne meine Mutter, und dann wird auch kein Wasserkocher mit Tee und Kaffee mehr aufm Zimmer gebraucht (da war meine Mutter "heiss" drauf lol). -
Hallöchen zusammen !!!!!!!!
Ich weiss nicht ob das Thema schon mal hier war aber ich frage trotzdem.
Wollte wissen wie lange ca. der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist.
Sind zum ersten mal in der Türkei und haben uns evtl. fürs Nova entschieden.
Danke schon mal für die Auskunft im vorraus
Lg Thompett2202 -
Hallo, man fährt ungefähr eine dreiviertel Stunde. LG Claudia
-
Rambazamba100 wrote:
Hallo, man fährt ungefähr eine dreiviertel Stunde. LG ClaudiaDas hört sich gut an
Danke für die schnelle antwort -
Haben uns entschieden und das Novum Garden gebucht vom 23.05-06.06.2011.
Freuen uns schon riiiiiiiiiiesig drauf. Werden mit 4 Pers. einfliegen.
Lassen uns überraschen wie es wird. -
So letzte Jahr NOVUM und nächstes Jahr NOVUM!
Das Zwischenspiel dieses Jahr war okay aber mehr auch nicht! ;o)
Freuen uns wie Bolle!!!
-
hallo ihr lieben
habe evtl vor im september mit uneren twins in NG zu fahren , hat jemand erfahrung mit dem miniclub hab geleen im inet irgendwo ab 2 jahren steht aber in der beschreibung anders .
unsere twins sind zum zeitpunkt der reise 2,5 und es wäre schön wenn es mit miniclub klappt
vielleicht jemand was dazu sagen -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
@werner-66
die genauen Altersbegrenzungen weiß ich nicht, ABER der Kinderclub ist spitze, Kartal der Animateur wird von den Kids heiß begehrt und macht seine Sache echt genial
-
Juhuuu, wir sind auch wieder am Start... zum 4. Mal!

Wir fliegen am 23.07. für 2 Wochen ins Novum.
Wer noch????
Einmal Novum, immer Novum!!!
-
Hallo an die NOVUM Fan Gemeinde,
auch wir können bestätigen, dass die Kinderbetreuung suuuper ist. Auch beim Essen sitzt Kartal oft bei den Kindern am Tisch...................es ist wie in einer Familie. Man läuft irgendwo lang und Sohnemann wird sofort von den Anis mit Namen begrüßt...........einfach nur schön.
Ja auch wir sind dieses Jahr wieder dabei.
Nun mal eine Frage: ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass diesen Winter die Zimmer wohl (der Bodenbelag) erneuert werden soll.
Weiß jemand ob es stimmt???
Gut der Teppich war ja nicht mehr wiiirklich soo schön.
Also einen schönen Laminat oder Fliesen.................
Na aber auch mit Teppichboden freuen wir uns riesig auf unseren Urlaub denn wir sind der gleichen Meinung wie eine Userin hier vor uns "einmal Novum immer Novum"
Vielleicht sehen wir ja die einen oder anderen "Mehrfachtäter" auch wieder.
Lieben Gruß
Tina -
Auch wir sind 2011 dann das dritte Mal im Novum Garden. Aufgrund des Teppichbodens in unserem Zimmer beim letzten Mal im Okt.10 habe ich wirklich überlegt, ob wir da überhaupt nochmal buchen ! Er war fleckig und voller Fussel - schon bei Anreise. Er wurde in unserer Urlaubswoche auch nicht gesaugt !
Wir fanden im Hotel alles top, bis auf die Zimmerreinigung, die war sehr oberflächlich. So war es 2009 auch (war das gleiche Haus, andere Etage).
Geht dort wohl auch anders !ABER: Freunde von uns waren in einem Zimmer gegenüber von unserem untergebracht und hatten schon Laminatboden ! Das lässt doch hoffen !
Und wegen dem Verhältnis Preis-Leistung haben wir uns dann doch wieder für´s Novum Garden entschieden, auch in der Hoffnung, dass da der alte Teppichboden bald überall rausfliegt.
Gruß Böki
-
Juhu.......Wir haben gebucht....
Zum 5 mal gehts ins Novum Garden
Wir freuen uns sehr
Am 13.5. gehts los
-
Wir kommen im Mai zum zweiten mal und freuen uns auf einen schönen Urlaub.