id nummern
-
Ganz oben, erste Zeile, da wo am Anfang http://www.holidaycheck steht.
Am Ende der Zeile steht die ID, zB ID_08154711.html wenn du die Bewertung angeklickt hast. -
danke wiener-michel, dass du es idiotensicher erklärt hast und auch ich es geblickt habe

und noch eine frage... wenn ich eine bestimmte hotelbewertung suchen möchte, kann man das dann nicht über die ID?
in einem hotel wurde uns gesagt, wir sollen die bewertungs id aus holidaycheck angeben und beim nächsten aufenthalt kriegen wir dann ein zimmer upgrade
-
Hallo cim-bom,
ich verstehe nicht ganz Deine Frage.
Wenn Du Hotels bewertest, dann findest Du doch alle Bewertungen in mHC unter Meine Beiträge> Hotelbewertungen.
Klick dann auf die verlinkte Bewertungsüberschrift und es öffnet sich die Bewertung.
Kopiere die kpl. WWW.-Adresse (incl. ID-Nr.) und lege diese als Link dem Hotel bei Buchung vor.
lg
fraenni -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo mein Freund Rolf,
dieser Button bezieht sich aber auf die (Deine) Allgemeine Beschreibung Föhrund der
Betreff: Reisetipp "Föhr" ist voreingetragen.
Für den Fall Reisetipp falsch zugeordnet wie von mabysc beschrieben, benötigt man m.E. nach wie vor das Kontaktformular zum Content-Team mit Angabe der ID-Nr.
lg
fraenni -
-
Hallo Rolf,
vllt. sprechen wir aneinander vorbei ? :?
Wenn bei einem Reisetipp noch keine "Allgemeine Beschreibung" vorhanden ist, z.B.
wie hier dann ist aber auch kein Button Beitrag melden vorhanden. Bleibt dann für irgendwelche Reisetipp-Änderungen doch nur das Kontaktforumlar.
lg
fraenni -
Hallo zusammen,
wir haben Euren Hinweis zur Kenntnis genommen und diesen an das zuständige Team weitergegeben.
LG Euer Content-Team
-