The Roma Beach Resort in Gündogdu
-
ich muss auch sagen, daß das ganze Hin und Her langsam nervt.
Auch wenn unser Urlaub noch lange hin ist ( Ende September).
Aber wenn man das alles hört bekommt man echt schlecht Laune anstatt Vorfreude.
Meine Bekannte aus dem Reisebüro hat auch gestern beim Hotelmanager angerufen.
Der hat den Eröffnungstermin am Samstag bestätigt.
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles auch so umgesetzt wird und bin gespannt auf Eure Erzählungen. -
Ja was denn nun, heute ist Mittwoch und Gäste sind da aber Samstag erst Eröffnung

Campen die in Zelten am Strand?
-
Hallo
12- Fly hat umgebucht bis 3 Juni. Bucher bis 5 Juni. Fakt. Also wird morgen wieder nicht Eröffnett. Richtig.
Ich kann mir nicht vorstellen , das da Gäste sind. Verwechslung mit Bauarbeiter oder was. Und wir fliegen morgen Nacht ins ungewisse.Unverschämtheit.LG Stern 2010
-
Hört sich ja Traumhaft an. Also vorstellen kann ich mir nicht, daß von einem Reiseveranstalter schon Gäste vor Ort sind und von anderen nicht. Eine Live Cam wäre hier auch mal toll.
Meine Flugtickets sind gekommen und am 15. werde ich hoffentlich im Roma befinden. -
Hallo!
Ich habe gerade mit ÖGER TOURS telefoniert. Das Hotel macht "angeblich" am 04.06.10 auf. Wir würden am 05.06. anreisen. Ich wollte dann wissen, in welches Hotel wir kommen, falls bis 05.06. doch nicht eröffnet wird. Der Hr. von Öger meinte, das steht noch nicht fest, es wäre auf jeden Fall ein Hotel in der Nähe und in der gleichen Kategorie, aber welches Hotel, können sie erst einen Tag vorher sagen. Naja - ich werde am 04.06. nochmal anrufen und dann hoffentlich erfahren wo wir unseren Urlaub verbringen werden...
Was ist, wenn wir mit dem "Ersatzhotel"nicht einverstanden sind? Können wir die Reise kostenlos stornieren??? Könnt ihr mir das sagen?
VG -
Hallo alle zusammen
Meine Freundin hat dann heute auch neue Info`s aus Side.
Das Hotel soll tatsächlich morgen eröffnen.
Da der Qualitymanager keine Bedenken hat, sind Alternativhotels für uns (Anreise am Sonntag) nicht geplant
Auf Nachfrage hat man ihr gesagt, dass der Hotelmanager keine "großen2 Arbeiten während des laufenden Betriebes wünscht und deswegen die Eröffnung verschoben worden sei.
Meine Cousine hat mir gestern abend noch aktuelle Bilder mit Stand vom Samstag geschickt, die ich auch bei HC reingestellt habe.
Auf Grund ihrer Bilder habe ich sehr sehr starke Zweifel.
Wir werden auf jeden Fall Freitag nochmal ins Reisebüro gehen und die nochmal nerven.
Einfach ätzend das ganze Hin und Her.
Lg -
also es erzählt ja auch jeder was er will, ich denke die wollen die leute nur beruhigen um nicht noch mehr ärger zu bekommen..
total unverschämt alles;(
-
Meine Cousine hat mir gestern abend noch aktuelle Bilder mit Stand vom Samstag geschickt, die ich auch bei HC reingestellt habe
@Dede2501,
aber die Bilder vom Samstag sind noch nicht bei HC eingestellt, oder welche meinst du?
Ich habe übrigens die Info von Gobucher erhalten, dass morgen definitiv eröffnet wird.
VG
Urlaubsliesel -
@Urlaubsliesel
Meine Fotos wurden noch nicht freigeschaltet.
Weiß nicht wie lange es dauert, aber auf Wunsch kann ich die Bilder auch vorab
als Mail schicken -
also wenn man die meldungen der letzten tage/wochen so verfolgt und den durch div. bilder dokumentierten und damit tatsächlich nachweislichen baufortschritt betrachtet, spricht mE alles dafür, dass die eröffnung in nicht ganz so ferner zukunft wirklich stattfindet. ich gehe daher davon aus, dass es alles in allem nicht ganz so schlimm kommen wird, wie hier zum teil von einigen befürchtet.
ps: editiert! Halte Dich bitte an die Forenregeln.
-
Wie ich sehe, geht der Spaß mit Roma weiter und der Optimismus schwindet langsam....
Also an alle, die eine Alternative suchen:bin nicht selber mitgeflogen, aber meine Frau berichtet, dass sie total überglicklich im
TTH Nashiraist und es ALLES passt! Hab ja früher geschrieben, dass wir diese Alternative vom 12Fly bekommen haben.Also, allen viel Glück!
-
einfach nur grauselig
was man z.B. auf diesen drei Fotos Bild 1, Bild 2, Bild 3
vom 25.05.10 sieht, aber Menschen lassen sich nun mal nicht von ihren
Illusionen abbringen , dass sich all dies innert 7-14 Tagen in ein
Märchenschloss verwandeln wird…
jegliche Worte vergebene
Liebesmüh...
"Same procedure as every year?"
"Yes, James, same procedure as last year"
-
also bei bild 2 und 3 kommen mir auch zweifel..man man das kann ja alles noch was werden..naja drücken wir uns gegenseitig die daumen
-
Hallo Leute,
ich (Seit ca. 23 Jahren in der Hotellerie tätig) verfolge hier seit einiger Zeit diesen Thread und muss mich echt wundern. Alle reden davon wann das Hotel eröffnet wird. Dies ist aber nur eine Sache...viel wichtiger ist das nach der Eröffnung die ganze Logistik, das Einhalten der Standards, das Personal als Team arbeitet, die Animation funktioniert usw, usw...! Nicht umsonst gibt es in fast allen Hotels der Luxusklasse ein sogenanntes Soft- Opening. Hier wird normalerweise zu einem für den Gast relativ guten Preis bei einer niedrigen Auslastung erst einmal trainiert. Und selbst danach läuft die Sache meist nicht rund. Wie gesagt das Hotel zu eröffnen ist eine Sache...das es nachher funktioniert ist was ganz anderes. Ich persönlich würde niemals in ein neues Hotel "für eine längere Zeit" reisen welches eben eröffnet hat und direkt in eine starke Saison startet. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
In diesem Sinne
Manfred -
Hallo zusammen,
das liest sich ja grausig!!!
Wir wollen auch in das Hotel und jetzt sind wir unsicher.
Wenn wir buchen möchten wir ja schon in das Hotel und nicht vor Ort in ein anderes verfrachtet werden.
Deshalb hätten wir gern ein paar neue Infos.
Wann wird es denn nun eröffnet??
Gibt es aktuellste Bilder vom Hotel,Pool und Gartenanlage (evtl. Eröffnung)?
Sind die Wege zum Strand gepflastert oder muß man durch die PAMPA?
Bitte schreibt uns
Grüße -
@Trainertussy
Deine Fragen sind etwas wage, da du nicht bekannt gibst, wann ihr zu reisen beabsichtigt?!Ein Detail nur ... aber der Weg zum Strand wird sicher nicht gepflastert sein ... nicht jetzt und ich hoffe, in Zukunft auch nicht ...
:? -
also ich habe kürzlich 23 hochauflösende bilder (3264x2448 px) vom roma und seiner umgebung gesehen. obwohl man auf diesen 23 aufnahmen vom 25.05.2010 natürlich auch sieht, dass noch nicht alles fertig ist, so sieht ebenso aber auch enormen fortschritt gegenüber früheren bildern.
wenn ich nun hochrechne, was dort in welcher zeit geleistet wird, bzw. geleistet wurde, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass die tatsächliche eröffnung (wenn auch NUR soft-opening) nicht mehr lange auf sich warten lässt. -
Morgen zusammen
@ Manfred
Da hast du Recht. Nur leider hab ich das vorher nicht gewußt. Werde nie mehr ein noch nicht eröffnetes Hotel buchen. Mann lernt nie aus.Hat jemand neue Info vom Roma???? Ist heute oder Morgen Eröffnung????
Halbgeöffnet wurden Gäste umgebucht? Wer weiß was?
Melde mich wenn ich neue Info habe.LG Stern
-
Hallo
Hab eben mit 12- Fly gesprochen. Das Roma soll morgen 4 Juni eröffnen.
Wers glaubt .?? Und morgen heißt es wieder morgen.
Also Flug ins Abenteuer. Falls wir wirklich morgen im Roma einschecken, schau ich ob ich irgentwo ein Inernet finde. Und melde mich dann.LG Stern2010