The Roma Beach Resort in Gündogdu
-
Neueste Info! Habe gerade mit dem Hotel telefoniert! Heute ist Eröffnung und die ersten Gäste sind eingecheckt. Klang auch nach Touristen im Hintergrund.
Rufe nochmal beim RV an!!!
VG Paddy
-
So Info von Bucher:
"Hotel ist eröffnet" !!!!
Mal sehen ob wir das glauben sollen und können !!!!
VG Paddy
-
Das sind doch mal gute Nachrichten! Ich freu mich gerade total, nicht nur, weil wir uns jetzt sicher sein können (hoffe ich), dass wir definitiv am 20. ins Roma können, sondern dass auch die Gäste, die morgen oder die nächsten Tage einchecken sollten, nun endlich die Gewissheit haben können,dass sie kein dämliches Alternativhotel am Fughafen annehmen müssen!
Das Warten scheint ein Ende zu haben
liebe Grüße und einen tollen Urlaub an alle,die die nächsten Tage fligen!
Erwarte Berichterstattung
-
die spannung steigt;.)
ich bin gespannt wann sich die erste von dort melden und berichten wie es wirklich ist
-
allen die jetzt oder in den nächsten Tagen ins Roma Beach fliegen wünsche ich einen schönen Urlaub. Und auch wenn ich selber dieses Jahr nicht dort hinfliege, bin ich schon sehr gespannt auf Fotos und erste Bwertungen!

LG -
Laut Öger ist das Hotel zu 99% eröffnet, habe eben mit denen telefoniert!!
Heute Namittag finden nochmals irgendwelche Kontrollen statt und sollte etwas nicht passen, bekommen wir morgen am Flughafen unser Alternativhotel vorgeschlagen.
Super .... :-(((
Verstehe ich nicht, es sollen doch schon Gäste da sein. Habt ihr denn andere Infos? -
Hallo,
was meint ihr, wie oft die noch kontrollieren müssen?
Auf jd. Fall habt ihr dann den Überraschungseffekt in Antalya am Flughafen.
Wünsche euch und allen Anderen die jetzt in naher Zukunft anreisen werden einen schönen Urlaub, in welchem Hotel auch immer.
VG
Urlaubsliesel -
Glaubt eigentlich noch irgendjemand daran, dass das Hotel diese Woche eröffnet??
Verschiebungen bei Eröffungen sind ja scheinbar nichts neues, wobei der Informationsfluss von den RV ja das unprofessionelle ist.
Wir werden in ein anderes Hotel gehen, aber ohne Holidaycheck hätten wir nicht erfahren, dass das Roma noch geschlossen und wir wären am Flughafen informiert wurden, so haben wir ja wenigstens noch die Möglichkeit, uns ein anderes Hotel auszusuchen...
Sehr schade alles
-
hallo an alle,
ich hab gerade einen anruf von öger bekommen, da wir morgen ins roma einchecken sollten. was jetzt aber nicht passiert da uns öger umgebucht hat in das hotel blue waters resort, womit ich auch sehr glücklich bin. ich hab auch gleich eine bestätigung per e-mail bekommen. lt. dem netten herren am telefon will öger seinen kunden das roma noch nicht zumuten und er vesteht nicht warum its und neckermann dort schon gäste untergebracht haben.
bin jetzt irgendwie froh und erleichtert das wir in ein anderes hotel kommen und nicht auf einer halbfertigen baustelle unseren urlaub verbringen müssen.
ich drück allen anderen die in den nächsten tagen dort hin reisen wollen die daumen das es entweder bis dahin fertig ist oder sie auch ein gutes ersatzhotel angeboten bekommen und einen schönen urlaub verbringen, wo auch immer!!!!!
lg wuestenblume
-
Hallo!
Wir haben heute ebenfalls eine Mail von öger erhalten, daß wir in das hotel blue waters club resort umgebucht wurden. Wir reisen auch morgen an. Ich denke, das blue waters ist eine gute Alternative - vor allem für uns, da wir mit Kind reisen.
LG :-))) -
Habe eben Öger nochmals *********. Zum Glück, denn ich habe keine mail oder einen Anruf wie ihr bekommen. Und wir hätten erst morgen in Antalya erfahren, das wir nicht ins Roma können. Für uns geht es nun ins "Blue Waters", wir sind zufrieden und freuen uns schon darauf. Endlich ist der Stress weg!! Jetzt kann ich mich auch auf den Urlaub freuen :O)))))))))))
-
Also Öger hat eine Super Alternative. Allen wo ins Blue Waters dürfen Gratulation.
Ich bin dann gespannt, was Thomas Cook macht. Doch ich habe noch über eine Woche Zeit. -
Hallo ihr Lieben,
also ich finde das schon sehr seltsam, dass ITS und Neckermann die Leute einquartiert und Öger dagegen Bedenken ausspricht.
Wir haben über Öger gebucht und sind ehrlich gesagt etwas beruhigt, weil das Blue Waters schon sehr gut zu sein scheint...aber wir fliegen erst am 20. Bis dahin werden wir wohl auch im Roma sein. (hoffe ich)
Ich hoffe so sehr, dass die, die bereits im Roma sind, keine Katastrophe erleben mussten...das wäre nicht so gut
ich drücke euch noch die Daumen...
liebe Grüße
Aga -
Ja,das Blue Waters scheint wohl eine gute Alternative zu sein. Jedoch ist der Strand dort steil abfallend,was für Kinder nicht gerade ideal ist.
Ich persönlich buche auch immer ein Hotel,wo ein flach abfallender Strand ist.Aber wenn das Hotel nochnicht fertig ist und ich ein Ausweichhotel wie das Blue Waters angeboten bekomme,würde ich das Angebot auf jeden Fall annehmen. -
Chapeau, Öger Tours! Eine ausgesprochen kulante Geste, die Kunden ins Blue Waters umzubuchen!!

Ich war schon beim Granada beeindruckt über Ögers Alternativangebot, aber das ist nun wirklich eine glückliche Fügung für die strapazierten Nerven der Roma Bucher des Veranstalters! Freut mich sehr ... -
wow das blue waters ist echt toll. da habt ihr aber glck im unglück gehabt;-))
discount travel schrieb mir heute das, dass roma heute eröffnet hat,naja ich glaub nicht dran aber ir werden sehn
-
Hallo,
haben für 5.6. Roma Beach gebucht und haben von Öger noch nichts gehört. Bekommen vielleicht erst in Antalya neue Nachrichten ob Hotel geöffnet ist. Versuche Neues dann einzustellen. Wir sind mit 4und 5 jährigen Kindern dort, die hoffen, dass Wasser im Pool ist. -
Hupe007 wrote:
Hallo,
haben für 5.6. Roma Beach gebucht und haben von Öger noch nichts gehört. Bekommen vielleicht erst in Antalya neue Nachrichten ob Hotel geöffnet ist. Versuche Neues dann einzustellen. Wir sind mit 4und 5 jährigen Kindern dort, die hoffen, dass Wasser im Pool ist.Hallo,
wir haben gebucht fur den 17 Juni. Ich nehme mein Werkzeug mit fur alle faelle!
Toi,toi, Frans