Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mallorca mit Baby
  8. Mallorca mit Baby

Mallorca mit Baby

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
61 Beiträge 30 Kommentatoren 39.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Morella1986M Offline
    Morella1986M Offline
    Morella1986
    schrieb am zuletzt editiert von

Hollie!:
    Hallo Ihr treusorgenen Eltern!

Es ist schon in Ordnung wenn Ihr Urlaub macht, spricht ja auch nichts dagegen, aber eine Flugreise mit einem Baby, schon alleine der Luftdruck im Flugzeug, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß es Gesund für das Kind ist wenn am laufenden Band z.B. die Ohren durch den Luftdruck zugehen, die kleinen wissen doch überhaupt nicht, wie sie sich helfen sollen...aber wenn Ihr meint Ihr müsstet mit dem Baby eine Flugreise machen, werdet Ihr wohl schon das richtige machen.Ich für meine Person würde grundsätzlich erst mit meinem Kind im Urlaub fliegen, wenn es mindestens 4 Jahr alt ist und verstehen kann, was passiert.Ich bleibe bei meiner Meinung, daß es verantwortungslos ist, mit einem Baby eine Flugreise zu machen.Und Ihr glaubt doch wirklich nicht, daß das Kind versteht, daß es gerade am Strand ist, geschweige in einem anderen Land, also bitte...

Gruss
    Hollie!

Absolut!

Und zudem belästigen Babys und kleine Kinder auch ihre komplette Umwelt. Ich kann gut auf Kindergeplärre im Flugzeug/Hotel verzichten.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ahotep2A 1
      Ahotep2A 1
      Ahotep2
      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

@Morella1986

Neben der Kennzeichnung des Zitates, wurde wohl auch der Ironie Smiley vergessen...hoffe ich zumindest :?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Morella1986M Offline
        Morella1986M Offline
        Morella1986

Nein, ich finde wirklich, dass Kinderlärm nichts mit Urlaub zu tun haben sollte.

Es gibt auch Menschen, die sich im Urlaub erholen wollen!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mitze2015M Offline
          Mitze2015M Offline
          Mitze2015

Sehr geehrte Morella1986,

vielen Dank für Ihre hilfreiche Antwort auf meine Frage.

Falls Sie meinen Beitrag gelesen haben, dürfte Ihnen nicht entgangen sein, dass unser Kind bis zum Reisezeitpunkt mindestens 3,5 Jahre alt ist! Auch wir wollen so lange warten, bis wir unser Kind in ein Flugzeug setzen. Wir würden es uns allerdings nie herausnehmen, Eltern in dieser Weise zu kritisieren, die mit ihren Kindern früher eine Flugreise machen. Millionen von Kindern fliegen < 3 oder 4 Jahre, die keinen Schaden davon tragen.
          Aber weder habe ich die Lust mit Ihnen über diese Thema zu diskutieren, noch habe ich die Hoffnung, dass Sie auf sachgerechte Argumentation eingehen werden.

Dass es Ihnen nicht um das Wohl von Kindern geht, sondern lediglich um Ihr Wohl im Urlaub, beweisen Sie ja mit Ihren qualifizierten letzten Sätzen!
          Ihre Einstellung zu Kindern finde ich sehr bedauerlich, ich sehe diese als Armutszeugnis an!!!

In diesem Sinne,

viel Spaß in einem leben voller Kinder um Sie herum. Ich hoffe es strengt Sie nicht zu viel an diesen schrecklichen kleinen Lebewesen auszuweichen, so dass Ihnen noch genügend Zeit bleibt, reisende Kleinkinder zu bedauern!

@administrator: ich hoffe ich habe hiermit noch keine Regeln gebrochen, ansonsten melde ich mich auch gerne wieder ab!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SokratesS Offline
            SokratesS Offline
            Sokrates
            Experte Istanbul

Mitze2015 wrote:
            Hallo zusammen.
            Bin neu hier im Forum und habe mal ein paar kleine Fragen...
            Wir planen nächstes Jahr zusammen mit unserer Tochter nach Mallorca zu fliegen.
            Zum Reisezeitpunkt wird sie ca. 3,5 Jahre alt sein.
            Als Reisorte schwanken wir zwischen Cala Millor und Alcudia.
            Wir suchen nun ein Hotel, das Familienzimmer bzw Appartments bietet, die zwei Schlafräume haben. Idealerweise vielleicht sogar mit Balkon am Schlafzimmer und nicht am Wohnschlafraum. Beistellbett oder Zusatzbett im eigentlichen Schlafzimmer ist nicht die optimale Lösung. Die kleine ist es zuhause gewohnt alleine zu schlafen.
            Hat jmd Hoteltipps für uns?
            Vielen Dank für eure Hilfe.

@Morella1986

Darf ich Dich darauf hinweisen, dass es in diesem Thread z. Zt. um die oben zitierte Frage geht und nicht ob Du Dich von Kindern in Deinem Urlaub gestört fühlst. Dafür bzw. dagegen gibt es die sogenannten Adults-only-Hotels und auch einen Thread im Forum.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • editheE Offline
              editheE Offline
              edithe
              Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@Morella1986

Ab wann düfen in deinen Augen dann Kinder in Urlaub ?

Du wirst doch den Flug von hier nach Mallorca übestehn, auch wenn Kinder  mal weinen.
              Hotels ohne Kinder gibt es genügend...

Glaub kaum dass du nie geweint oder gequengelt hast als Kind, und sicher ohne dass es im Urlaub war..

Eine unterirdische Ausage von Dir 😞 😱

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SokratesS Offline
                SokratesS Offline
                Sokrates
                Experte Istanbul

Hallo Mitze2015,

Du hast in keiner Weise gegen irgendwas hier verstoßen,  leider gibt es aber immer wieder Menschen, die nur einen Anknüpfungspunkt suchen, um ihre Meinung kund zu tun, egal ob es in dem Zusammenhang passt oder nicht. Beim Nichtpassen - wie in diesem Fall - heisst das im Forendeutsch OT = off topic und wird von den Administratoren nur in Ausnahmefällen geduldet.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mitze2015M Offline
                  Mitze2015M Offline
                  Mitze2015

Überflüssiges Zitat entfernt!
                  @Sokrates
                  Vielen Dank.
                  Normalerweise reagiere ich in anderen Foren nicht auf solche Trolls. Aber hier konnte ich nicht anders! Off topic ist mir ein Begriff, trage ja gerade dazu bei 😉
                  Zum Glück ist mir vom langjährigen Lesen in diesem Forum klar, dass solche Kandidaten doch eher die Ausnahme sind.
                  Genug dann off topic, in der Hoffnung, dass vielleicht noch Tipps kommen und dass unser Kind in dem Hotel unserer Wahl dann keine Gäste belästigt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ahotep2A 1
                    Ahotep2A 1
                    Ahotep2

Alles gut Mitze2015 😉

Du suchst ein passendes Hotel, das werden wir auch finden.
                    Nicht abschrecken lassen von solchen Äußerungen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mitze2015M Offline
                      Mitze2015M Offline
                      Mitze2015

@Ahotep

klar, alles gut!
                      Lasse mich sicher nicht abschrecken von jmd mit solch einer Einstellung.

Nur kein Stress, ist ja noch lange bis hin, gibt ja auch Kataloge.
                      Dachte vielleicht liest mal jmd mit, der mal ähnliche Anforderungen hatte.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sonnenkind5578S Offline
                        Sonnenkind5578S Offline
                        Sonnenkind5578

Hallo @Mitze 2015. Wenn es C'an Picafort sein darf, dann schau dir mal das Aldea Gran Vista & Spa an. Aber darauf achten,es gibt zwei einmal nur das Gran Vista ( Hotel ) und o.g. die App. , aber alles auf einem Grundstück ,da gibt es verschiedene Ausführungen, und auf den Bildern kann man sicher erkennen, ob du vom Schlafzimmer aus auf den Balkon kannst( denke schon dass es geht,die sind relativ gross). Ansonsten schreib das Hotel über die Homepage an, die antworten immer ziemlich flott. Die Anlage selbst sowie der Rest ist mMn. perfekt für Familien mit Kids in dem Alter. LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Morella1986M Offline
                          Morella1986M Offline
                          Morella1986

Rücksichtnahme ist ein generelles Gebot.

Ich finde es genauso unmöglich, wenn Erwachsene laut sind. Kommt oft genug vor, manche können sich ja nicht in Normallautstärke unterhalten.

Und Kinder in Ehren, aber als Erwachsener sollte man nicht auf Erwachsenenhotels ausweichen und nur noch zu total bescheuerten Uhrzeiten außerhalb der Ferien fliegen müssen, nur um sich erholen zu können.

Wenn ihr so vehement darauf besteht, mit kleinen Kindern in Urlaub FLIEGEN zu müssen, dann sorgt doch auch dafür, dass eure Kinder sich benehmen!
                          Dass ein Baby nicht hungrig ist im Flugzeug, dass ein Kleinkind am Tisch sitzen bleibt, dass ein Grundschulkind nicht in den Pool pinkelt und dass ein Teenager nicht laut herumrülpst.
                          Natürlich kann (& will) man kein Kind mundtot machen, aber etwas mehr Benehmen wäre SCHÖN.

Leider ist man von Kindern umgeben, die überhaupt keine Regeln mehr kennen und das ist es, was mir nicht nur im Urlaub sauer aufstößt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

Morella, diese Formulierung kann ich weitestgehend unterschreiben.

Aber leider sind inzwischen die Abgabezeiten der Kidsclubs und Nähe der Bars zum Kinderpool oftmals wichtiger, als sich um ein angemessenes Benehmen der kleinen Racker selbst zu kümmern. Den Kindern mache ich keinen Vorwurf, aber ich mußte schon genügend Eltern erleben, deren DNA besser in die Blumenrabatte gegangen wäre.
                            Allerdings sollte man da nicht alle unter Generalverdacht stellen und gerade Mitze macht mir nicht den Eindruck, zu dieser Spezies zu gehören.

GsD gibt es inzwischen genügend Möglichkeiten, diesen "Eltern" und ihrer bemitleidenswerten Nachkommenschaft aus dem Weg zu gehen. Kostet sicherlich oftmals ein paar Taler mehr, aber das sollte es doch wert sein und vor allem hat man ja als Kinderloser auch nicht so horrende Kosten 😉

Also mein Plädoyer, nutzt die gegebenen Möglichkeiten auch im Urlaub und sollten die Fronten dennoch aufeinandertreffen, begegnet Euch mit Respekt und ein wenig Verständnis für die jeweiligen Bedürfnisse des Anderen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ahotep2A 1
                              Ahotep2A 1
                              Ahotep2

@ Morella,

ich dachte es ist nun gut mit den OT's. Darum geht in diesem Thread überhaupt nicht.
                              Hier werden Hotels für Familien mit Baby gesucht und empfohlen.
                              Ich verstehe nicht, warum man sich mit seiner Ablehnung gegenüber Kindern, hier so festbeißen muß.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SokratesS Offline
                                SokratesS Offline
                                Sokrates
                                Experte Istanbul

Diese Ausführungen sind schön und gut - sind so oder ähnlich in den entsprechenden Threads hier auch schon diskutiert worden - helfen dem Fragesteller Mitze2015 aber nicht weiter.

Es wäre schön, wenn in diesem Sinne noch einige Hotelvorschläge kämen.

LG

Sokrates

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • itsbetterinthebahamasI Offline
                                  itsbetterinthebahamasI Offline
                                  itsbetterinthebahamas

@Mitze2015

Wenn es auch Sa Coma sein darf: Bezüglich der Vorgabe eines Balkons am Schlafraum hat das allsun Hotel Orient Beach einen großen Balkon mit Zugang sowohl vom Wohn-/Schlafraum wie auch vom Schlafraum. Es ist ein Appartement-Hotel, welches von  
                                  Morella1986 zum Glück gemieden wird, da es ein Familienhotel ist 😉   Weiterhin hat das
                                  allsun Hotel Mar Blau einige wenige Appartements mit ebenso großem Balkon. Diese sind aber nicht so günstig gelegen, da sie sich entweder über dem Restaurant oder der Bar befinden.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  91%
                                  allsun App.-Hotel Orient Beach
                                  Mallorca/Spanien
                                  Zum Hotel
                                  Hotel aus diesem Beitrag
                                  72%
                                  Hotel HM Mar Blau
                                  Mallorca/Spanien
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mitze2015M Offline
                                    Mitze2015M Offline
                                    Mitze2015

@Sonnenkind:
                                    vielen Dank für den Tipp, Hotel sieht wirklich super aus!

@itsbetterinthebahamas
                                    vielen Dank für die Tipps. Schauen uns die Hotels mal an. Haben ja noch ein bisschen Zeit...

@Moriella:
                                    Kinder, Alte, Junge, Dumme, Schlaue und solche die meinen es zu sein, gehören zum Leben dazu. Jeder muss den anderen tolerieren oder in seinen eigenen vier Wänden bleiben! 
                                    Sie waren ein Kind, Sie sind oder waren jung, Sie sind oder werden hoffentlich alt....

Viel Spaß weiterhin!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nate1N 1
                                      nate1N 1
                                      nate1

Mitze2015:
                                      " ... Wir suchen nun ein Hotel, das Familienzimmer bzw Appartments bietet, die zwei Schlafräume haben. Idealerweise vielleicht sogar mit Balkon am Schlafzimmer und nicht am Wohnschlafraum ... "

Darf es auch ein Apartment mit Wohnschlafraum und einem Schlafzimmer mit Balkonzugang sein? Dann schau dir mal dieses Haus näher an. Müssen es aber explizit 2 SZ sein, dann seh dich doch mal in diesen beiden Threads hier und hier um.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • brettywB Offline
                                        brettywB Offline
                                        brettyw

Hallo wie wäre es denn mit dem Ciudad Laurel in Cala Millor? Wenn es nicht unbedingt Strandnähe sein muss. Die Appartments sind gut. Im oberen Stockwerk teils mit 2 Balkonen ausgestattet. Extrem kinderfreundlich und einen tollen Kidsclub.

Wir werden wohl im nächsten Jahr nochmals hinfliegen da wir da noch nicht auf die Ferien angewiesen sind.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        90%
                                        Aparthotel Ciudad Laurel
                                        Mallorca/Spanien
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MoMaSiM Offline
                                          MoMaSiM Offline
                                          MoMaSi

Einige der Viva Hotels haben App. mit 2 Schlafzimmern. So zum Bsp. auch das Viva Mallorca in Can Picafort.
                                          Ich persönlich bevorzuge ja (besonders mit Kleinkind auch ideal wegen dem sehr flach ins Wasser abfallendem Strand) die Playa de Muro. Hotel mit App. mit zwei Schlafzimmern ist das Ses Fotges. Man kann es meines Wissens aber nicht über einen deutschen Veranstalter buchen. Vllt. kommt eine seperate Buchung aber auch in Frage? Wie es bei den Viva Hotels dort mit solch großen App. aussieht weiß ich nicht. Da müsstest du dich einfach mal durchklicken.

Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag