Hotel Oleander in Side
-
Seit ca. 4 Jahren lese ich jede neue Hotelbewertung vom Oleander und es ist immer wieder erstaunlich das sich was wiederholt! Da hat ne Reservierung nicht geklappt (den Grund lassen wir mal offen) und das Haus konnte nicht sofort das gewünschte Zimmer zur Verfügung stellen (was in der Hochsaison eh problematisch ist) prompt wird das Hotel in nahezu allen Kriterien runtergestuft und vor allem das Personal an der Rezeption runtergemacht: Können die Leute nicht differenzieren? Oder sind das die oft erwähnten Fakes und nach nem Jahr kommt ein altes Thema wieder dran?
-
Abgesehen davon, dass Bewertungen ja nicht kritisiert bzw. diskutiert werden dürfen:
Ich denke, dass das im Sommer normal ist, dass die Bewertungen schlechter werden, weil einfach oft viel zu viele Leute unterwegs sind und alles hektischer abläuft.
Wir konnten auch nicht meckern über das Personal an der Rezeption, eher ganz im Gegenteil......
Vielleicht war der Gast natürlich auch nicht besonders freundlich, warum auch immer....... -
Das Hotel Oleander ist ja z.Zt. wg. Umbauarbeiten geschlossen. Weiß jemand, was umgebaut wird und wann das Hotel wieder öffnet?
Grüße: Martin -
Da mußt Du nur den Beitrag direkt hier drüber lesen und denLink anklicken

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.
Hallo Ahotep,
vielen Dank für den Hinweis, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Habe alles gelesen und bin dank Deines Hinweises bestens informiert. DANKE!
Gruß Martin -
dann lese mal die hotelausstattung lg
-
Hallo Leute! Hotel Oleander hat neue Photos auf seine Homepage veröffentlicht ! Bin begeistert! Kann kaum bis Juni warten! Viel Spaß zu allem die dort Urlaub machen!
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Vielen Dank für den Tipp. War vor 1 Jahr im Oleander und finde die neue Homepage mit den neuen Bildern ganz hervorragend. War ein schöner Hinweis von Dir.
Gruß Martin -
Moin,Moin Martin,
Du mußt doch nicht den "Beitrag zitieren"wenn die Antwort von Dir kommt!,oder?? :? !,
kann man doch unten auf"Beitrag verfassen"klick machen.
Ich hatte Dir ne PN gesendet,wurde sie gelesen??in meinem Fenster ist immer noch"rot"
angezeigt!!ne schöne Woche wünscht,Heiner
-
Weiß jemand ob ich bei all inklusive die Cocktails trotzem bezahlen muss lg
-
Im Oleander gibt es Cocktail Tage zu diesem Zeitpunkt sind die Cocktails frei.
-
Emilie2003:
Im Oleander gibt es Cocktail Tage zu diesem Zeitpunkt sind die Cocktails frei.Danke für die schnelle Antwort
-
Kurze Frage:
Es werden Appartements mit Terrasse angeboten. Auf den Bildern der Homepage kann die die aber nirgends ausmachen.
Wo genau sind die, und wie groß sind diese Terrassen? -
Hallo,
die Appartements sind vom Strand aus gesehen hinter dem Komplex, quasi hinter dem Block Palme Richtung Straße!
Von außen betrachtet sehen die Terrassen großzügig aus.
In der Wintersaison werden die Appartements allerdings wohl nicht vermarktet.Wenn du es genau wissen möchtest, schreib doch einfach das Hotel an; Email werden - bei uns - beantwortet!
-
Guten Tag,
wir werden mit Öger Tours Anfang April ins Oleander resien.
Gebucht haben wir ein Standard Doppelzimmer.
Kann mir jemand etwas über diese Kategorie sagen und in welchem Haus Öger anbietet?
Und sind inzwischen alle Zimmer renoviert?
Vielleicht gibt es ja Tipps, welche Zimmer zu bevorzugen sind.
Ich habe auch vergeblich nach einen Lageplan gesucht.Vielen Dank für die Hilfe
Gruß aus Braunschweig
Peter Cohrs -
@ pcohrs
Schau doch mal auf die Homepage des Hotels, da sind die Zimmerkategorien beschrieben. Ich weiß allerdings nicht, welche Zimmer Öger anbietet. Beim Haus Rose solltest Du möglichst kein Zimmer zur Straße nehmen, da kann es schon mal laut werden (Anlieferung etc.)