Eurovision song contest
-
Deutscheland wrote:
Sehr clever! (damit meine ich selbstverständlich nicht vonschmeling)Der Verdacht kam auch nicht auf ...

Es ist überaus wahrscheinlich, dass ich das Konzept nicht verstanden habe, ich habe mich allerdings auch nicht damit befasst.
Das Urteil über Lenas Akzent stammt vom Kolumnisten einer süddeutschen Tageszeitung. Hat sie eine gute Bühnenpräsenz, würde es m.E. reichen, diese dort zu zeigen. Ich gönne ihr auch von Herzen Feierei bei der Heimkehr - hat sie sich fraglos verdient!
Ihr jedoch bei jedem Klick, Zapp oder Aufschlagen einer Zeitung zu begegnen, ist mir persönlich ein bisschen zuviel - und DEN TEIL des Konzepts hab ich recht gut verstanden!

-
-
**Hogit: :? und deshalb muss sie/ihr Gesang allen gefallen!?
** wrote:Nä Hobbit, er muss dir ja nicht gefallen ....aber man kann sich doch einfach mal freuen ,dass Deutschland mal wieder gewonnen hat, oder

98 hätten wir uns alle über den bekloppten Guildo Horn gefreut und der hatte weder schönen Lippenstift, noch sah er gut aus ......und vom tanzen reden wir jetzt mal gar nicht

-
nachtwind wrote:
Nä Hobbit,
...Freud'scher???

-
Diese "Punkte-Schieberei" durch Nachbarländer wird es immer geben.
Diesmal ist es vielleicht nicht so aufgefallen, weil Deutschland fett bedient wurde
von Ländern, die nicht unsere direkten Nachbarn sind.
Beispiele:
Türkei 10 Punkte
Albanien 10 P.
Estland 12 P.
Lettland 12 P.
Litauen 10 P.
Und zu Guildo Horn. Der war einfach nur Guildo. Es war ihm egal, ob er sich zum Horst (so heißt er ja echt
) macht. -
Nachti,
ich kann mich bei vielem für Deutschland freuen, aber der Grand Prix ist mir ziemlich egal. Ob da nun Lena oder wer auch immer gewinnt ist mir wurschd

Wie gesagt mir gefällt der Gesang, ihre sonstige Ausdrucksweise und das "Rumgehample" nicht, im Radio dudelt's rauf und runter ...

Es gibt doch genug die sie feiern, da fällt "meine Wenichkeit" ned ins Gewicht

-
Und alle, die schreiben, daß sie der Grand Prix nicht interessiert, die muß es ja wohl doch interessieren, denn sonst würden sie sich ja nicht in diesem Forum rumtreiben

Mir ist die WM das egalste der Welt. War es vor 4 Jahren und ist es jetzt wieder. Ich war noch nie in einem Fußballforum, wohne quasi neben der Fanmeile und werde auch diesmal wieder nicht hingehn, und statt dessen die Zeit während "wichtiger" Spiele zum shoppen nutzen, denn da sind die Geschäfte gähnend leer

-
Ich gucke jedes Jahr und ich fand die diesjährige Show echt gelungen.
Die meisten Lieder konnte man sich gut anhören und ansehen, die Stimmung war gut, der Zwischenteil mit den Flashmobs war unterhaltsam, die Schaltung in die Wohnzimmer war auch gut und es gab nicht so viel Punkte hin und hergeschiebe. Vielleicht auch ein Vorteil, dass es nun die Jury gibt? Ich weiss es nicht.
Wir hatten hier jedenfalls echt sehr viel Spass

-
Schade, dass die an sich recht amüsante Schreiberei hier jetzt teilweise so einer so "gestrengen" Tonart weichen muss!?

Ich glaube kaum, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man weder Lena noch das Lied mag, noch ein eingeschworener Fan des Grand Prix ist und dennoch hier seine Ansicht postet.
Ebenso wenig gibt es einen Eingangskursus für das konzeptionelle Verständnis der Raab´schen Vermarktungsmaschinerie.

Ich bin gestern hier gelandet, weil ich die Beiträge von Holginho immer sehr gerne lese - also überaus zufällig! Zuerst hab ich den wirklich unterhaltsamen Blindflug mit der Kommentare-Life-Schalte genossen, dann mitgestreamt und die Sendung war in der Tat sehr pfiffig konzipiert.
Unterm Strich freue ich mich, wenn bei Contests der Beste gewinnt, ob er nun aus D oder sonst woher kommt, ist mir schnuppe. Gestern war eben Lena die Beste - und gut!Allerdings verspüre ich wenig Lust, mich über meine Hör- und Sehgewohnheiten zu erklären, bierernst über den Mut serbischer Transen zu schwadronieren oder mich doof nennen zu lassen.
"Opfer" ist mir das Thema nämlich nicht wert - und wenn´s nicht leichtfüssig geht, verzichte ich geschmeidig darauf!
:? -
Ja gut..es gibt immer Länder, die sich gegenseitig Punkte geben.
Russland und seine ehemaligen
Griechenland und Zypern
Portugal und Spanien
Ex-Yugoslavien und die "neuen"...
die Skandinavischen Länder
dennoch sind doch die besten 10 dieses Jahr gut durchgemischt.@Holginho
findest du echt MAX. DSDS-Casting-Niveau?
Ich fand, dass es schon einige gute Stimmen gab.
Und RTL, Bohlen, DSDS, BILDkram kann ich eh nicht ab..aber jedem das seine..obwohl, du bist ja glaube ich auch nicht so ein "Fan" von dem Format, oder?LG
Ria -
Falsch - ich lese jede Kolumne dieses Autoren; er bedachte Frau Meyer-Landrut mit genau einem Satz. Zudem datierte der Text von letzter Woche und ist also noch vor dem unfassbar bewegenden Ereignis erschienen.
Aber wie gesagt ... für Anstrengungen ist mir das Thema nicht ergiebig genug.
-
@vonschmeling
ich lese dich immer ganz gerne..
Wat bedeutet denn deine Signatur?

Ach sooo Nachti