Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. The Roma Beach Resort in Gündogdu
  6. The Roma Beach Resort in Gündogdu

The Roma Beach Resort in Gündogdu

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
571 Beiträge 115 Kommentatoren 177.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • NippynellN Offline
    NippynellN Offline
    Nippynell
    schrieb am zuletzt editiert von

Kann man  vom Strand aus zum Roma-Beach hoch gehen als Besucher?oder steht da
    Wachpersonal?
    Ist schon jemand in Richtung Golfplatz gelaufen vom Roma aus, wie weit ist es km oder Zeit und muß
    muß man einen oder mehrere Flüsse durchschreiten?
    DANKE !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vahsigencV Offline
      vahsigencV Offline
      vahsigenc

An alle mit reiser ich hoffe ihr habt ein guten urlaub gehabt wünsche euch ein schönes urlaub und gute erholung.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • hakan_balH Offline
        hakan_balH Offline
        hakan_bal

hallo an alle urlauber.
        das wahr mein schlimste urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BubileinB Offline
          BubileinB Offline
          Bubilein

...und warum ❓

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hakan_balH Offline
            hakan_balH Offline
            hakan_bal

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
            vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
            antwortet !

beifragen können sie mich einfach mailen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BubileinB Offline
              BubileinB Offline
              Bubilein

...es interessiert vielleicht auch andere User - dafür ist ein Forum da. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

@Nippynell
                Das sind bis zum Beginn des Golfplazes am Lykia gut und gerne 6-8km, ein größerer Wasserlauf liegt dazwischen ... ich weiß nicht, ob´s einen Übergang dort gibt.
                Du kannst 10m vom Flutsaum an das Hotel herantreten, dann befindest du ich auf deren Gelände. Das Gebäude ist von dort aus noch ein erhebliches Stück entfernt und die Dünen erlauben keinen guten Einblick.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ChinesinC Offline
                  ChinesinC Offline
                  Chinesin

@ hakan bal

...komisch - die letzten Bewertungen sprechen aber eine ganz andere Sprache.
                  Wenn man etwas zu sagen hat, dann sollte man das auch machen und keine -nicht nachvollziehbaren- Äusserungen in den Raum stellen. 😱
                  Warum hast Du denn von dem "schlimmsten Urlaub" noch keine Bewertung bei HC eingestellt?
                  Ich kanns zwar nicht beweisen - sieht aber doch alles irgendwie gefaked aus....oder sollte ich mich täuschen ❓ .
                  Dann entschuldige ich mich schonmal im voraus.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • NippynellN Offline
                    NippynellN Offline
                    Nippynell

Bin zurück aus dem Lykia-World,
                    habe mir das Roma unangemeldet  angeschaut was nicht weit vom Lykia entfent ist natürlich mit dem Mietwagen hingefahren
                     bin sofort herzlich empfangen worden es wurde
                    mir eine Begleitperson zur Seite gestellt die mir das Hotel zeigte.Auf mich machte es
                    einen schönen sauberen Eindruck was ich vom Auge her beurteilen konnte sehr schön.
                    Vorne am Eingang wird man mit Sekt empfangen(was ich allerdings nicht bekam)mir hat
                    es sehr gut dort gefallen was ich in der kurzen Zeit beurteilen kann allerdings für meinen
                    Geschmack war es zu klein ich liebe groge Hotels mit großer Anlage wer aber was kleineres liebt wäre es vom Auge her einen Versuch wert.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • kugelmomK Offline
                      kugelmomK Offline
                      kugelmom

Hallo ans Forum,
                      wir sind gerade zurück aus dem Roma Beach und ich muss sagen: wir wurden nicht enttäuscht! Zimmer sehr schön, Essen Spitze (leider 3 kg + in 12 Tagen!) und seeehr freundliches und bemühtes Personal. Zum Abschied kamen extra nochmal der Manager und Benjamin, der Animateur beschenkte noch die Tochter unserer Mitreisenden, toll! Klar, die Anlage ist nicht riesig, aber es gab kein Liegenbesetzen mit Handtüchern und doch waren auch am Nachmittag noch Plätze an Pool und Strand frei. Und die Bausubstanz ist selbstverständlich nicht deutscher Standard, aber wir sind ja auch in der Türkei! Und den Regenmassen konnte das Gebäude leider nicht trotzen, es traten Leckagen auf, aber diese werden vermutlich doch ab Ende November, wenn das Hotel geschlossen wird, behoben. Einziges Manko für mich: die Toiletten in der Poolbar, die nicht abschließbar waren!
                      Resümee: gutes Haus mit leichten Kinderkrankheiten, (noch) gutem Preis-Leistungsverhältnis und tollem Essen und Personal!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ahotep2A Offline
                        Ahotep2A Offline
                        Ahotep2
                        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Aus einem anderen Thread eingefügt:
                        Pasiphae73 schrieb (13.04.11.)

Hallo,
                        mal eine Frage wer war denn schon in dem neuen Sentido Hotel Roma Beach in
                        Gündogdu?. habe ja schon ein paar Kritiken gelesen....
                        aber ich denke dass ein Hotel immer erst eine Saison braucht um
                        alle Baumängel zu beheben und die Teams dort dann eingespielt sind.
                        Meist ist doch dann die zweite Saison am besten...
                        oder was meint ihr?

vorab schon mal Danke für infos ..^^

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kugelmomK Offline
                          kugelmomK Offline
                          kugelmom

Hallo zusammen,
                          ich hab gelesen, dass das Roma ab November 2012 nicht mehr zur Sentido- Gruppe gehört. Weiß jemand dazu Näheres - d. h. was hat das für Auswirkungen z.B. auf Sevice, Leistungen usw.?
                          Wir haben das Roma für Oktober 2013 gebucht und waren schon 2 Mal da. Wir würden uns sehr wünschen, dass wir auch diesmal wieder den super Service, das tolle Essen usw. erleben dürften!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • malbunM Offline
                            malbunM Offline
                            malbun

Vielen Dank für die Verlinkung, bei mir klappt die Suche einfach nicht.

Der letzte Beitrag liegt schon fast 2.5 Jahre zurück und die letzte Bewertung ist vom November, vermutlich ist das Hotel über den Winter geschlossen.

Aus den letzten Bewertungen kann ich herauslesen, dass das Essen und auch der Service stark verbessert wurde. Auch die Sauberkeit der Anlage wird oft erwähnt, was für mich sehr wichtig ist.

Von der Lage her, finde ich das Hotel traumhaft, da ist noch schön Platz am Strand.

War jemand von euch die letzte Zeit in dem Hotel?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Briese25B Offline
                              Briese25B Offline
                              Briese25

Hallo,

wir waren letztes jahr im September für 2 Wochen dort. Das Hotel liegt sehr schön abseits vom allgemeinen Trubel in Side und am Strand hat man wirklich Platz. Mit dem Dolmus kommt man schnell überall hin ( hält direkt vor dem Hotel) und auch zu Fuss in man in wenigen Minuten im Ort und kann shoppen. Der Pool ist nicht schlecht, aber durch den Bau der Rutschanlage fehlt es an Platz.

Sauberkeit im Hotel und auch am Strand einwandfrei, beim Essen große Auswahl - für jeden etwas dabei. Vorallem das italienische Restaurant ( reservieren!!) bot ein absolut leckeres Menu. Service auch einwandfrei,  besonders zu erwähnen auch das Fotografenteam( - vielen Dank für die traumhaften Bilder).

Einziger Minuspunkt - auch wir bekamen in der ersten Nacht die hier im Forum schon oft beschriebene "Abstellkammer", ein kleines Zimmer ohne offenen Balkon, nur eine Glaswand. Aber nach kurzer Reklamation konnten wir uns am nächsten Morgen ein Zimmer aussuchen.

Falls noch Fragen offen sind, einfach anschreiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Tuppi14T Offline
                                Tuppi14T Offline
                                Tuppi14

Hallo,
                                weiß jemand, ob das Roma schon wieder geöffnet hat?
                                LG Tuppi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • editheE Offline
                                  editheE Offline
                                  edithe
                                  Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Hallo Tuppi
                                  Wie ich gelesen habe soll es am 25.4 eröffnet.
                                  Gerade habe ich die Info bekommen, es ist ab 25.4 geöffnet.
                                  LG 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Tuppi14T Offline
                                    Tuppi14T Offline
                                    Tuppi14

Hallo edithe
                                    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
                                    LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • evelin.havajicbecirevicE Offline
                                      evelin.havajicbecirevicE Offline
                                      evelin.havajicbecirevic

Hallo zusammen!

Ich habda einige Fragen zum Hotel Roma und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwarhaben mein Mann und ich für nächste Woche (12.-20.5) spontan das Hotel gebucht.Leider sind wir nicht so pauschalreise-affin und haben nicht gecheckt das unterdem gebuchten Economy Zimmer es sich um das Spar-/Budget-Zimmer handelt. Nun habich in den Bewertungen nichts gutes über diese Zimmer gehört und wolltenachträglich ein upgrade buchen.

Uns wurdefür ein Standardzimmer (ohne Meerblick) 100 € Aufschlag angeboten.Für einJB Zimmer (Was heißt das???) mit Meerblick 150 €. Bei HLX konnte man mir leiderheute nicht sagen was das für ein Zimmer ist, der Mitarbeiter geht aber voneiner Junior Suite aus.

Nun die Fragen :

1. Sind die Sparzimmer wirklich so schlimm?
                                      2. Waswürdet ihr uns raten. Jetzt upgraden oder hat man vor Ort vllt.bessere/günstigere Chancen? -> Ab nächster Woche sind inSüddeutschland Ferien..?!
                                      3. Hatjemand Ahnung wie es sich um die Suite Preisen dreht? Und weiß jemandwas JB Zimmer sind?
                                      4. Und neganz andere Frage noch: Wie ist der Friseur :).

Hoffe ihrkönnt mir vllt. paar Tipps geben.
                                      Danke undliebe Grüße,Evelin

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

Worauf stützt du denn deine Bedenken hinsichtlich des Economy Tarifs?
                                        In Größe und Ausstattung sind die Standardzimmer m.W. identisch.
                                        Zuweilen werden objektiv weniger gute Lagen unter diversen beschönigenden Bezeichnungen vermarktet - das muss allerdings subjektiv gar nicht stören.
                                        Mein Tipp bei Gesamtbetrachtung der Buchungslage:
                                        Nicht upgraden auf doofen Dunst.
                                        Falls das Zimmer gar nicht euren Erwartungen entspricht, tragt ihr bei der Reze vor und lasst euch Alternativen zeigen. Es ist nicht damit zu rechnen, dass die Bude rappelvoll ist - demnach wird es Vakanzen geben, und bei entsprechend freundlicher Nachfrage wird man euch gewiss helfen können.
                                        Dieser Methode bediene ich mich seit Jahren (allerdings ohne je wissentlich ein spezifisches Low-Cost oder wie auch immer benanntes Gurkenzimmer gebucht zu haben).
                                        Mit den Empfehlungen ist das nämlich so eine Sache:
                                        Zum einen fragt man sich vor Ort, was wohl den geneigten Rezensenten gestört oder euphorisiert haben mag für eine bestimmte Bude? Zum andern kennt nun wirklich keine Socke alle Zimmer eines Hotels dieser Größenordnung (oder führt eine gehaltvolle Blacklist). Insbesondere jedoch finde ich es am komfortabelsten, vor Ort zu entscheiden, was mir ein sogenanntes Upgrade schließlich wert ist.
                                        Mein Tipp: Reisen und spontan entscheiden!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Tuppi14T Offline
                                          Tuppi14T Offline
                                          Tuppi14

Ich war vor 2 Jahren im Roma. Muss aber leider sagen, das die Sparzimmer wirklich nicht zu empfehlen sind. Habe zwar keine Ahnung ob sie kleiner als die normalen Doppelzimmer sind aber sie haben keinen Balkon. Bzw. Ist der mit einer Scheibe versehen. Man kann also nicht draußen sitzen. Fand das ganz fürchterlich. Hatte nämlich jemanden vom Personal gefragt, was das für Zimmer sind. Aber vielleicht stört es euch nicht.Bei den  eingestellten  Fotos der Urlauber siehst du diese Balkone. Schau doch mal nach.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.Aussicht war richtig schön. 
                                          Wir fahren dieses Jahr auch wieder ins Roma. Freue mich schon. Wünsche euch einen schönen Urlaub. .
                                          LG Tuppi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 28 von 29
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag