ACHTUNG: SWR3 Elch und weg nach Kuba!!!
-
Kuba-Fans aufgepasst! Ich wurde gerade von einem Moderator von SWR3 angerufen, die suchen Kuba-Freaks die Lust haben beim Gewinnspiel mitzumachen.
Leider liegt Salzburg (wo ich wohne) nicht mehr im Sendegebiet wuääääääääääääääh, jetzt kann ich leider nicht mitmachen.Deshalb die Info an euch, die SWR3 hören (können) und nach Kuba wollen - geht auf die Homepage vom Radio und schaut euch die Infos an! Ich würd zu gern mit machen, aber leider......
Wer will, kann mir auch emailen und ich kann euch die direkte Email-Adresse geben!
Tja, nehmt die Chance wahr!!!
Schöne Grüsse von der traurigen
Belinda -
http://www.swr3.de/specials/euw/cu/content/spielregeln/

Nur vom 8.-13.12.
Stress pur -
-
Das wär so cool, zu blöd dass ich in Salzburg wohne.....
Mail doch direkt den Moderator an, ich könnte dir seine Email geben, da er mich gefragt hat, ob ich jemanden kenne, der im Sendegebiet lebt und gern nach Kuba möchte. Die wollten mich ja ausserdem interviewen also gehts da wohl nicht unbedingt nur darum, ausgewählt zu werden per Telefon und eine Antwort zu wissen im Radio.LG
BelindaP.S. würdest uns echt mitnehmen? hihi
-
Ich weiss nicht, was die (2) Damen gegen Varadero haben?
Von Varadero aus ist das "richtige" Kuba nah.
In Cayo Coco oder Guardalavaca bist am A.... der Welt.
(Ich war noch nie dort)Bin sowieso immer unterwegs.
Aber eine Woche auf lau in VRA?
Cardenas ist nah, da wohnen Bekannte.
Denen fehlt das Wasser zum Trinken, welches die Touris verduschen

-
Ich finds einfach touristisch verdorben. Klar kann man raus, aber das kann ich auch wenn ich zB. in Santiago wohne oder in Havanna.
Hab mal in Baracoa gewohnt in einem superschönen alten Kolonialhaus, aber alles zerbröckelte schon und es gab weder fliessend Wasser noch Strom den ganzen Tag über. So musste man zB. statt auf die Toilette mit einem Eimer rumsaussen und dann ausleeren, ausspülen etc., oder duschen ging nur zu zweit: raus zur Regentonne (konnte man nur hoffen, dass die 1. voll war und 2. keine schlimmen Viecher drin waren), Eimer (nicht den vom Klo) vollfüllen und meine Freundin musste mich dann abschwemmen. War aber andererseits auch lustig und eine Erfahrung, so zu leben wie die cubaner.
LG
Belinda -
@ Juanito - sollte ich an Dir zweifeln müssen? Keine Ahnung von *de Gegend * und dann so ein Spruch
Im Osten - sprich Privinz Holguin und somit auch Gurdalavaca - geht die Sonne auf !!!!!!!!!!!! und spät unter

Ich hoffe man sieht sich mal in Rafere Freyre oder Holguin

-
Ach ja....
Ich hatte übrigens am Dienstag Vormittag ein nettes Telefonat mit dem A. Hain vom SWR3 und ich glaube ich darf mir den "Schuh anziehen", dass ich ihn auf "unser Kuba-Forum" hier aufmerksam gemacht habe
Er hatte meine email-Adresse aus einem anderen Kuba-Forum. Leider liegt Hamburg ja auch "etwas" außerhalb vom Sendegebiet... aber wir haben uns trotzdem unterhalten und ich habe von meinen bisherigen Kuba-Erfahrungen ein bissl erzählen dürfen.