Einreise mit Ausweis + Passbild
-
Steffi&Dirk - bei neckermann ist das visum eigentlich inkludiert!
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Wo kann ich das erkennen? Danke! -
steht bei denen auf der webseite glaub in den infos zu ägypten!?. wir fliegen im august mit neckermann und haben es auch inkl.
hier gibts auch ein thread dazu!
http://www.holidaycheck.de/thema-VISA+und+Neckermann-id_67483.html?page=4#paginateAnchor
ansonsten frag dort nach wo ihr gebucht habt! -
Hallo, haben jetzt die Info von Neckermann das das Visum tatsächlich inkludiert ist und wir es vor Ort am Flughafen erhalten. Hat einer von euch in der letzten Zeit Erfahrung damit gemach? Geh ich dann einfach zu den Reiseveranstaltern von N hin und hole für uns alle das Visum ab? Besser Kopie der Email mitnehmen?! Danke

-
Hallo!
Wir fliegen Ende April nach Ägypten. Ich selbst habe einen Reisepass, allerdings zwei die mitkommen haben nur einen Perso. Die Dame vom Reisebüro sagt, man benötigt 2 Passbilder, wenn man nur mit Perso einreist... auf der Seite vom Auswärtigen Amt steht aber, dass 1 Bild reicht. Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke und lG,
Janina -
Wie in diesem Thread schon gefühlte 50 Mal beschrieben sowie auch im Hinweisthread, es reicht ein Paßbild

-
Hallo Sonnen süchtige
ich habe keinen Reisepass nur ein Perso, das solte kein poblem sein. Aber im Flugzeug nach Hurghada wird ein Einreise Zettel verteilt den man ausfüllen muss, wo auch trauf steht bei zu aus zufüllende Angaben .... Passport Number...... da ich aber keinen Reißepass habe muss ich das dan frei lassen geht das? oder muss da dann was anderes rein.
LG Sebi -
echt supppppper dankeschönn für die infound schnell Antwort
......
HIR WIRD EIM ECHT GEHOLFEN.....
LG Sebi -
2010 reichte der normale Personalausweis und ein Passbild! Dieses Jahr soll man 2 Passbilder mitbringen, laut Reisebüro wo wir gebucht haben. Da wir nur noch ein Passbild pro Person haben, werde ich es einfach kopieren und ausschneiden. Steht ja nirgends, daß es ein Originalbild vom Fotogragen sein muß. Foto ist doch Foto - egal auf welchem Papier. Oder sieht das jemand hier anders?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Passbild biometrisch sein muss oder langt ein ganz einfaches ? Danke -
Danke, das hatte ich irgendwie überlesen. Sorry!!
-
muss kein biometrisches sein. ich hab nen reisepass ( mit bio..bild ), männe hat nur nen perso ohne bio...bild.
das sep. bild muss auch nicht biometrisch sein. es sollte sich nur mit dem ausweisbild einigermaßen decken. praktisch nicht vor vielen jahren entstanden sein.
am flughafen in hurghada war es vom warten her jacke wie hose. egal ob perso oder reisepass.
mein mann brauchte auch nur 1 zusätzliches bild und keine 2, wie es empfohlen wird.
er hatte zwar mit persobild 3 dabei, abgeben musste er aber nur eines. die 2 sep. passbilder waren auch nicht identisch.
also perso zeigen und ein zusätzlich, nicht all zu altes passfoto genügt.
lg -
Hallo zusammen,
ich denke ich habe jetzt alle Seiten durchgelesen und es entweder überlesen oder.....
Wir werden Ostern nach Sharm fliegen und brauchen nur das Sinai only. Brauche ich in diesem Fall auch den Zusatzzettel + ein Passbild für die Einreise mit dem Perso?
Wie gesagt beim normalen Visum hab ich die Antwort gefunden, nicht für das Sinai only.
Ganz vielen Dank vorab für eure Rückinfo
LG
Bitti -
Hallo
Wenn ich in zwei Wochen nach Ägypten (Hurghada) fliege und mein Ausweiß läuft am 15.08.2012 ab (bissl weniger als 6 Monate) was macht dann der Ägyptische Zoll mit mir???
Lassen die mich ans Rote Meer oder muss ich paar Stunden in ein Räumchen hocken und zurückfliegen? Gibt es da Erfahrungen?
Gruß und schönen Abend noch