Sandstrände
-
Wo sind in Tunesien die längsten und schönsten Sandstrände?
-
Lange Sandstrände gibt es überall.
Kommt halt drauf an was man unter "lang" versteht.
Viele sind der Meinung, dass der Strand von Mahdia am schönsten ist.
Das ist aber Geschmackssache.
Mir persönlich hat es bis jetzt in Hammamet am besten gefallen.
Wir waren aber noch lang nicht überall, haben Djerba und PEK noch nicht erlebt.
Das wird sich aber bald ändern
Liebe Grüße
Waltraud -
Ich kenne die Strände von Hammamet, Port el Kantaoui und Mahdia. Uns haben die in Mahdia bis jetzt am besten gefallen.
-
Also ich kann nur von mir reden, und da hat mir der auf Djerba bisher am besten gefallen.
-
-
war bisher in hammamet, monastir und djerba und am besten hat mir der strand auf djerba gefallen!
-
Ich würde auch ganz klar Djerba sagen!! Traumhafter Strand, wenn die Algen beseitigt werden. :-))
-
Hi,
Ich komme selbst aus Tunesien/Deutschland und fahre jedes Jahr 2 bis 3 Mal dorthin, um meine Familie und Freunde zu besuchen.Wir fahren immer zum Strand von Mahdia, ich kenne aber auch andere Strände.Ganz eindeutig ist der in Mahdia am schönsten, jedoch gefällt mir Mahdia an sich nicht besonders gut.Wenn man nach Mahdia fährt, dann nur für Strandurlaub.Mahdia ist nicht riesengroß man hat schnell alles gesehen.In Hammamet gibt es auch schöne Strände , jedoch zu überfüllt.
LG
PAULINE -
Halli-Hallo,
ob gerade der Strand... Wenn ich die Augen zu mache und mir einen schönen Ort vorstellen soll, möchte ich in der Bucht von Hammamet sein, in Höhe von Phenicia, Les Orangers, Fourati - da ist man in der Mitte der Bucht und fühlt sich einfach wohl. Mir geht es so. Wenn man am liebsten im Wasser ist. Gruß Inge
Aber nie würde ich Ostern oder so dahin, wenn das Meer kalt ist. -
Hallo Ingeauftour,
Du hast sowas von recht.Ich würde,wenn ich schwimmen will auch niemals über Ostern oder so dorthin fahren.Der Beste Schwimmmonat , wo das Wasser am wärmsten ist , ist August(die wärmste Zeit).
L.G
Pauline

in