Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. WM 2010 in Südafrika
  6. WM 2010 in Südafrika

WM 2010 in Südafrika

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
499 Beiträge 44 Kommentatoren 85.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gastwirtG Offline
    gastwirtG Offline
    gastwirt
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Noch ist nicht "aller Tage abend"! aber eine WM der fussballerischen Neuigkeiten wird es nicht werden. Wie auch? GELD UND ERFOLG, nichts anderes ist doch auf dieser Ebene noch interessant! Und leider müssen wir "Alten" Fußballer diese Erinnerung auch in die Schublade legen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GarffieldG Offline
      GarffieldG Offline
      Garffield

Verdiente 0:1 Niederlage gg. die Serben. Die rote Karte gg. Klose absolut berechtigt, Schweini sollte sich die Szene lieber noch 10x anschaun bevor er so ein Quatsch redet, Kahn sollte sich anschließen. Der Elfer, isser drinn ist er der Held so ists halt Pech.

Man sollte jetzt aber nicht wieder ins Extreme verfallen wie nach dem Sieg gg. die Regionalligaelf aus down under.

Sollte Ghana morgen gg. die Aussis mit 3:0 gewinnen dann gibts ein Klasse Endspiel zwischen Ghana und uns, das wir dann, vorausgesetzt Serbien gewinnt gg. die Aussis, unbedingt gewinnen müßen!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GarffieldG Offline
        GarffieldG Offline
        Garffield

Geiler Weltmeisterschaft - Tabellenrechner, hier kann man alle Situationen durchspielen!

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/2/tabellenrechner.html

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GarffieldG Offline
          GarffieldG Offline
          Garffield

1 Deutschland 2 1 0 1 4:1 3 3

2 Ghana 1 1 0 0 1:0 1 3

3 Serbien 2 1 0 1 1:1 0 3

4 Australien 1 0 0 1 0:4 -4 0

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GarffieldG Offline
            GarffieldG Offline
            Garffield

Es kann noch schlimmer kommen:

Ghana gewinnt 5:0 gegen Australien und Serbien 4:0, dann wäre Deutschland auch bei einem 1:0-Sieg gegen Ghana ausgeschieden, hoppala 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • GarffieldG Offline
              GarffieldG Offline
              Garffield

Barpi wrote:
              Garffield, Du alterP E S S I M I S T

Barpi, Du kannst ja gerne schreiben das ich nen Pessimist bin auch ein Oloch 😉 und so weiter aber das "alter" nehm ich Dir wirklich übel 😡 😛 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HogitH Offline
                HogitH Offline
                Hogit

Garffield wrote:

Ghana gewinnt 5:0 gegen Australien und Serbien 4:0, dann wäre Deutschland auch bei einem 1:0-Sieg gegen Ghana ausgeschieden, hoppala 😉

Was für'n Glück, dass es diese Seite gibt 😛 😮

Garffield wrote:
                Geiler Weltmeisterschaft - Tabellenrechner, hier kann man alle Situationen durchspielen!

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/2/tabellenrechner.html

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BarpiB Offline
                  BarpiB Offline
                  Barpi

Garffield wrote:

Barpi wrote:
                  Garffield, Du alterP E S S I M I S T

Barpi, Du kannst ja gerne schreiben das ich nen Pessimist bin auch ein Oloch 😉 und so weiter aber das "alter" nehm ich Dir wirklich übel 😡 😛 😉

Gut, dann nehm ich den Pessimisten zurück 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

Man könnte jetzt die Schuld im offensichtlich inzestösen Verwandten von Herrn Rosetti suchen...

...aber dann kommt wieder einer der pseudo-moralischen Gralswächter und beschwert sich!

Man könnte aber auch sagen, das jeder der gelben Karten den Regeln absolut enbtsprochen hat - ob man diese dann jeweils auch tatsächlich in einem grundsätzlich fairen Spiel auch geben muß, ist wieder eine ganz andere Frage.

Nein, die Niederlage liegt im völlig uninspirierten, dummen und teils überheblichen Auftritt der deutschen Truppe begründet.
                    Wenn man weiß, das der Gegner kommen muß, gleichzeitig merkt, das der Schiedsrichter jedwedes Foulspiel der Serben mit einer Karte bestraft, dann trete ich nicht fröhlich mit, sondern provoziere mit schnellem Pass-Spiel und Tempo-Dribblings weitere Karten des Gegners...bis dieser reduziert ist und ich dann ein völlig ruhiges Spiel vor mir habe, das ich komplett kontrollieren und bestimmen kann.

Der "Elfmeter" 😄 ?
                    ...man konnte schon beim Anlauf sehen wo Podolski hinschiesst.

Warum Löw Müller rausnimmt, und mit Marin einen weiteren Linksaußen bringt (wo er sich dann mit Podolski auf den Füßen steht und die rechte Seite komplett alleine von Lahm beackert werden muß), wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben.

Alles in allem ein Schuß vor den Bug zur m.E. rechten Zeit!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Vielleicht sollte man Neuer auch einmal für das nächste Spiel ein Navi für den Fünfmeter-Raum zur Verfügung stellen...grauenhaft, wie der dort (nicht nur beim Gegentor) herumgeirrt ist.

Da stellt sich dann auch die Frage, ob die 25 Mios Ablöse so gemeint sind, das der Verein der den nimmt, diesen Betrag zur Entschädigung erhält 😄

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jordan26J Offline
                        jordan26J Offline
                        jordan26

ich habe das Spiel am Computer gesehen,sorry ich verstehe nicht das alles was bei dem 4:0 noch gut war ,jetzt bei der 0:1 Niederlage schlecht geredet wird ,zumal überhaupt noch nichts gewonnen aber auch nichts verloren ist.

Kein Mensch kann erwarten das man mit lauter 4  5 :0 ins Finale kommt und dort Argentinien Brasilien wer auch immer 3:0 schlägt , schliesslich sind Mannschaften wie Frankreich Spanien England Portugal usw.. auch nicht besser dran .

Und die Schiedsrichter Leistung :? gegen Spanien hatten wir in der 2. Hälfte 5 Minuten Nachspielzeit,kaum auszudenken wäre das 1:1 gefallen ,dass sagt ja schon alles.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

Fred, wir reden letztlich nichts schlecht, sondern stellen einfach fest, das sich der Sieg gegen die Australier relativiert hat...und da waren viele (sowohl Team, alsauch Fans) einfach deutlich zu euphorisch.
                          Ich bleibe dabei, diese Gruppe ist eine sehr "undankbare" in der die Hürde Australien gut genommen wurde. und die Serben ("wir" haben uns schon häufig sehr schwer getan gegen Teams aus "Ex-Jugoslawien" ) zum Stolperstein wurden (diesmal allerdings mehr aus Gründen eigener Fehler)...und Ghana (schwer zu spielen) nun eben zu einem Endspiel wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jordan26J Offline
                            jordan26J Offline
                            jordan26

Holger das einzige was mich ärgert,wie auch die ganze Presse euch nun zusetzt ,dasssind dann die gleichen die alle wieder hochloben und riesen Auflagen verkaufen.

Ein wenig realität würde allen gut anstehen,Trainer und Spieler ärgern sich ja am meisten ,es ist ja nicht wie bei den Franzosen oder Engländern wo die ganze Mannschaft uninspiriert auf dem Platz rumtorkelt.

Wen ich Trainer und Spieler der D wäre würde ich nach einer erfolgreichen WM 2010 aufpassen wer mir zukünftig die Hand schütteln will,scheidet D vorzeitig aus müsste man mal lernen mit Anstand aufwiedersehen zu sagen.(Fans und Presse)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • GarffieldG Offline
                              GarffieldG Offline
                              Garffield

Hogit wrote:

Garffield wrote:

Was für'n Glück, dass es diese Seite gibt 😛 😮

Garffield wrote:

Hättest mal in Mathe besser aufgepasst 😛 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GarffieldG Offline
                                GarffieldG Offline
                                Garffield

Die Selbstkritik einiger Spieler läst wie immer zu wünschen übrig.

"Poldi: Der war mit ganz viel Schmackes geschossen."   😄   💜

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

Vollkommen d'accord!
                                  Genau das meine ich ja, die Medien sind eh ein ganz eigenes Thema ...es gibt aber eben auch viel zu viele Erfolgs-Fans.
                                  Es ist aber auch unbestreitbar, das gestern "in der Mannschaft" Fehler gemacht wurden...und die gilt es "sofort" abzustellen - seitens des gesamten(!) Teams...den auch die Trainer waren "etwas unglücklich" in ihren Entscheidungen.

Werden diese Defizite dagegen nicht kurzfristig behoben, ist ein frühes Ausscheiden durchaus wahrscheinllich!

Das grauenhafte in Deutschland ist dann nur, das solche Leute wie Ballack und "Mr. Möchtegern" Frings dann auch noch die Gewinner dieser WM wären...und das will kein Fussball(!)-Fan wirklich!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • GarffieldG Offline
                                    GarffieldG Offline
                                    Garffield

ebenfalls d'accord. Und wird nicht auch bei uns immer alles zu euphorisch gesehen, positiv wie negativ? Nach dem Aussi-Spiel habe ich gleich gesagt, nicht überbewerten das war allenfalls RL-Niveau ( ok etwas überspitzt ) und nun gg. die Serben, da haben alle im Team vom Trainer bis zu den Spielern halt mal einen schwachen Tag gehabt. Warten wir ab wie sich heute die Ghanesen schlagen danach können wir zittern oder auch wieder vor Freude strahlen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • meinungsfreiheitM Offline
                                      meinungsfreiheitM Offline
                                      meinungsfreiheit

ich weiß echt nicht, was das jetzt wieder soll hier :-?

Wenn man gestern Abend das Englandspiel sieht und dann, wie hier mit unterschiedl. Maß gemessen wird, weiß ich auch nicht. Da gebe ich Basti völlig recht. So macht man den Fußball kaputt. Ein völlig faires Spiel so mit Karten zu belegen ist völlig daneben. Abgesehen davon hat man mit 10 Mann gut gespielt.
                                      Khedira setzt den Ball unter die Latte und Poldi vergibt nen Elfer (kann pasieren). Alles zwar ärgerlich und meine Kritik besteht einzig darin, dass ich als Jogi die 4er Kette sofort in ne 3er verwandelt hätte und Arne raus und dafür Cacau rein.
                                      Wie holger schreibt, war es unverständlich, dass man sich auf der linken Seite auf den Füßen steht.
                                      Und dass die Presse so ist, wie sie ist, daran ist der Zuschauer nicht ganz unschuldig. Das Event Fußball zählt heutzutage mehr, als das, was auf dem Ball passiert. Wir Fans, die meisten zumindest, wußten, wie wir das Australienspiel einzuordnen haben und gegen die baltischen Staaten war es schon immer schwierig.
                                      Ghzana ist auch sehr zu spielen und jetzt zeigt sich, ob genug Moral in der Mannschaft ist, um das zu gewinnen.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • GarffieldG Offline
                                        GarffieldG Offline
                                        Garffield

meinungsfreiheit wrote:
                                        ich weiß echt nicht, was das jetzt wieder soll hier :-?

Wenn man gestern Abend das Englandspiel sieht und dann, wie hier mit unterschiedl. Maß gemessen wird, weiß ich auch nicht. Da gebe ich Basti völlig recht. So macht man den Fußball kaputt. Ein völlig faires Spiel so mit Karten zu belegen ist völlig daneben.

Das versteh ich genauso wenig. Was haben die teils unnötigen gelben Karten und die berechtigte Rot-Gelbe mit dem miesen Spiel der dt. Mannschaft zutun?

Aber halt Garffi, Millionen von Trainern, Millionen von Meinungen, okidoki 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gastwirtG Offline
                                          gastwirtG Offline
                                          gastwirt
                                          Gesperrt

meinungsfreiheit wrote:
                                          ... und gegen die baltischen Staaten war es schon immer schwierig.

Wir haben aber nicht gegen Litauen verloren 😛 ...aber egal, Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien 💜

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 12 von 25
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag