Kamelya World Holiday Village
-
@PrInZKaMeLyA
1. glaubst du daran
mit den club's hast du dann den rummel wie früher. kv hierfür :? -
@Husarik
dann freu dich
mach ich auch 
vielleicht kannst umbuchen ins fulya oder selin, die passen lg. -
Hallo
Hat der Kamelya Komplex noch geschlossen?
Es gibt noch gar keine Bewertungen. Vielleicht weiß jemand etwas Neues zu berichten.
LG -
@ rosenblume,
wir haben am Sonntag 1.Mai Urlauber aus dem Kamelyaworld abgeholt,die dort 1Woche waren.Es hat also definitiv geöffnet.
Lg strickliesel
-
Ja, die HOTELS (s. eigene Threads) haben auf, aber die "Bungalows" eigentl. noch nicht.
Sollte es anders sein, haben sich die Urlauber im "SELIN" es sich wohl nur eingebildet. Lt. Info sollte die Anlage erst jetzt öffnen.
(Stand 25.04. Mo)
Dann nehme ich "o.g." natürlich zurück.
-
Hallo,
wir(2Er +1Kind) haben einen Superor Zimmer über Öger für Ende August gebucht. Ich gehe davon aus, dass wir in die renovierten Gebäuden kommen. Kann mir jemand sagen, welche der renovierten Komplexe 1500, 1600 und 1700 die beste Lage hat.
Danke
LG Hurrikan
-
Hurrikan wrote:
Ich gehe davon aus, dass wir in die .......................ich gehe davon aus, dass du lieber umbuchen solltest wie weiter oben beschrieben, dann habt ihr urlaub lg.
-
So ein Blödsinn - warum soll er denn umbuchen????
Nur weil du halt schlechte Erfahrungen bei deinem Urlaub gemacht hast muss das nicht allen anderen auch so gehen.
Wir waren 2009 1 Woche im Village, in einem renovierten DZ und waren mit allem sehr zufrieden!Essen gut,Aquapark super,Kinderanimation super,Abendshows auch gut.Schönen Urlaub!!
-
Hallo Husarik,
welche der neu renovierten Komplexe sind näher dem Pool?
Gibt es eine Aussicht richtung Poolanlage?
Welche Zimmernummer haben die OG's?
Sind die 1800 Komplexe in der Nähe der 1700 Komplexe?
Lageplan habe ich leider nicht erhalten von dir.
Danke.
Lg Hurrikan -
Hurrikan wrote:
Lageplan habe ich leider nicht erhalten von dir.weil er das damit meinte

-
Hallo Hurrikan,
hier auf dem Bild (s. Link unten) im Vordergrund der Relax-Pool, direkt dahinter die sogenannten "TERAS HOUS" , 4 Gebäude mit insges. 48 Zim. (1901-1972) lt. meiner Quelle nur über Selin buchbar.
www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Kamelya+World+Holiday+Village-ch_ub-hid_61945.html?action=detail&mediaId=1157535104&mediaOrder=4
Grüße vom Michel -
Ellen135 wrote:
meiner Quelle nur über Selin buchbar.deshalb schrieb ich ja "umbuchen"

-
na, von den farben kann man sich wohl kaum was kaufen oder :?

wo mache ich das bitte runter
, wenn es euch gefallen hat akzeptiere ich es genauso, ich schreibe hier meinen eindruck sowie meine meinung