Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma
-
Hallo!
Wir haben das Amwaj ab dem 29.07.2010 über Urlaubstours gebucht und heute die Bestätigung bekommen,das das Hotel zu diesen Termin geöffnet hat und wir anreisen können.
Auch haben wir mit dem Hotel direkt in Ägypten telefoniert und sie sagten uns das es bei dem Eröffnungtermin bleibt. -
Irgend ein Veranstalter Lügt
hier!!!!!!!!!!!
Wir haben für den 18. 07. gebucht
und uns wurde Bestädigt, dass das Hotel
nicht öffnet diesen Monat.Das Hotel ist auch nur noch
über Urlaubstour Buchbar.
Alle anderen haben als Buchung
"Ausgebucht " stehen.
Ist alles irgend wie komisch. -
Hallo zusammen,
ich habe das Amwaj ab dem 02.08.2010 gebucht.
Nach telefonischer Auskunft der Kundenbetreuung von ITS öffnet das Hotel nicht rechtzeitig, die Alternativen werden Mitte dieser Woche verschickt.
Mein Reisebüro-Leiter hat ebenfalls mit dem Einkäufer von ITS gesprochen. Er hat die Auskunft bekommen, dass das Hotel grundsätzlich fertig ist, es aber einen Besitzerwechsel gegeben hat. Deshalb müssen noch Dinge nachgebessert werden.
Das Hotel soll aber jetzt irgendwann definitiv öffnen.
Buchbar ist das Amwaj bei ITS zumindest ab dem 01.08. immer noch. -
Wir haben gerade mit der Kundenbetreuung von ITS gesprochen.
Das Hotel Amaj wird -Stand heute!!!- Mitte des Monats eröffnen und wir werden Anfang nächster Woche die Flugtickets bekommen.
Diese Ausssage wollten wir schriftlich von ITS bekommen, darauf läßt sich ITS natürlich nicht ein. Wir werden bezüglich des Hotels keine schriftliche Aussage bekommen.
Für uns sieht das so aus, dass ITS uns in das offene Messer rennen läßt. Wir kommen am Flughafen an und werden dann in ein anderes Hotel einquartiert. So fängt doch der Urlaub richtig toll an.......
Meine Bitte, sobald jemand eine offizielle Mitteilung von ITS bekommt. Egal welche,
bitte mich kontaktieren. Danke.
Bella98 -
Hallo!
Habe gerade mit ITS und mit meinem Reiseveranstalter gesprochen.
Sie haben mir auch die gleiche Info gegeben das das Hotel aller verraussicht nach am 15.7 geöffnet wird.
ITS sagte auch das sie den Verlauf vervolgen und noch nichts dazu sagen können ob es devenitiv so ist.
Sie bieten wenn es nicht so ist frühzeitig alternativen an laut der ihrer Aussage.
Mein Reiseveranstalter über die wir gebucht haben hat auch keine andere Information bekommen. Sie meinte wir sollten in der 1. Juli-Woche nochmal nachfragen da es bei und schwierig wäre eine Alternative anzubieten da wir 5 Personen sind.
Wir fliegen vom 24.7-7.8 in dieses Hotel...
Gruß -
wann ist denn für den RV rechtzeitig?grins
wir haben ab 19.07.gebucht...wenn sie aber erst am 15.07.wissen,ob oder ob nicht,ist das dann wohl ziemlich waghalsig...
nun hör ich schon wieder die viiiieeeeellllllleeeeeennnnnnnnn Stimmen tönen...
"...tja,warum bucht Ihr denn auch solche Hotel`s?"
....mhhhh,tja,warum?
-
...mal kurz OT
Das jetzt hier ablaufende Procedere ist jedes Jahr dasselbe, egal ob in Ägypten, der Türkei, Griechenland oder sonst irgendwo.
Schaut doch mal in die Threads zu den letzten "Neueröffnungen" rein, am besten eben vor der Buchung eines "Phantasie-Hotels", von dem zum Zeitpunkt der Angebote nur Computersimulationen oder "Beispielbilder" vergleichbarer Anlagen verfügbar waren. Warum wohl?
OT Ende...
-
mal eine ganz neue Nachricht vom "Amwaj":
bekam gerade von ×Werbung× eine E-Mail...nach erneuter Rücksprache mit ITS können wir Ihnen folgendes mitteilen:
es war richtig, das der Hotelier Bedenken geäußert hat, das Hotel
pünktlich eröffnen zu können.
Dadurch gab es auch im Internet diverse Gerüchte.
Seit gestern liegt dem Reiseveranstalter ITS Reisen die Meldung vor: das
Hotel öffnet definitiv am 15.07.Daher erbringt der Veranstalter seine Vertragspflicht.
Gerne können Sie auf ein anderes Hotel umbuchen, jedoch nur zum aktuellen
Katalogpreises des gewünschten Alternativhauses.
ITS kann hier keine Mehrkosten übernehmen, da es sich um einen
persönlichen Wunsch Ihrerseits handelt.Wir hoffen, Ihnen hiermit nun eine Erklärung gegeben zu haben und hoffen,
das Sie Ihrem Urlaub nun doch entspannt entgegen sehen können. -
hallo alle zusammen!
Habe gerade mit ITS telef.
Aussage: Alle Buchungen bis 15.7. werden umgebucht auf das imperial....????
ab 16.7.soll es wohl in das von uns gebuchte Hotel gehen.
Das Hotel hatte erst gesagt,sie eröffnen nicht vor dem 31.7. seit Montag steht ITS seitens dem Hotel die Info zur Verfügung ab 16.7. kann angereist werden! -
Ich hab am heutigen Tag schon drei verschiedene Aussagen, jeweils von ein und demselbem RV, wegen der Eröffnung des Hotels gehört.
Es sind im Gespräch....der 01.07.,der 15.07.und der 01.08.2010...
nun können sich die Urlauber wohl aussuchen,welchen sie dann gerne hätten,oder wie?
Irgendwie fühl ich mich so langsam verar****.....sorry! -
Hallo zusammen,
neues Mitglied , altes Problem Amwaj Blue Beach ...
Habe vom 17.07.-31.07 gebucht (Grüße an pauli.03) und aufgrund der Seite hier bei meinem RV
Tjaereborg nachgehakt. Antwortmail enthielt die Bestätigung der verschobenen Eröffnung und der Schwierigkeiten und als Eröffnungstermin den 10. Juli. Also Kopf hoch, positiv denken und auf Urlaub freuen. Habe vor 2 Jahren schon einmal eine softe Eröffnung in einem ähnlichen 5 Sterne Haus in Hurghada mitgemacht, bis auf Kleinigkeiten war da alles i.O. und das Theater und die Aufregung war vorher auch groß. Allerdings war das Hotel schon eröffnet ... Wenn ich was neues höre, gibt es weitere Infos.Bisdennedann
-
Nööööö...pauli.03...aber ich denke,3 Eröffnungstermine reichen doch...oder was brauchst du noch für Neuigkeiten......kicher....
Schönen Abend noch und wir sehen uns dann im "Amwaj" an der Beachbar ;-))))) !
-
Hallo Claudia Philipp,
kleiner Tipp, damit die Seite übersichtlicher bleibt. Eigene Beiträge kannst Du nachträglich editieren...wenn noch niemand geantwortet hat. Dann ersparst Du das überflüssige zitieren

LG Sabine