Wie ist es im Juni an der Playa de Palma?
-
Hallo Ihr Lieben,
anscheinend müssen wir unsere Urlaubsplanung umwerfen und doch im Juni
fliegen. Was ist im Juni den so los an der Playa? Wir wollen eigentlich über Tag relaxen
und Abend etwas Party machen. Geht das im Juni schon oder erst später...?
Kann man im Juni auch schon Baden?
Danke für eure Antworten
Gruß bolonki
-
Hallo Bolonski,
Im Juni kannst Du schon baden gehen im Meer, es ist warm genug.
Zur Zeit sind an der Playa de Palma viele Vereine, Clubs usw, die machen genug Party um den sechser herum und in den angesagten Lokalitäten.
Also fliegt los und schönen Urlaub.
-
Ich war auch schon ab dem 6.Juni mal da und es war rappel voll in den einschlägigen Läden. Wir hatten super Wetter und waren jeen Tag baden und feiern bis der Arzt kommt.
Gäste waren eine Mischung aus Fußballvereine, Abiturienten und Studenten.
Würde jeder Zeit wieder im Juni fliegen. -
Dann würde ich mich aber sputen!
Während der WM ist nämlich so richtig viel los an der Playa, schon allein wegen der super Stimmung beim Public Viewing im Megapark und dem Bierkönig.Wenn ich in andere Communities blicke, dann sieht mein Auge, dass dieses Jahr der Juni scheinbar beim Partyvolk der beliebteste Monat ist.
Viel Glück bei der Hotelsuche!
-
Im Juni kann man schon baden. Wenn man tagsüber nicht soviel Party haben will, einfach an einen etwas ruhigeren Ballermann gehen. Muss ja nicht am Ballermann 6 - Strand sein. Und abends dann einfach Megapark, Bierkönig etc. Da kann man gut Party machen. Zur Zeit sind viele Vereine und Gruppen da, die Stimmung machen werden. Vor allen Dingen während der WM ist da sehr viel los. Also viel Spaß

-
Hallo,
danke für eure Antworten
Werde aber erst im Juni 2011 fahren, leider kein WM Feeling.
Hotel haben wir auch schon (noch nicht gebucht aber entschieden) werden wieder ins Grupotel Playa de Palma fahren.
Warten jetzt bis die Flüge rauskommen und dann kann endlich gebucht werden.
Danke!
LG
bolonki