Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Hipotel Cala Millor Park
  8. Hipotel Cala Millor Park

Hipotel Cala Millor Park

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
340 Beiträge 94 Kommentatoren 125.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Vanilla0667V Offline
    Vanilla0667V Offline
    Vanilla0667
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke für deine Auskunft. Also vor 1 Uhr gehen wir im Urlaub meist sowieso nicht ins Bett, von daher dürfte das nicht ein so großes Problem sein? Oder heißt weit in die Nacht seeeehr laut, seeeehr weit in die Nacht?  😱

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BernatB Offline
      BernatB Offline
      Bernat

Bobbsi:
      Wenn Du Pech hast, bekommst Du ein Zimmer genau über den beiden Bars, welche bis weit in die Nacht Musik spielen.

Laut Gesetz muss die Musik in Hotels um 24.00 Uhr Schluss machen.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BobbsiB Offline
        BobbsiB Offline
        Bobbsi

Ich meinte nicht die Hotelbar! Bezieht sich das Gesetz auch auf alle anderen Bars und Diskotheken, welche nach draußen offen sind?

Im CMP befinden sich außerhalb des Hotels im EG zwei Bars, welche (meiner Meinung nach) laute Musik spielen. Sie sind nach vorne hin offen. In den Hotelbewertungen habe ich gelesen, dass es in den Zimmern über den Bars laut sein kann. Dann muss man halt mit geschlossener Balkontür schlafen.

Da ich früh zu Bett gehe (auch im Urlaub 😉 ) und spätestens um 07.00 Uhr aufstehe, ist mir eine ruhige Lage sehr wichtig.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BernatB Offline
          BernatB Offline
          Bernat

Das gilt für ALLE Kneipen und Lokale (was die Uhrzeiten anbelangt kann sich das von Gemeinde zu Gemeinde unwesentlich ändern). Wer bis später auflassen will braucht eine Sondergenehmigung die nur dann erteilt wird wenn extrem strikte Auflagen i. Bz. auf den Geräuschpegel erfüllt werden.

Auf einem anderen Blatt steht, dass manche (viele?) Kneipen diese Auflagen einfach nicht einhalten, und dem nur Einhalt geboten werden kann wenn jemand eine Anzeige erstattet. Das wollen die meisten nicht, und manchmal geht das sogar so weit dass so extrem viele Anzeigen gegen ein- und die selbe Kneipe erstattet werden dass die Polizei es leid ist hier jeden Tag ein paar Mal auf der Matte zu stehen. Um dann diese Kneipe wegen nicht einhalten der Auflagen zu schliessen ist es ein langer und hindernisvoller Weg.... auch für die Behörden.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Biene703B Offline
            Biene703B Offline
            Biene703

Es scheint wohl beim Calla Millor Park öfter vorzukommen,das das Hotel überbucht ist und man in einem anderen Hotel untergebracht wird.Habe es in einigen Bewertungen gelesen.Das macht mich eher skeptisch.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BobbsiB Offline
              BobbsiB Offline
              Bobbsi

Dass weiß man leider im vorhinein nicht. Aber Überbuchungen in der Hauptsaison ist bei Hipotels normal, würde ich behaupten. schließlich müssen die alle ihre hotels voll bekommen.

Die wahrscheinlichkeit ist aber geringer, wenn du direkt oder bei tui buchst. wir haben bei its gebucht und trotz vorheriger kontaktaufnahme mit bestätigung eines zimmers in ruhiger lage, wurden wir für die gesamte zeit ausquartiert. einziger trost: fast alle hotels der hipotel gruppe sind top.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • omaliO Offline
                omaliO Offline
                omali

Bobbsi:

Die wahrscheinlichkeit ist aber geringer, wenn du direkt oder bei tui buchst. wir haben bei its gebucht und trotz vorheriger kontaktaufnahme mit bestätigung eines zimmers in ruhiger lage, wurden wir für die gesamte zeit ausquartiert. einziger trost: fast alle hotels der hipotel gruppe sind top.

Meinst du wirklich, die Wahrscheinlichkeit bei Buchung über Tui wäre geringer?
                Selbst Buchungen direkt beim Hotel sollen schon ein solches Ende gefunden haben. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BobbsiB Offline
                  BobbsiB Offline
                  Bobbsi

Ich gebe nur das wider, was ich persönlich über Facebook von einer anderen Urlauberin erzählt bekommen habe 😉 . Sie war für zwei Tage in einem anderen Hotel untergebracht und hat sich im Anschluss mit einem Bediensteten der Rezeption über dieses "Gebahren" unterhalten. Er hat ihr die Rangfolge der Unterbringung so erklärt: Besitzer und Angehörige der Hipotel Gruppe, Direktbucher, Stammgäste, Tui und dann alle restlichen Reiseveranstalter.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • moncherie77M Offline
                    moncherie77M Offline
                    moncherie77

hallo 🙂 hat einer erfahrung mit der kinderanimation in dem hotel?
                    LG Katrin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • stefan_pS Offline
                      stefan_pS Offline
                      stefan_p

Leider finde ich die Webseite zum "Hipotel Cala Millor Park" recht dünn.

Ich hoffe jemand, der schon einmal dort war, kann mir einige Fragen beantworten. Wir wollen dort im Mai mit zwei Familien Urlaub machen - Kind 1,5 Jahre.

• Wo ist genau der Unterschied zwischen Doppelzimmer und Juniorsuite?
                      • Ist das Hotel für gut Kleinkinder geeignet? (Pool, Spielplatz, Disco, ...)
                      • Ich habe etwas Angst vor den vielen Etagen - stehe sonst mehr auf 2-3 Stöckige ANlagen

Hat jemand sonst allgemeine Tipps zum Hotel?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • patricksonjaP Offline
                        patricksonjaP Offline
                        patricksonja

Hallo,
                        wir möchten im September mit unserem Baby (15 Monate) in das Aparthotel Hipotels Cala Millor Park. Eigentlich wollten wir das Appartement buchen, da wir gerne eine Kochnische und abgetrenntes Schlafzimmer hätten. Anscheinend ist für uns eine Buchung des Appartements aber nicht möglich, da wir für unser Baby nichts bezahlen und somit für uns nicht zur Verfügung steht. Kann das sein? Jetzt ist die Frage ob wir ein Doppelzimmer oder die Juniorsuite buchen. Laut den Katalogbeschreibungen verfügt die Juniorsuite zusätzlich über eine Sitzecke. Ist diese etwas abgetrennt vom Schlafzimmer? Uns wäre ein abgetrennter Schlafbereich für unser Baby wichtig, da wir es nach dem Abendessen nicht wecken wollen. Beim normalen Doppelzimmer wäre ja nur möglich das Gitterbett direkt neben dem Doppelbett hinzustellen. Auf der Homepage des Hotels ist es auch nicht konkret ersichtlich ob es sich um eine abgetrennte Sitzecke handelt oder diese sich direkt im Schlafzimmer befindet. Kann mir jemand weiterhelfen?
                        Vielen Dank,
                        lg Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • blaugabyB Offline
                          blaugabyB Offline
                          blaugaby

Hallo,

wir planen im April das Hotel zu besuchen. Mich würde jetzt interessieren, was für ein Zimmer wir am besten mit 3 Erw. nehmen. Gibt es denn zwei abgetrennte Zimmer ? Und welchen Zimmertyp müsste man da buchen ? Wie ist denn die Reisezeit im April so ?

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG Michele

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kiti079K Offline
                            kiti079K Offline
                            kiti079

Hallo blaugaby,

ein separates Zimmer habt ihr wenn ihr ein Apartment bucht.

Die Juniosuiten im CalaMillorPark sind sehr großzügig. Theoretisch können dort 4Erwachsene schlafen. Die beiden Einzelbetten stehen direkt am Eingang des Zimmers und das Doppelbett hinter dem Bad. Das heißt so getrennt das man sich nicht sieht aber hört. Es ist schwer zu beschreiben. Schau dir mal Bilder der Juniorsuiten an.

Wir waren dieses Jahr Anfang/Mitte Mai in diesem Hotel. Das Wasser war noch kalt,    
                            die Luft hatte meist knapp über 20*,  2 Tage knapp 30* es war meist windig. Letztes Jahr waren wir Ende April Anfang Mai und das Wetter war auch so. Der Strand in CalaMillor war zu unserer Zeit kaum nutzbar - es türmten sich  
                            riesige Seegrasberge am Strand. Zum Insel erkunden, wandern, shoppen fanden wir die

Zeit Ideal. Noch nicht überlaufen und nicht zu warm.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • blaugabyB Offline
                              blaugabyB Offline
                              blaugaby

danke für deine Infos. Ja auf den Bildern habe ich gesehen, das es zwei Räume sein müssen. Ein normales Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Raum mit 2 Schlafsofas oder sowas in der Art. Würde das das der zweite Raum sein, den du meinst ?
                              Na das Wetter klingt gut, würden uns eh gerne die Insel anschauen, da währen die Temperaturen ja wirklich perfekt.

LG Michele

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kiti079K Offline
                                kiti079K Offline
                                kiti079

Die Juniorsuite hat keinen 2.schlafraum. Da hab ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
                                Es ist ein langezogenes Zimmer. Vorn am Eingang ist eine Eckchouch auf der 2 Personen schlafen können.Dann geht am Bad der Gang zum hinteren Bereich vorbei. Das heißt das Bad liegt zwischen den beiden Wohnbereichen und dadurch entsteht die Sichttrennung. Der Gang hat keine Türen zwischen diesen beiden Bereichen. Ich hoffe so war es verständlicher.

MfG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • alex-1989A Offline
                                  alex-1989A Offline
                                  alex-1989

Hallo, wir würden gerne das hotel cala millor park buchen.. ABER wir sind uns sehr unsicher.. man liest ja sehr oft von den umbuchungen die vor ort statt finden da das hotel überbucht ist... cala millor park buchen ja oder nein? ❓
                                  Danke für ein info 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • juana82J Offline
                                    juana82J Offline
                                    juana82

Hallo.

Wir haben das Hotel auch gebucht. Von Umbuchungen wg. Überbelegung hör ich jetzt hier zum ersten Mal.
                                    Muss ich mir da Gedanken machen?

Grüße
                                    juana

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BobbsiB Offline
                                      BobbsiB Offline
                                      Bobbsi

Hallo,

uns hat es in 2012 in diesem Hotel erwischt bzgl. Überbuchung. Da war es gerade erst frisch renoviert worden. Vor Ort haben wir erst davon erfahren, dass wir dort keine Suite bekommen, obwohl ich ein Jahr im voraus gebucht hatte und schriftlich nochmal 3 Wochen vorher wegen Zimmerlage nachgefragt hatte.

Es ist ja eine Hotelkette und hat dort System die beliebten Hotels der Kette zu überbuchen, um die weniger beliebten voll zu bekommen. Es hat mich sehr geärgert, wie die mit uns umgegangen sind. Wir waren in einem schlechteren Hotel untergebracht, letztlich haben wir vom Reiseveranstalter eine Entschädigung erhalten. Dennoch haben wir diesen Urlaub in schlechter Erinnerung behalten.

Im Ausweichhotel haben wir viele Leute kennen gelernt, die es wie uns erging. Bei den anderen waren es aber nur ein paar Tage im fremden Hotel, bei uns der ganze Urlaub. Wegen ein paar Tage hätte ich mich nicht so geärgert.

Bei den Kritiken zum Hotel sieht man ja nur die Bewertungen von Gästen, die auch dort waren. Ich durfte keine Bewertung abgeben, da ich dort keine Nacht verbracht habe, um andere zu warnen. Nur bei Facebook und Tripadvisor konnte ich das tun.

Allerdings kann ich euch vorab keinen Rat geben. Überbuchungen sind doch mittlerweile in vielen Hotels fast normal. Das Hotel ist wirklich toll und ich würde deswegen jetzt nicht darauf verzichten.

Unser Reiseleiter hat mir vor Ort erklärt, dass meistens die Gäste bevorzugt werden, die bei Tui gebucht haben, direkt bei der Kette oder auch Stammgäste. Der Rest - wie wir bei ITS - kann dann mal eine Überbuchung treffen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Nelly1507N Offline
                                        Nelly1507N Offline
                                        Nelly1507

Hallo, auch ich bin am überlegen dieses Hotel zu buchen und zweifle auch noch,  wegen den überbuchungen....  😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sven BachmannS Offline
                                          Sven BachmannS Offline
                                          Sven Bachmann

Hm naja kommt drauf an ,wenn man in der Hochsaison fliegt..vielleicht!?!?,aber in den Hotelbewertungen 2013 findet man kaum Beschwerden,dehalb?!;Auch wir 4, haben dieses Hotel bei NEC gebucht ,allerdings für Mitte Oktober 2014 in den Ferien --im Sommer ist es ja kaum bezahlbar.....,naja werden wir sehen ,aber verrückt machen tuen wir uns deshalb nicht! Da sieht es in der Türkei bei den Hotels bedeutent schlechter aus mit Ü-Buchung .......

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 14 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag